US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
Kevin1 hat geschrieben:Das Alex, Todrick und Lily raus sind ist mir eigentlich egal. Lilly mochte ich nicht, genauso wie Todrick. Alex war okay, aber ich fand ihn auch nicht so besonder. Nur um Katelyn tut es mir Leid. Von den Frauen sind nun nur noch drei Favoritinnen von mir dabei. Didi, Katie und Siobhan, die ich inzwischen sehr mag. Bei den Jungs find ich Lee, Andrew und Aaron gut.
Was? Crystal nicht? Also... Crystal is ja DIE Top-Frau in meinen Ohren. Sie hat irgendwie die kräftigste Stimme auch wenn sie ned so gut wie ein paar der anderen aussieht ^^

Egal Wenn ich jetzt auf einen Gewinner/in tippen müsste, könnte ich überhaupt nicht sagen wer es wird. Auch wenn Aaron mein absoluter Favourit ist denke ich nicht das er gewinnen wird. Habt ihr schon einen... "Sieger"typ? Ich bin in dem Sinne noch unentschlossen.
von Tangaträger
MeGaBlitz hat geschrieben: Habt ihr schon einen... "Sieger"typ? Ich bin in dem Sinne noch unentschlossen.
Für mich ist Crystal das, was Allison letztes Jahr war - die mit der größten Favoritenrolle. Demnach ist es mir egal, ob sie weit kommt und kurz vorm Finale ausscheidet, oder ob sie überraschend früh fliegt, da sie rein theoretisch schon einen Plattenvertrag sicher haben müsste, nach den drei Auftritten...

Ich werde auf jeden Fall für Crystal rooten.
von Kevin1
Natürlich ist die Stimme wichtig bei so einem Contest und Crystal hat sicherlich eine der besten Stimmen bei "American Idol", aber die Sympathie ist auch wichtig und sie ist mir total unsympathisch. Irgendwie kommt sie immer so rüber als wollte sie gar nicht dabei sein.
von Tangaträger
Kevin1 hat geschrieben:Irgendwie kommt sie immer so rüber als wollte sie gar nicht dabei sein.
Das ist nur ihre Überheblichkeit. Sie denkt bestimmt schon, sie hat gewonnen :mrgreen:
von MeGaBlitz
Sooo die TOP 12 sind gestartet und ich muss sagen, bisher wurde ich im großen und ganzen nicht enttäuscht. Einige solide bis gute Performances. Leider konnte ich die Meinung der Jury nicht immer teilen.

Shioban: Also ich teile nicht die Meinung der Jury. Ich konnte mich mit ihrer Stimme einfach überhaupt nicht anfreunden. Das Finale war TOP, ohne Zweifel. Aber wenn sie jede Woche das selbe Finale macht, wirds auch irgendwann öde.

Crystal: Jaaahaaa die Jury meckert auch über ihre Überheblichkeit ^^ ist mir in letzter Zeit nie wirklich so aufgefallen aber jetzt wo ihrs sagts... ja :/ daran muss sie arbeiten.

Tim Urban: Also er hats in meinen Augen so richtig vergeigt. Nicht nur das seine Performance im Vergleich zu den Vorwochen unterirdisch schlecht war, nein, bei den Jurybewertungen war er so extremst überheblich und unsympatisch... kam mir vor als würde er über alles nur noch lachen und so quasi "eh scheiß egal" denken... komisch

Aaron: Ich hatte bei ihm immer schon diese Vermutung das in ihm ein richtig guter Sänger steckt. Die Performance diese Woche hat vieles an seinem Potential zum vorschein gebracht - bester Auftritt der Woche

Weiters gut: Didi und Katie. Katie fand ich das erste Mal richtig gut. Da könnte noch eine tolle Sängerin schlüpfen :)

Schwer haben es diese Woche:
Tim, Andrew, Lacey (sie hatte den vollen Griff ins Klo -.-)
von Tangaträger
Total korrekte Bottom Three. Ich hatte Paige und Lacey schon nach der gestrigen Show auf meiner Abschussliste, und Tim ist schon seit der ersten Semifinal-Show überfällig. Aber ich hätte gerne Paige draußen gesehen, und nicht Lacey.
Verdient war es aber allemal...
von Sergej
Tangaträger hat geschrieben:Total korrekte Bottom Three. Ich hatte Paige und Lacey schon nach der gestrigen Show auf meiner Abschussliste, und Tim ist schon seit der ersten Semifinal-Show überfällig. Aber ich hätte gerne Paige draußen gesehen, und nicht Lacey.
Verdient war es aber allemal...
Wäre auch lieber für Tim oder Paige gewesen, aber die sind ja sicher die nächsten. Zum Glück haben einpaar Studenten veetle erfunden und das tgsm es gestreamt hat, jetzt müssen nur noch neue Server her :lol:.
von MeGaBlitz
Wie konntet ihr gestern um 3 schon das ergebniss wissen? oO Na egal. Habs mir eben angeguggt. Also Paige hab ich echt überhaupt nicht in den Bottom 3 gesehen. So schlecht fand ich sie nun auch nicht. Das Tim mehr stimmen als sie bekam war überhaupt ein desaster. Aber das Lacey fliegt, war fast hervorzusehen. Ihre Performance war ja wirklich... unterirdisch.

