Ich frage mich immer, weshalb die Quote bei den langweiligen, verbrauchten Themen besser ist, als bei solch einer Sendung, die zugegebenermaßen sehr boulevardlastig war. Naja, nächste Woche dann wieder später.
Grewel hat geschrieben:Dazu kommt, dass sich bei Schiri-Sprecher Wack bis heute 10 Schiedsrichter über ihn beschwert haben und dass 4 Schiedsrichter beim DFB gegen ihn vorgegangen sind. Das KANN kein Zufall sein. 
Ja, und bei Michael Jackson fiel vielen Kindern/Eltern auf einmal auch auf, dass sie/deren Kinder angefasst wurden. Wenn mal einer am Pranger steht, daruert es eben nicht lange bis sich zum eh schon lauten Chor, noch ein paar dazugesellen, die ein Stück vom Kuchen abbekommen wollen. Da ist es natürlich gut, wenn einer schweigt, alle schreien und die Außenstehenden nur die lauten hören. Wirklich sehr klug.
Als ich gestern Abend las, dass Amerell zu Gast sein wird, war ich auch geteilter Meinung, denn es man bildet sich eben durch den ganzen Pressehype etc. schon sein Urteil und findet es dann nicht gut, wenn doch ein Mensch, der von allen als Täter verschrien wird, noch eine Plattform bekommt. Nun war es eben so, wie Fohlen schon schrieb, dass man ihn nie die Möglichkeit gab Stellung zu nehmen und seit gestern sieh eben einiges anders aus.
Ich kann es nachvollziehen, dass man zu Wort kommen möchte und Klarheit schaffen will. Wie was jetzt genau war, müssen andere Leute klären, aber nun hat jeder seinen Standpunkt vertreten.
Seit gestern spricht natürlich viel gegen Kempter, der sagte, dass er hetero sei, was man nach solchen Mails wohl kaum glauben kann. Pfeifen darf er nach der Bayern Mail sicher nicht mehr.