Wenn ich die letzten paar Seiten in diesem Thread hier lese, fühle ich mich grad total uncool.
Ich habe während meiner ganzen Schulzeit (also bis und mit Lehre, ohne was danach noch so dazu kam) eine einzige Stunde geschwänzt: Englisch. Unangesagte Prüfung, hatte absolut keine Ahnung und hätte wohl keinen einzigen Punkt gekriegt. Also haben eine Freundin und ich uns entschieden, abzuhauen. Aber ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Musste natürlich ne Unterschrift von meinen Eltern haben...Und tschuldigung, aber Unterschriften fälschen geht mal garnicht!!! Nicht wenn man erwachsen ist und auch nicht wenn man gerade schwer am pubertieren ist. So viel rechts-bewusstsein sollte man meiner Meinung nach schon mit 7 Jahren oder so haben.
Naja, meine Eltern haben mir anscheinend mein ganzes Leben mit ihrer man-sollte-Regeln-beachten-Erziehung versaut. Ich durfte mir dann eine "du gehst nicht für uns sonder für deine eigene Zukunft zur Schule"-Rede anhören. Das Übelste daran: Da die Prüfung so hundsmiserabel ausfiel, zählte sie am Ende nicht mal. Spätestens danach hatte sich für mich das Thema erledigt. :lol:
Um mal auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen: Ich habe sowas von Muskelkater. Ich kam heute "morgen" kaum aus dem Bett raus.

Treppensteigen ist noch viel schlimmer, ich hab das Gefühl ich kriege heute schonmal ne Aussicht wie es sich anfühlt wenn man 80 ist.