Was mir neu ist, ist dieses Ticket der jury oO Kann mich da einer mal aufklären. Hab ja das letzte mal staffel 6 oder 7 gesehen da gabs das noch nicht.
von Sergej
MeGaBlitz hat geschrieben:Wie konntet ihr gestern um 3 schon das ergebniss wissen? oO Na egal. Habs mir eben angeguggt. Also Paige hab ich echt überhaupt nicht in den Bottom 3 gesehen. So schlecht fand ich sie nun auch nicht. Das Tim mehr stimmen als sie bekam war überhaupt ein desaster. Aber das Lacey fliegt, war fast hervorzusehen. Ihre Performance war ja wirklich... unterirdisch.

Was mir neu ist, ist dieses Ticket der jury oO Kann mich da einer mal aufklären. Hab ja das letzte mal staffel 6 oder 7 gesehen da gabs das noch nicht.
Lief auf veetle in HD (naja nicht wirklich, aber ziemlich gut ist das Bild auf jedenfall), wo jetzt auch Flash Forward läuft und andere Sachen wie House, 24, Lost, vielleicht Sonntag auch Breaking Bad (hat er gesagt), eben das was er auch guckt oder viele sehen wollen. Habe Montag mal wegen AI gefragt, er hat gesagt das er es machen könnte wenn sich genug finden, habe nur geschrieben das er es wenigstens Mittwoch senden könnte und das hat er dann auch gemacht. Hier läuft (fast) immer Fox: http://channelsurfing.net/watch-fox.html oder mit TVUPlayer, aber die Quali ist im Vergleich sehr schlecht
von Tangaträger
Um es mal "legaler" auszudrücken
MeGaBlitz hat geschrieben:Wie konntet ihr gestern um 3 schon das ergebniss wissen?
Weil die Show um 3 schon vorbei war.
Das ist der Judges' Safe, der wurde letztes jahr eingeführt, nachdem potentielle Frontrunner immer frühzeitig rausgewählt wurden. Bis zur Top 5 können die Judges entscheiden, ob sie den Kandidaten mit den wenigsten Anrufen weiterhin in der Competiton behalten oder nicht. Die Regel dürfen sie allerdings nur einmal einsetzen, und wenn sie eingesetzt wird, fliegen in der nöchsten Elimination Show zwei Kandidaten raus.
von MeGaBlitz
Tangaträger hat geschrieben:Um es mal "legaler" auszudrücken
MeGaBlitz hat geschrieben:Wie konntet ihr gestern um 3 schon das ergebniss wissen?
Weil die Show um 3 schon vorbei war.
Ach ich dachte die Zeitverschiebung wäre größer xD
Das ist der Judges' Safe, der wurde letztes jahr eingeführt, nachdem potentielle Frontrunner immer frühzeitig rausgewählt wurden. Bis zur Top 5 können die Judges entscheiden, ob sie den Kandidaten mit den wenigsten Anrufen weiterhin in der Competiton behalten oder nicht. Die Regel dürfen sie allerdings nur einmal einsetzen, und wenn sie eingesetzt wird, fliegen in der nöchsten Elimination Show zwei Kandidaten raus.
Das is ja eine echt extrem dumme Regel. Sry -.- Aber Pfui... Wenn ich mir denk das sie von 6 Kandidaten 2 Rauswählen nur weil die woche davor der Joker gesetzt wurde... Ne das is ja doof -.- Dann hoffe ich doch das sie den Käse nächste oder übernächste Woche machen ^^
Ich denke sie werdens machen sobald Paige letzte wird. ^^

