The Rock hat geschrieben:Jetzt wird es wahnsinnig interessant.
Streak vs. career.
Ich muss gestehen, dass mir die Entwicklung von Shawn und die dadurch entstehende Fede gegen den Taker für mich das Beste seit langem ist.
Zur Zeit entwickelt sich das Wrestling in meinen Augen prächtig, weshalb ich hoffe, dass das auch nach WM so weiter geht.
Naja ich denke aber zu 100% wieder mit absehbaren Ende und dem Sieg des Takers, da ja Shawn sich danach eine Pause gönnen will/wird! Das dieses stimmen könnte, zeigt auch die Trennung der DX, welche auch nicht mehr neu aufgebaut wird und zudem der Plan, Triple H als Heel 2010 aufzubauen, welcher mit Sheamus fehden soll.
Auch denke ich, dass Rey Mysterio gegen CM Punk gewinnen wird, sollte dieses wirklich ein Hair vs. Mask Match sein!
Folgene Kämpfe gewinnen meiner Ansicht nach:
WWE Championship
Batista © vs. John Cena (John Cena)
(Gründe meiner Ansicht nach, die den Gewinn von Cena rechtfertigen, sind zum einen, dass es sich bei Batse und Jericho um zwei SD-Members handelt und somit Raw keinen der beiden großen Titel hält, was bedeuten könnte, dass selbst bei einen Sieg Batistas einen Wechsel zum Raw-Roster zufolge haben könnte. Dies wird denke ich mal nicht passieren, denn viel mehr denke ich, wird man Batista bei SD belassen um einer eventuellen Fehde mit Rey Mysterio zu begenen, wenn die zwischen Punk vs. Mysterio fehl schlägt. So könnte es ein Rey in einer Fehde mit Batista schaffen, dass dieser beim Publikum besser over gebracht wird, was auch nach Jahren der Zeit die er aktiv ist, meiner Ansicht noch nicht geschehen ist. So wirken die Mic-Sequenzen recht langweilig von Batista! Zum anderen, stimme ich dem Siegt Cenas zu, da dieser in einem der nächsten PPVs gegen Cheamus wohl ein Re-Match um den Titel dann bestreiten wird, welches letztendlich Sheamus wieder zum Champ macht und somit die Fehde des Sheamus gegen Triple H einleuten kann, welcher sich letztendlich nach mehreren Fehlversuchen dann endlich zum xten male den Titel (als Heel) sichern kann! Zu dem denke ich auch an einen Wechsel von Sheamus vom Heel zum Face im laufe dieser Storyline, um diesen beim doch recht ihm verhassten Puplikum und dessen Art zu reden beliebter zu machen, was oh wunder, immerwieder in der Welt des Sports Entertainment klappt ...)
World Heavyweight Championship
Chris Jericho © vs. Edge (Chris Jericho)
(Gründe für den Sieg Jerichos, sind dass zum einen durch einen Gewinn Edges, die Fehde eigentlich schon beendet wieder wäre und Edge dadurch seine Genugtuung hätte um Chris zu zeigen, seh her, ich habe dir das Liebste genommen. Zum anderen, hält sich so die Fehde länger aufrecht, denn beide sind hervorragene In-Ring und Mic-Artisten, die sich gegenseitig bis zum Höhepunkt anheizen können. So könnte man erstmals Versuchen, bei "WWE Over the Limit" einen Titelgewinn in dieser Fehde durch Edge zu wagen und bei "WWE Bragging Rights" ein Ende dieser Fehde einzuführen!)
Streak vs. Retirement
The Undertaker vs. Shawn Michaels (Taker)
(Wer zweifelt denn an einem Sieg des Takers? Gefühlte 100 Jahre in der WWE mit ständigen Gewinnen beim WM, wird es auch dieses mal nichts anderes geben für die Schreiber, zumal sich das Match ja um eine Art Career-Match für Shawn handelt und dieser schon ab und an erwähnte, dass er 2010 eine Auszeit vom Wrestling sich nehmen will, welche perfekt nach diesem Kampf eingeleutet werden kann.)
...