Dass es Hartwich wird, hatte ich mir schon gedacht. Wen hätte RTL auch sonst schon noch aus eigenen Reihen zur Verfügung gehabt ?! Da hätten sie schon jemanden von anderen Sendern wegkaufen müssen. Und "nur" für "Lets Dance" wäre dies wiederum auch sehr unwahrscheinlich gewesen.
Hartwich ist aber bestimmt sehr gut als Moderator der Sendung und wenn er seinen bereits hier angesprochenen Running-Gag zum Übergewicht macht, erinnert das doch nur an Kerkeling und passt zur Show.
Die Jury ist zwar ganz lustig zusammengesetzt und scheint auch kompetent zu sein (Llambi als Markenzeichen, auf Peter Kraus freue ich mich immer, und Isabelle Edvardsson weiß natürlich auch wovon sie spricht). Nur einer passt nicht ins Bild - Denn was hat ein Harald Glööckler schon zum Tanzen zu sagen ?! Höchstens zu der äußerlichen Kleider-Präsentation. An dessen Stelle hätte man schon ruhig Michael Hull, Andreas Schöffl oder Ute Lemper drin lassen können.
Aber naja.
Die Tanzenden sind wie immer C-Promis, aber alles in allem dennoch nicht schlecht ausgewählt.
Wird also eine interessante, lustige Staffel 3.
Freue mich schon (auch auf die Sendung an sich)...!
Ist eigentlich Pepe Lienhart mit seinem Orchester wieder mit dabei ?