- Sa 27. Feb 2010, 21:19
Bis jetzt eine gute Show! Kaum Längen oder Totalausfälle. Gottschalk hat auch wieder seine Medikamente genommen. 
LastOne hat geschrieben:Die Hunziker ist stoh doof. #failDu meinst sicher den Satz "Du brauchst ja drei aus vier. Nö, ich muß vier aus fünf. Wäre ja peinlich wenn ich das nicht wüßte."
Neuling hat geschrieben:400 € würdest du ihr geben ?LastOne hat geschrieben:Die Hunziker ist stoh doof. #failDu meinst sicher den Satz "Du brauchst ja drei aus vier. Nö, ich muß vier aus fünf. Wäre ja peinlich wenn ich das nicht wüßte."
Falls Michelle mehr als 400Eur für die Show bekommt wäre sie überbezahlt.
Neuling hat geschrieben:und da sagt man immer Tommy hätte sich nie auf die Show vorbereitetLastOne hat geschrieben:Die Hunziker ist stoh doof. #failDu meinst sicher den Satz "Du brauchst ja drei aus vier. Nö, ich muß vier aus fünf. Wäre ja peinlich wenn ich das nicht wüßte."
Falls Michelle mehr als 400Eur für die Show bekommt wäre sie überbezahlt.
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich, ob solche Versprecher auch bei anderen Showgrößen so hart ins Gewicht fallen... mal überlegen... wieviel dürfte ein Raab wohl verdienen, wenn man jeden seiner Versprecher und Stotterer aufs gehalt anrechnen würde... ich glaub, der müsste schon nach 5 min draufzahlen, anstatt Gage zu bekommen. :roll:Darum geht es doch nicht. Nur sie macht ja nichts anderes als für die Wetten verantwortlich sein und dann sollte sie schon wissen wie viel die Kandidatin braucht.
Lion_60 hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich, ob solche Versprecher auch bei anderen Showgrößen so hart ins Gewicht fallen... mal überlegen... wieviel dürfte ein Raab wohl verdienen, wenn man jeden seiner Versprecher und Stotterer aufs gehalt anrechnen würde... ich glaub, der müsste schon nach 5 min draufzahlen, anstatt Gage zu bekommen. :roll:Darum geht es doch nicht. Nur sie macht ja nichts anderes als für die Wetten verantwortlich sein und dann sollte sie schon wissen wie viel die Kandidatin braucht.
Lion_60 hat geschrieben:Ich bashe sie nicht. Ich finde nur der Gottschalk könnte das auch gut alleine machen.Das ist ja auch unbestritten, aber ich finde sie bringt der Sendung was. Ich mag sie und sie lockert das ganze auf. Sie ist witzig. Passt schon
Lion_60 hat geschrieben:Ich bashe sie nicht. Ich finde nur der Gottschalk könnte das auch gut alleine machen.Finde den Versprecher auch nicht so wild. Das witzige war das was das Mädel sagte. Würde mich dich anschliessen weil ich immer noch nicht finde das Michelle gebraucht wird.
Neuling hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wieviele Omis gerade ihr Gebiss verschluckt haben vor Schreck.Steht morgen in der BILD. Wetten dass fordert erste Todesopfer.