Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von american-way
Jetzt haben sie die Woche schon ManU als Gegener bekommen und dann spielen sie gleich so wie damals in Barcelona beim Finale in ManU und verlieren in den letzten Minuten den Sieg
von Godfather
capo status hat geschrieben:Naja solche Spiele passieren, aber Van Ghaal muss den Alaba rausnehmen zur Halbzeit. Ich hoffe, dass Van Buyten sich nicht schwerer verletzt hat.
Alaba hatte sich die letzten Minuten vor der Halbzeit wieder bißchen gefangen, von daher kann ich das schon noch verstehen.

Die Niederlage kam meiner Meinung nach heute zum absolut richtigen Zeitpunkt.
Wir spielen schon seit einigen Wochen nicht mehr so konzentriert und einsatzfreudig, da war es nur eine Frage der Zeit bis man mit so einer Einstellung verliert.
Die nächsten Spiele sind so wichtig, hoffentlich geht man ab jetzt wieder anders zu Werke
von Reddy
Ersatzgeschwächt und so eine Schlechte 1ste Halbzeit in der uns nur Weidenfeller Gerettet hat und dann so eine 2te Halbzeit Genial :mrgreen:

Und Magath sitzt im Wohnzimmer und lacht Leise vor sich hin :lol:
von kamil
Weidenfeller heute für mich Mann des Spiels! Hält uns in der ersten Hälfte im Spiel und die 2. Hälfte war dann einfach gut gespielt von unserer Mannschaft nach der Führung. :)
von Lois
Super...

Weidenfeller grandios heute ...! Er hat uns erst im Spiel gehalten..

Und Barrios... der Junge wird noch Torschützenkönig wenn er so weiter macht..

Jetzt mal sehen, was Schalke morgen macht..
mit nem unentschieden könnte ich eigentlich am besten leben :wink:
von Delaoron
Schade, dass Bayern heute verloren hat. Im ersten Moment hab ich mich zwar gerfreut, aber wenn ich die Wahl zwischen einem Meister aus München und einem aus Gelsenkirchen habe, nehme ich eher den ersten. Das ist auf jeden Fall das kleinere Übel.

Leverkusen ist so gut wie raus aus dem Titelrennen, spätestens wenn sie gegen Schalke und/oder Bayern verlieren. Sie sind nur noch 5 Pkt. vor dem vierten Platz - nein, das schreib ich jetzt lieber nicht. :wink:
von The Rock
Leverkusen wirft wirklich noch ne geschenkte Meisterschaft weg. Da muss ich mir immer vorstellen, wie die Meisterschale sich von selbst in den Mannschaftsbus trägt und ein Spieler sie zum Fenster wieder hinauswirft. :)
von Kanye
Was für ein Spiel - meine Nerven ....
von kamil
Schade, dass Schalke nicht gewonnen hat, aber nur 1 Punkt für den HSV ist auch ok. :) In der 2. Hälfte war's ein interessantes und spannendes Spiel. Überraschenderweise hatte Schalke bis zum ersten Gegentor viel mehr vom Spiel. :?
von Vega
Mittlerweile 4:1, unfassbar.
von kamil
AlphaOrange hat geschrieben:Was bitte geht denn da in Wolfsburg ab?! :shock:
Schon 3:0 für die Hertha nach nicht einmal einer halben Stunde.
Vielleicht müde von dem 120 Minuten Spiel am Donnerstag.
von AlphaOrange
1:5 :lol:

Hertha sollte man allerdings noch nicht abschreiben da unten, auch wenn's schwer wird.
kamil hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was bitte geht denn da in Wolfsburg ab?! :shock:
Schon 3:0 für die Hertha nach nicht einmal einer halben Stunde.
Vielleicht müde von dem 120 Minuten Spiel am Donnerstag.
Pff.. dafür hatten sie von allen EL-Clubs die längste Regenerationsphase.
Wir hatten 24 Stunden weniger und haben gestern gewonnen.
von Lois
Das kann auch keine Ausrede sehen, dass sie durch die Woche gespielt haben.

Hertha war einfach besser heute....

Nächste Woche werden sie aber wieder verlieren :D
von Reddy
Puh der Sieg in der Höhe Überrascht mich etwas :lol:
Aber gut, so hat die Hertha ein Zeichen gesetzt das der BVB sie nächste Woche nicht Unterschätzt :mrgreen: Ich hoffe unsere Jungs sind nach dem Spiel schnell in der Kabine :lol:
von Vega
Wolfsburgs Torverhaeltnis ist mit 50-51 natuerlich auch ueberragend. Schlechteste Abwehr der Liga.
von Timothy McGee
Man muss als Bayern-Fan schon zugeben, dass man in letzter Zeit mehr Glück als Verstand gehabt hat. Das fing im Dezember mit der Champions-League-Qualifikation an, ging über das 2:1 in Florenz und endete bisher in der Bundesliga. Immer, wenn wir durch unser armseliges Spiel eine Bestrafung ganz einfach verdient hätten, patzten auch unsere Verfolger. Daher glaube ich, dass es gutgetan hätte, wenn sowohl Leverkusen als auch Schalke an diesem Wochenende mehr erreicht hätten. So ist der in meinen Augen dumme, aber die aktuelle Situation widerspiegelnde Kommentar von Mark van Bommel, dass durch die Niederlage gegen Frankfurt die Welt nicht untergehe, leider gerechtfertigt und man wird nicht anders spielen. Auch vom Trainer van Gaal hätte ich deutlichere Worte erwartet. Deshalb hoffe ich in den nächsten Wochen auf Besserung.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wolfsburgs Torverhaeltnis ist mit 50-51 natuerlich auch ueberragend. Schlechteste Abwehr der Liga.
Etwas, worüber wir uns nicht unbedingt lustig machen sollten ...
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wolfsburgs Torverhaeltnis ist mit 50-51 natuerlich auch ueberragend. Schlechteste Abwehr der Liga.
Etwas, worüber wir uns nicht unbedingt lustig machen sollten ...
:lol:

So krass war es bei uns aber auch nie ;)

Und dieses Jahr sind wir bei "nur" 33 Gegentoren, in der Hinserie war unsere Abwehr top!
von Chris_23
Ist ja wieder typisch, das niemand da ist der einen Bayern-Patzer ausnutzt...

Hertha :shock:

Nach Adler und Wiese patzt jetzt auch noch Neuer...
von CaptainCharisma
Chris_23 hat geschrieben:Ist ja wieder typisch, das niemand da ist der einen Bayern-Patzer ausnutzt...
Sehe ich andersrum. Eher hat Leverkusen und Schalke Glück gehabt, dass München verloren hat. Denn weder die Werkself, noch Magath könnte erwarten, dass man in Dortmund und Hamburg so mir nichts dir nichts gewinnt.
von gigaman23
Chris_23 hat geschrieben:Ist ja wieder typisch, das niemand da ist der einen Bayern-Patzer ausnutzt...

Hertha :shock:

Nach Adler und Wiese patzt jetzt auch noch Neuer...
Dann kann ja jetzt Weidenfeller die Nummer 1 sein :roll:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 60