- Sa 13. Mär 2010, 03:36
Egal Wenn ich jetzt auf einen Gewinner/in tippen müsste, könnte ich überhaupt nicht sagen wer es wird. Auch wenn Aaron mein absoluter Favourit ist denke ich nicht das er gewinnen wird. Habt ihr schon einen... "Sieger"typ? Ich bin in dem Sinne noch unentschlossen.
Kevin1 hat geschrieben:Das Alex, Todrick und Lily raus sind ist mir eigentlich egal. Lilly mochte ich nicht, genauso wie Todrick. Alex war okay, aber ich fand ihn auch nicht so besonder. Nur um Katelyn tut es mir Leid. Von den Frauen sind nun nur noch drei Favoritinnen von mir dabei. Didi, Katie und Siobhan, die ich inzwischen sehr mag. Bei den Jungs find ich Lee, Andrew und Aaron gut.Was? Crystal nicht? Also... Crystal is ja DIE Top-Frau in meinen Ohren. Sie hat irgendwie die kräftigste Stimme auch wenn sie ned so gut wie ein paar der anderen aussieht ^^
Egal Wenn ich jetzt auf einen Gewinner/in tippen müsste, könnte ich überhaupt nicht sagen wer es wird. Auch wenn Aaron mein absoluter Favourit ist denke ich nicht das er gewinnen wird. Habt ihr schon einen... "Sieger"typ? Ich bin in dem Sinne noch unentschlossen.
Man lernt, um etwas vergessen zu können.