- Fr 19. Mär 2010, 15:38
Ich fand die Doppelfolge echt gut! Ging ganz gut weiter und man viel erfahren. Mir waren die Folgen nur mit zu viel Religion versehen.
Tommy137 hat geschrieben:Ratings: 1.8/6Und jetzt, wo ich angefangen habe der Serie eigene Posts zu spendieren

Shepherd hat geschrieben:Oder sind die Folgen schon inkl. Cliffhanger fertig produziert?Nee, durch den Produktionsstop sind sie noch nicht fertig, sie dürften allerdings kurz vor dem Ende sein bzw. die Drehbücher sollten (fast) fertig sein.
Tangaträger hat geschrieben:Er hat schon fast eine gewisse romantische Chemie mit Janis und wenn ich nicht vergesse, dass sie noch schwanger werden muss, würde ich glatt denken, Simon wäre der VaterDas dachte ich auch die ganze Zeit. Ihr Katz und Maus-Spiel war sehr unterhaltsam und die Neckereien waren auch ganz lieb. Irgendwer muss sie ja demnächst schwängern, da reicht auch angry sex. :lol:![]()

Bobby hat geschrieben: Und der Jericho-Darsteller hat wieder was mit Jericho zu tun. :lol:
Second-place ABC has sprung a leak at 8 p.m., with older-skewing FlashFoward at 5.07 million viewers (#3) and a mere (and forth-place) 1.5/ 5 among adults 18-49 at 8 p.m.Spätestens jetzt kann man die Serie offiziell begraben, es sei denn es gibt einen starken, wundersamen Quotenanstieg in den nächsten Wochen. Ich würde aber nicht darauf wetten und freue mich jetzt erstmal, dass ich die Serie aufgegeben habe.
Source
Tangaträger hat geschrieben:Und irgendwie scheint der Cliffhanger immer die komplette Episode aufzuwerten. Ich bekam schon wieder Gänsehaut und es war wirklich der geilste Moment, nach Simon's Kill Flosso Moment in Revelation Zero.
RickyFitts hat geschrieben:Hm, wäre zumindest mal ne düstere Variante gewesen.Freu mich auf das Jahr 2042 wo es nur PayTV Serien geben wird

Bobby hat geschrieben: Ich hoffe mal, Sulu hat nur Scherze gemacht und seine Kollegin nicht wirklich noch geschwängert. Das wäre nun eine echt dämliche Auflösung ihrer Story. Da würd ich noch den in den letzten Folgen erwarteten Quicky mim Hobit akzeptieren.Dem kann und muss ich voll zustimmen :!:
redlock hat geschrieben:Naja, sieht wohl doch noch so aus, als würde es passieren. Jetzt, wo Janis und Simon offenbar Team Jamon bilden (lol)Bobby hat geschrieben:Ich hoffe mal, Sulu hat nur Scherze gemacht und seine Kollegin nicht wirklich noch geschwängert. Das wäre nun eine echt dämliche Auflösung ihrer Story. Da würd ich noch den in den letzten Folgen erwarteten Quicky mim Hobit akzeptieren.Dem kann und muss ich voll zustimmen :!: