Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Wolpers
Bis jetzt eine gute Show! Kaum Längen oder Totalausfälle. Gottschalk hat auch wieder seine Medikamente genommen. ;)
von Neuling
LastOne hat geschrieben:Die Hunziker ist stoh doof. #fail
Du meinst sicher den Satz "Du brauchst ja drei aus vier. Nö, ich muß vier aus fünf. Wäre ja peinlich wenn ich das nicht wüßte."

Falls Michelle mehr als 400Eur für die Show bekommt wäre sie überbezahlt.
von vicaddict
Ich frag mich, ob solche Versprecher auch bei anderen Showgrößen so hart ins Gewicht fallen... mal überlegen... wieviel dürfte ein Raab wohl verdienen, wenn man jeden seiner Versprecher und Stotterer aufs gehalt anrechnen würde... ich glaub, der müsste schon nach 5 min draufzahlen, anstatt Gage zu bekommen. :roll:
von TIMBO
Neuling hat geschrieben:
Du meinst sicher den Satz "Du brauchst ja drei aus vier. Nö, ich muß vier aus fünf. Wäre ja peinlich wenn ich das nicht wüßte."

400 € würdest du ihr geben ?
Wär mir schon zuviel.
von american-way
Neuling hat geschrieben:

und da sagt man immer Tommy hätte sich nie auf die Show vorbereitet
von Lion_60
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich, ob solche Versprecher auch bei anderen Showgrößen so hart ins Gewicht fallen... mal überlegen... wieviel dürfte ein Raab wohl verdienen, wenn man jeden seiner Versprecher und Stotterer aufs gehalt anrechnen würde... ich glaub, der müsste schon nach 5 min draufzahlen, anstatt Gage zu bekommen. :roll:
Darum geht es doch nicht. Nur sie macht ja nichts anderes als für die Wetten verantwortlich sein und dann sollte sie schon wissen wie viel die Kandidatin braucht.
von vicaddict
Lion_60 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich, ob solche Versprecher auch bei anderen Showgrößen so hart ins Gewicht fallen... mal überlegen... wieviel dürfte ein Raab wohl verdienen, wenn man jeden seiner Versprecher und Stotterer aufs gehalt anrechnen würde... ich glaub, der müsste schon nach 5 min draufzahlen, anstatt Gage zu bekommen. :roll:
Darum geht es doch nicht. Nur sie macht ja nichts anderes als für die Wetten verantwortlich sein und dann sollte sie schon wissen wie viel die Kandidatin braucht.

Raab macht auch nichts anderes als ne Sendung zu moderieren und bekommt keinen einzigen Satz gerade raus. Michelle hat sich halt mal versprochen oder was durcheinander gebracht, man kans mit dem bashing auch übertreiben.
von Lion_60
Ich bashe sie nicht. Ich finde nur der Gottschalk könnte das auch gut alleine machen.

Der Schweighöfer an der Cam: :lol:
von TIMBO
Den Ausschnitt wollt ich zwar nicht sehen, aber trotzdem lustig Aktion.
Gib nem Mann halt nie ne Kamera in die Hand ;-) :lol:
von vicaddict
Lion_60 hat geschrieben:Ich bashe sie nicht. Ich finde nur der Gottschalk könnte das auch gut alleine machen.
Das ist ja auch unbestritten, aber ich finde sie bringt der Sendung was. Ich mag sie und sie lockert das ganze auf. Sie ist witzig. Passt schon :D
von Neuling
Lion_60 hat geschrieben:Ich bashe sie nicht. Ich finde nur der Gottschalk könnte das auch gut alleine machen.
Finde den Versprecher auch nicht so wild. Das witzige war das was das Mädel sagte. Würde mich dich anschliessen weil ich immer noch nicht finde das Michelle gebraucht wird.
von webpower
Kleine Frage zwischendurch: War die Außenwette schon? Auf die hatte ich mich eigentlich gefreut - leider hatte der Wettergott was dagegen... :(
von Wolpers
Jemand sollte Gottschalk mal erklären, dass in Kabinen die Löcher in 1m Höhe nicht zum Durchgucken sind... ;-)
von vicaddict
Außenwette war noch nicht.

Die Wette finde ich unspektakulär. Genau das mit der Augenhöhe wäre auch mir in den Sinn gekommen. Paar so Werte am eigenen Körper austarieren und man hat es...
von TIMBO
Gottschalk hat hier eh zuviel geredet. Noch bevor sie anfingen zu bohren, seinen Kommentar abgeben, obs auf selber Höhe ist oder nicht ...
von vicaddict
Mich stört sowas nicht. Das ist ne Unterhaltungssendung und da will ich unterhalten werden.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! KIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D
von TIMBO
KISS ist aus der Gruft auferstanden. Yeah.

edit: Sollte sich Bohlen mal anschauen. Die halten auch keinen einzigen Ton, sind aber trotzdem gut ;-) :-D
von vicaddict
Ich sag das nicht oft, aber bei KISS geht mir echt einer ab. :D Morgen muss ich ne Weile fahren, da weiß ich doch was für ne CD ins Auto kommt.
von TIMBO
Neuling hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wieviele Omis gerade ihr Gebiss verschluckt haben vor Schreck.
Steht morgen in der BILD. Wetten dass fordert erste Todesopfer.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 419