@sergej: Danke dir, ist das denn legal? Diese Seite?
von DonnieDarko
Kevin1 hat geschrieben:Läuft "American Idol" nun Mittwoch & Donnerstag? Oder immer noch Dienstag & Mittwoch?
Dienstags und mittwochs.
von Tangaträger
Und ich dachte schon, Andrew wäre unter den letzten drei gelandet :( Naja... Dann halt nächste Woche.
Paige geht verdient nach Hause, ihre Performances waren einfach lame, und das gestern war wirklich ein Auftritt für die Tonne.
Tim schon wieder in den bottom three, dieses Mal hat er es sogar als Vorletzter gerade noch geschafft. Schlechtes Omen für ihn, ein gutes für mich :twisted:
von Sergej
Ich hätte mir gewünscht das Tim, Paige und Andrew in bottom three gewählt werden bzw. das sie nach dieser Reihenfolge rausgeworfen werden. Paige hätte ich lieber in den Top 10 gesehen als Tim, der hätte spätestens letzte Woche schon fliegen müssen, aber sicher nächste Woche :D. Aber am Ende ist Paige natürlich trotzdem gerechtfertigt rausgeflogen.
von Kevin1
Paige ist zurecht rausgeflogen, obwohl es mir lieber gewesen wäre Tim wäre geflogen. Mir gefällts nicht das jetzt schon zwei Frauen raus sind. Ich dachte bei "American Idol" wäre das anders als bei DSDS. Naja, meine Favoritinnen bei den Frauen (Katie, Didi & Siobhan) sind noch dabei, genau wie meine Favoriten bei den Jungs (Casey, Aaron & Lee).
von MeGaBlitz
Gleich mal vorweg: Diese Woche war echt schlecht. Mich hat keiner vom Hocker gerissen. :roll: Also da hat die Jury überall die richtigen Kommentare geliefert (und mit Jury meine ich Simon). Es gab ein paar solide Auftritte (Christal, Aaron, Michael, Didi), die jedoch alle mehr mit Stimme als mit einem OMG-Faktor überzeugten. Also nichts besonderes.

Shiobhan hatte schon wieder dieses Geschrei am Ende. Und ich erinnere jetzt an das was Simon sagte: Es wird leute geben die das Lieben, aber auch viele die es hassen. Christina Aguiler hatte immer das selbe Problem, einige meinten ihre Stimme is bombe, viele Andere meinten sie schreit doch nur. Ich von mir aus kann nicht sagen ob ich Shiobhan gut oder schlecht finde. Ich weiß es einfach nicht. Es gibt da momente wo ich sie toll finde, und dann wiederum kann ich nicht hinhören und muss leiser drehen... ich hoffe sie verbessert sich diesbezüglich. Potential ist allemal da.

Sooo Paige und Tim als zwei schlechtesten: 100% begründet. Wo Andrew da schon wieder die Anrufe herbekam ist mir echt verdammt schleierhaft oO
Paige, zu recht geflogen, aber auch ich hätte lieber Tim fliegen sehen. Ich versteh nicht wie Eltern ihre 12 jährigen Töchter um die uhrzeit noch Voten lassen können :/ Naja

Miley Cirus Auftritt war richtig gut :D Und Joe Jonas und Mrs. Unbekannt hatten so ihre Patzer waren aber auch ned schlecht ^^

Mal schaun was nächste Woche so auf uns zukommt :) Und ich freu mich jetzt schon auf IdolGivesBack in 4 wochen :D
von Tangaträger
MeGaBlitz hat geschrieben: Miley Cirus Auftritt war richtig gut :D
:shock:

Sie klang, als wäre sie ein Kerl kurz vor seinem Stimmenbruch. Quasi wie Bill letztens. Quasi wie Justin Bieber innerhalb seiner nächsten Jahre. Ihr Auftritt war ohrenbetäubend.
von Godfather
Kommt euch Andrew eigentlich auch mittlerweile so verloren vor? Mit seinem planlosen Auftreten kann der einem schon fast leid tun :)
Der Hollywood-Bonus wird auf jeden Fall bald aufgebraucht sein und das ist auch gut so.

Ich muss sagen, dass mich diese Staffel richtig langweilt. In der Breite ist man zwar eigentlich gut besetzt gewesen, aber die Spitze ist dieses Mal zu schwach.
Pro Show gibts nicht mal drei gute Auftrtitte :?
von MeGaBlitz
Tangaträger hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Miley Cirus Auftritt war richtig gut :D
:shock:

Sie klang, als wäre sie ein Kerl kurz vor seinem Stimmenbruch. Quasi wie Bill letztens. Quasi wie Justin Bieber innerhalb seiner nächsten Jahre. Ihr Auftritt war ohrenbetäubend.
Naja besser als die kandidaten am Vorabend war sie schon :lol: is aber auch nicht besonders schwer gewesen. Ne ich muss schon sagen das mir ihre stimme gefällt. Sie hat dieses rauchige ... aaargh find ich einfach genial ^^ Manchmal hab ich mich gefragt was mit ihr los ist weil sie sich so komisch geschüttelt hat xD aber ich find sie kann schon singen.
von Matthew
Von allen Staffeln ist diese AI- Staffel echt die schwächste mit Abstand. Ich schaue es nur noch im Schnelldurchlauf. Völlig uninteressant. Ich bin sehr enttäuscht. Die Kandidaten sind alle nur mittelmäßig, mir ist völlig egal wer fliegt. Paula fehlt, ich liebe Ellen aber sie ist hier fehl am Platz und man merkt, daß Simon keine lust mehr hat. Bei X-Factor ist er immer ganz anders drauf. Bring on the US-X-Factor, I'm ready!!!
von Shepherd
Ich fand Miley auch super, mit Abstand besser als alle Auftritte am Abend zuvor. Richtig klasse, guter Song auch.

