- Mi 17. Mär 2010, 01:03
Satellite ist jetzt übrigens auch im Schweizer iTunes auf Platz 1 angelangt. 
Chaoslord hat geschrieben:Germany 12 points from SwitzerlandDanke! :lol:
ftde hat geschrieben:Die Reaktionen bei ESCToday.com auf das Video (sortiert von neu nach alt) sind überwiegend sehr positiv.Ich hoffe, dass wirkt sich auf die Votingergebnisse aus.
Chris aus Hamburg hat geschrieben:Na bitte geht doch. Nachdem sich User sogar schon beim NDR beschwert haben, wurde das Video nun vom offiziellen TV-Total-Account hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIYHoffentlich auch ohne Ländersperre, kann das mal wer prüfen?
Aboshan hat geschrieben: In den Wettquoten ist der deutsche Beitrag auf Platz 5-7 (je nach Anbieter) abgerutscht,Das kann ja dann nur ein gutes Zeichen sein. Aus der Vergangenheit wissen wir ja das die Wettquoten auf Deutschland selten gestimmt haben weil man uns immer ganz vorn gesehen hat und wir dann ganz hinten gelandet sind.
Delaoron hat geschrieben:Laut offz. Homepage ist Lena morgen von 15 - 16 Uhr bei Viva Live auf Viva (...).Danke für den Hinweis, das hätte ich sonst sicher verpasst.
Hier der Livestream für diejenigen, die Viva nicht mehr in ihrer Senderliste haben:
http://vivalive.viva.tv/
Aboshan hat geschrieben:Jetzt springt die RTL-Gruppe auf den Zug auf.. bei Vox "Prominent" kam grade auch ein Bericht.Jetzt wird es aber albern, warum sollte sie da nicht vorkommen? Es ist der Beitrag für Deutschland und nicht von ARD und Pro7.
Bei RTL2 auch in wenigen Minuten.
Aboshan hat geschrieben:Hoffentlich auch ohne Ländersperre, kann das mal wer prüfen?Ich habe es jetzt mit einem russischen und einem amerikanischen Proxy probiert, das Video lief auf beiden.
Aboshan hat geschrieben:Gibt aber auch schlechte Nachrichten: In den Wettquoten ist der deutsche Beitrag auf Platz 5-7 (je nach Anbieter) abgerutschtMan sollte nun auch nicht überschnappen und gleich den Sieg erwarten. Da haben halt 36 andere Länder auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass uns eine Blamage wie in den letzten Jahren erspart bleibt, zumindest wenn Lenas Nerven mitspielen.
ftde hat geschrieben:Wo finde ich diese Wette?Aboshan hat geschrieben:Gibt aber auch schlechte Nachrichten: In den Wettquoten ist der deutsche Beitrag auf Platz 5-7 (je nach Anbieter) abgerutschtMan sollte nun auch nicht überschnappen und gleich den Sieg erwarten. Da haben halt 36 andere Länder auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass uns eine Blamage wie in den letzten Jahren erspart bleibt, zumindest wenn Lenas Nerven mitspielen.
Belthazor hat geschrieben:Ich weiß auch nicht. :| Hatte irgendwie plötzlich das Gefühl, dass die Erwartungshaltung gerade etwas zu hoch klettern würde und habe die zitierte Stelle als Symptom dafür wahrgenommen. Liegt aber vermutlich an mir. Zum Teil vielleicht daran, dass ich nicht nur hier lese.ftde hat geschrieben:Wo finde ich diese Wette?Aboshan hat geschrieben:Gibt aber auch schlechte Nachrichten: In den Wettquoten ist der deutsche Beitrag auf Platz 5-7 (je nach Anbieter) abgerutschtMan sollte nun auch nicht überschnappen und gleich den Sieg erwarten. Da haben halt 36 andere Länder auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass uns eine Blamage wie in den letzten Jahren erspart bleibt, zumindest wenn Lenas Nerven mitspielen.
Jan_Itor hat geschrieben:Ich glaube ich hab meinen Musikgeschmack verloren.Der Großteil der Kommentare hier sieht das zum Glück nicht so:
Für mich ist das langweiligstes Gedudel, von einem Mädel gesungen, dass hübsch anzuschauen ist. Ich kann aber mit der Stimme gar nichts anfangen.
Ganz klar unteres Drittel, es sei den die schaffen zu diesem wirklich schlechten Song eine überragende Bühnenshow.