Shepherd hat geschrieben:Cyber Warrior hat geschrieben:
....
Absolut- ich bin Leuten wie Dir intellektuell überlegen, das ist aber keine wirkliche Kunst und nichts, was sonderlich für mich sprechen würde.
Du bist nicht nur a) der typische Klausfan, sondern auch b) ein weiterer Beweis dafür, wie schnell sich solche Leute auf den Schlips getreten fühlen, wenn man genau das mit ihnen macht, was Leute wie Du bei Klaus so feiern: Anderen den Spiegel vorhalten.
Wenn DU derjenige bist, dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Faible für ehrliche und direkte Menschen, gelle? Und es wird eines deutlich was auch Jessica zum Verhängnis wird: Der Neid der Unterschicht auf Studierte. Ach und übrigens: Klaus hat Kristina doch ins Gesicht gesagt für wie dumm er sie hält und ob sie Beispiele dafür hören will, was war denn da mit dem Thema Arroganz?
Du kannst doch gerne zu den 92% mainstream- Häschen gehören, die in Klaus ihren Fürsprecher und unterhaltsamen Heilsbringer feiern. Nur bitte, dann jammere nicht rum, wenn Du vorgehalten bekommst wen Du da anhimmelst. Schau dir seinen Auftritt beim Supertalent an, alle Welt hat den für ne lächerliche Witzfigur gehalten- und genau das ist er immer noch, aber das zu erkennen erfordert eben eine gewisse Grundintelligenz. Klaus ist ein egomanischer Selbstdarsteller, der im Haus solange beleidigt und provoziert hat bis alles nach seinem Willen lief. Der gewalttätig war und Carlos fast die Nase brach. Der Leute gemaßregelt hat was sie wann zu essen haben. Der den einzigen Wunsch seiner armen Mutter ignoriert und immer noch meist nackt rumläuft. Der asoziales Verhalten in Perfektion zeigte als er den anderen das Essen wegfraß. Und nun die andere Seite: Jemand, dessen Frauenbild jeder Beschreibung spottet und nicht in der Lage ist, in ner Frau mehr als ein Fickobjekt zu sehen, es sei denn sie ist hässlich. Jemand, der nackt durch den Garten rennt und das unglaublich lustig findet. Jemand, der morgens sein Ejakulat abschleckt und sich anschließend zu den anderen setzt. Ja, das ist nicht mein Niveau. Und ja, wenn es Deines ist gerne. Aber dann beschwere Dich nicht darüber, dass ich mich selbstverständlich für niveauvoller halte und dass Du für mich das Bild eines Fans eines..wie sagte der Nominator...10.-Klasse- Hauptschülers abgibst, eines Königs der Vollidioten. :lol: Leb damit.
du hast das
bei dem Beitrag vergessen ... echt lustig ... lange nicht mehr so gelacht ... ich habe echt nicht mal im Ansatz die kleinste Ahnung wie Du mir oder anderen auch den Spiegel vorgehalten haben sollst (
oder bis Du es Jessi, Du klingst genauso) ... hatte eher umgedreht den Eindruck, das die Anti Klaus Fraktion hier wenn man mal Zahlen etc. postet zur Zuschauerzusammensetzung (nachweisbare) die mal eben nicht akzeptiert will, da ja nicht sein kann was nicht sein darf ... und dagegen mit dermaßen blöden unbelegbaren Vorurteilen kommt das es weh tut ... aber ehrlich gesagt passt ja wiederum zu dem Bild was Jessi im Haus abgibt und 93% der Anrufer nicht gefällt ... also passt das schon zu den den Anti Klaus Leuten ...
Naja zum Niveau und Bildung wie gesagt, wer wird in Streits niveaulos ... nicht der Klaus ... Jessi oder Sabbelbrina ... immer genau die dann von sich behaupte MEHR NIVEAU ZU HABEN ... immer wieder lustig ... und ich habe nie geschrieben das das immer so ist, natürlich kann auch Klaus bei Streits in die unterste Schublade greifen ... aber das tut er nicht mal halb soviel wie die Fraktion der Niveauvollen im Haus ...

... wer das AKTUELL nicht sieht bei den Tageszusammenfassungen oder SKY, der hat wirklich nur eine sehr sehr eingeschränkte Sichtweise ... was man ja auch sieht wenn die Leute die gegen Klaus sind hier immer nur mit ollen Kamellen aufwarten ...
Achja im übrigen gegenüber der schlauen Jessi habe ich mein Studium schon lange abgeschlossen ...

... und wer mehr Niveau hat sieht man ja mal wieder .... die Anti Kläuschen Fans werfen da wieder mit Beleidigungen zur Bildung etc. um sich (immer wieder gerne ein tolles Argument) ... komisch habe hier noch keinen Klaus "Fan" gesehen der das auch macht ... aber das passt dann wieder zur Situation im Haus 1:1 ...
Ach ja einen Schlips wie "Der König der Vollidioten" trage ich nicht, darum fühle ich mich auch nicht auf selbigen getreten ... ich wüsste auch nicht wie Du darauf kommst ... habe ich hier jmd. beleidigt oder ähnliches ... die so ein Satz rechtfertigt ... auch hier habe ich immer das Gefühl das es umgedreht ist ... wer fängt denn wie gesagt wenn einem nix mehr einfällt hier immer mit Bildung und Niveau etc. an ... oder fordert sogar das Jessi Klaus bis aufs Blut provoziert, das er auf sie los geht, damit Klaus fliegt ... also gerade letzteres allein zeigt schon einiges wie ich finde ... und das spricht nicht für die Pro Jessi Fraktion hier ...
Naja zum Glück ist der Streit ja bald vorbei, Sekt für Montag stelle ich schon mal kalt ... also dann schon mal Prost *hicks* ... aber ich glaube Du brauchst am Montag härteren Alkohol ...
Also wer stößt mit mir hier auf den Jessi Auszug schon mal an ...
Skål! ... За здоровье! ... Salute! ... *hicks*