Die Buttom 3 war völlig korrekt, ok Andrew hätte statt Katie auch reinkommen dürfen. Big Mike finde ich überbewertet. Insgesamt sehe ich es auch so, dass die Staffel in der Spitze sehr schwach ist. Mein Liebling ist Siobhan, die ist cool, anders und auch gesangstechnisch stark.
von MeGaBlitz
Okeeee...

Da läuft definitiv was falsch. Und ich denke zu 80% fliegt heut schon wieder eine Frau. Und zwar... Siobhan.

Diese Woche war auf jeden Fall besser als letzte Woche. Aber bei einigen ist viel mehr Potential da als sie zeigen.

- Fangen wir mit Siobhan an. Ich bekam Gänsehaut. So etwas schreckliches höre ich nicht einmal in ner Karaokebar. Der Refrain, die Stelle nach "Through the fire blablabla" wo sie so hoch rauf will, aber tierisch abstürzt. Und auch das Geschrei, also das "Finale" diese Woche war absolut grässlich. Ich weiß nicht was mit ihr los war, aber sowas schlechtes bin ich echt nicht von ihr gewohnt. Nein das war unterirdisch.

- Casey ist mir zu langweilig. Es ist Woche für Woche ein anderer Song, doch immer habe ich das Gefühl es ist der selbe... Es hört sich einfach alles gleich an. Und das finde ich an ihm nunja... langweilig.

- Michael hatte eine richtig gute Perforemance diese Woche. Gefiel mir ausgesprochen gut. Platz 2 diese Woche geht an ihn.

- Didi gefiel mir eig. gar ned mal so schlecht wie sie die Jury bewertet hat. Es war kein WOW Song aber es war auch nicht so schlecht. Mir gefiel ihre Stimme und sie wird mir von Woche zu Woche sympatischer.

- Tim Tim Tim... er lacht über Kritik. Wieso kann ich ihn nicht ausstehen -.- Naja zu seiner Performance: Ein rießige steigerung zu den beiden Vorwochen. Aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Noch lange nicht. Er braucht einfach DEN Song um sich zu retten. Diese Woche dürfte er dennoch überleben.

- Andrew mit sehr guter Songauswahl. Es hat zu seiner Stimme gepasst. Aber ich werde mit seiner Stimme nicht warm.. sie ist nicht so mein Fall sag ich jetzt mal. Aber er dürfte diese Woche sicherlich überleben.

- Katie war eine von denen, die definitiv noch mehr aus sich heruasgehen hätte können. Die Songwahl war mies. Auch wenn ihre Stimme gut war und sie jeden Ton getroffen hat, so hätte ich echt viel aktiveres von ihr gewollt.

- Lee hat mich überrascht. Richtig guter Auftritt! In meinen Augen sogar der Beste des Abends. Ja muss ich schon sagen. Ich hoffe er Entwickelt nun endlich Persönlichkeit, dass seine Fanbase mal aus mehr als aus 30+ Personen besteht (in Bezug auf das Alter ^^).

- Chrystal wie immer Spitze. Der Song hat erm... naja schon zu ihr gepasst aber irgendwie auch nicht ^^ War etwas ungewohnt. Aber sie hat super gesungen, Ihre Stimme war top, ihr Outfit war... "ich will aber ich kann nicht"

- Aaron hatte den richtigen Song, aber nix daraus gemacht. Er hat so viel mehr Potential in der Stimme. Er muss sich nur traun mehr raus zu kommen. Das Publikum will einfach dieses gewisse Etwas in seiner Stimme hören. Er hat es diese Woche aber nicht einmal rausgebracht :(

So wer fliegt? Siobhan ist eine heiße Kandidatin, kann aber nicht einschätzen wieviele Fans sie hat... von daher evtl Casey.
von Sergej
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Spinnen die langsam???
Schon wieder ist Tim davon gekommen. Dafür musste Didi gehen? Geht doch nicht!!!!!!!!!!!!
von Tangaträger
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Muss ich noch was zu sagen?

Ach ja: Die Show sucked. Diddy und Usher gingen ja mal überhaupt nicht. Und ich musste kotzen, als Tim weiterkam. Wuargh

Ach ja, bei Justin Bieber musste ich auch kotzen.

Das war awful on so many levels :evil:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14