- So 28. Feb 2010, 11:24
Neuling hat geschrieben:gut ob man den Tital heute noch für Wetten dass ist fraglich aber du musst auch immer die Nachbarländer dazurechnen die bei Wetten dass dabei sind. Das Finale von X Factor kam auf über 15. Mio sicher da kommt Gottschalk auch mit dem Ausland zusammen nicht mehr ran leider.Sweety-26 hat geschrieben:Gottschalk hat es mal wieder sehr deutlich unterstrichen warum er zuu recht Europas erfolgreichte Show moderiert.Also wenn zu Europa nur Deutschland zählt sollte die These stimmen. Aber ich glaube mich zu erinnern das die erfolgreichste Show Europas in England läuft und eine Casting Show ist. X Factor war das wohl.
Ich freu mich natürlich wenn es Leute gibt die nichts zu meckern haben, aber manchmal frag ich mich ob wir alle die gleiche Show gesehen haben. Ist der Anspruch so gesunken das man sich damit zufrieden gibt oder reicht es das oben in der Ecke ZDF steht?
Sehe gerade die Quoten, aber werde die jetzt weder kommentieren noch verraten. Das muß jetzt erst einmal sacken und einen Kaffee brauch ich jetzt auch.