- Fr 19. Mär 2010, 16:27
Und alle die jetzt das Video anklicken und begeistert sind werden später eine völlig andere Lena erleben und dann vielleicht enttäuscht sein.
LilyValley hat geschrieben:Mich wundert dieser 'Hype' ja irgendwie, denn bei der Songauswahl hatte man sich anfangs doch mehr erhofft und auch wenn mir Satellite gut gefällt (mittlerweile sogar sehr gut), muss ich sagen, dass das Lied doch gar nicht so besonders ist. Eben ein netter Popsong, der nach mehrmals hören auch ins Ohr geht.Ich arbeite immer noch daran mich überzeugen zu lassen das Lena der absolute Knaller ist. Hab mir das Video noch einmal angeguckt und auch noch einmal ihren Auftritt im Finale. Und da muß ich leider dabei bleiben das die größte Gefahr ihr eigentlicher Auftritt sein könnte. Im Video hört sicha lles so schön an und beim Auftritt hat man das Gefühl das Töne nicht getroffen werden und Text vergessen wird.
Und alle die jetzt das Video anklicken und begeistert sind werden später eine völlig andere Lena erleben und dann vielleicht enttäuscht sein.