redlock hat geschrieben:Ep. 122:
---Zeitsprung/andere Zeitlinie...naja, erinnerte mich an zahlloese TNG/DS)/Voyager Folgen :roll: Dennoch, war sehr gut gemacht.
---Shota dabei:
---Kahlan die letzte Konfessor :shock: :?:
---Kahaln als Rahls Ehefrau...super gespielt von Bridget, dazu klasse Kostüme & Makeup (sah aus wie bei den "Tudors")
---der Sohn ein Monster :shock:
---Cara und Richard: Stark! (Die Mrod'Sith sind ein Reservoir für faszinierde Figuren
---Rahls Ende: klasse (inkusive der CGI)
---->viel reingepackt in dieses Staffelfinale, das auch als Serienfinale hätte dienen können): 9/10
Meine Kommentare zu Folgen aus S2 kann der geneigte Leser im US thread lesen.
ich sehe das zweigeteilt: die Folge war gut bis sehr gut, aber für ein Staffelfinale fast enttäuschend.
Ich fand halt die Folge an sich schon spannend, und vor allem die Sequenz(en) wo Kahlan/NewRahl diese Verbindung beim Zusammensetzen der Kästchen eingeleitet haben fand ich bombig, auch sehr genial animiert.
Was mir aber leider wirklich sauer aufstößt ist dass es kein Duell zwischen Richard und Rahl gegeben hat.
Der Typ (Rahl) kommt halt bei der zweiten Version an, stößt sein schwert zwischen die Kästchen und verbrennt an so ner Art magischen Feuer, und im Gegensatz zu der Kahlan/Richard Verbindungssequenz war das find ich ziemlich mies animiert.
Genial fand ich aber Niklas/New Rahl, der war richtig fies, also als Kind.
was ich auch wieder schade fand, ich hatte in einem Spoilertag gelesen dass