- Sa 20. Mär 2010, 16:39
Jop, dann können wir uns quasi auf mehrere Jahre Kleinschrittpoltik einstellen :S
The health care takeover contains $52 billion in new taxes on employers who already cannot afford to pay their employees health care(Grade im letzteren Beitrag verlinkte Seite ist gelegentlich sehr ... interessant
--
In 1965, Congress said Medicare would cost $9 billion by 1990. In reality it cost $67 billion—seven times more than the prediction
--
The bill includes $569.2 billion in job-killing tax hikes during the worst recession in a generation http://www.gop.gov/policy-news/10/03/19 ... ver-by-the
Tea Party Activists Make Last Stand Against Health Care Votehttp://www.foxnews.com/politics/2010/03 ... care-vote/
FOXNews.com
Just days after holding a rally in Washington, Tea Party activists returned Saturday to make one final stand against the health care reform bill ahead of an expected Sunday vote.
freestyler999 hat geschrieben:Gibt es in Washington D.C. ein Phrasenschwein?du bist so lächerlich :roll:
Jedesmal wenn so ein Demokrat das Wort "Pre-Existing Condition" benutzt, sollten die da 10 Dollar reinwerfen.
Und immer wieder diese erfundenen Geschichten, um angeblich leidende US-Bürger. Und das immer nur bei Demokraten, frag mich ob die noch ein Gewissen haben, oder ob die die US-Bürger emotional ausbeuten, für ihren teuflischen Plan.
Ich habe mir die ganze Debatte seit 19:30 im Internet live angeschaut.
Roli hat geschrieben:Die größte Tageszeitung der Schweiz - der "Blick" - ist sich so sicher, dass die Reform angenommen wird, dass man die Schlagzeile "Obama setzt wichtigste Reform durch" für die Titelseite am Montag gewählt hat.Der "Blick" ist ja auch ein Schundblatt ohne Glaubwürdigkeit, genauso abartig wie die "BILD" hier in Deutschland.
Roli hat geschrieben:Die größte Tageszeitung der Schweiz - der "Blick" - ist sich so sicher, dass die Reform angenommen wird, dass man die Schlagzeile "Obama setzt wichtigste Reform durch" für die Titelseite am Montag gewählt hat.
- Jeder muss sich versichern, sonst wird er bestraft.Kosten: 1.Bio in 10 Jahren.
Nach ihrer Niederlage im Gesundheitskampf wollen die Republikaner offenbar massenhafte Änderungen bei der Neuregulierung der Finanzmärkte beantragen. Das geht aus Dokumenten hervor, die der Nachrichtenagentur Reuters am Montag vor der ersten Beratung der Reform im Bankenausschuss des Senats vorlagen. Damit zeichnet sich gleich die nächste langwierige Debatte ab - diesmal über das Projekt, mit dem Obama eine Wiederholung der Finanzkrise vermeiden willAllerdings frage ich mich, was solche Kommentare immer sollen (spon-Forum). vielleicht mag es mir jemand mal erklären...
Damit kann man also endlich sagen, dass die USA den Anfang macht, sich unter die zivilisierten Nationen der Welt einzureihen. Damit befinden sie sich nun genau in dem Stadium, in das Bismarck das Deutsche Reich vor der vorletzten Jahrhundertwende befördert hat. Es gibt noch viel zu tun für Obama, aber der Anfang steht.
With a new UCLA study estimating that more than 8 million Californians, or nearly 25 percent of the population, lack health coverage, many health experts say California will be impacted more than other states by the reform legislation.Was sagt uns das? Einerseits, folgen wir Freestyler, dass diese 25% in Kalifornien alle Leute sind, die doch bisher einfach nur nicht wollten (oder?) und andererseits, dass die USA ihr "illegal immigration problem" mal lösen sollten...
"When this is fully implemented in 2014 or beyond, we will see some two-thirds or more (of the uninsured) getting coverage and, with that, better access to care and more affordable coverage," said Marian Mulkey, senior program officer for the California HealthCare Foundation, an independent philanthropy group based in Oakland.
But not everyone will benefit. Medicare beneficiaries who have certain types of policies may experience disruptions and high-income earners will pay more in taxes. And California will still be left with a large number of uninsured, including illegal immigrants, who either don't qualify for the reforms or are exempted from them.
(http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.c ... 1CIJ56.DTL)
Stefan hat geschrieben::roll: du bist ein schlechter verlierer :lol:ich habe in einem amerikanischen nachrichtenforum dem politischen gegner dafür gratuliert. habe dort geschrieben: "kümmert euch darum und es wird euch helfen, lasst ihr es verrotten, so wird es die nation auch". ich bin kein schlechter verlierer. nun ist die situation anders, "the paradigm has changed". neue situationen brauchen neue ansätze. und da muss man die realitäten angeben, weil ich denke mal nicht, dass das bevölkerungswachstum bei obama's 32 millionen mit eingerechnet wurde.
freestyler999 hat geschrieben:und da muss man die realitäten angeben, weil ich denke mal nicht, dass das bevölkerungswachstum bei obama's 32 millionen mit eingerechnet wurde.nur weil du das denkst, macht es das aber nicht zu einer Realität
redlock hat geschrieben:Ziel der Gesundheitsreform ist unter anderem die Zahl der Menschem MIT Krankenversicherung von z.Z. 83% auf 95% der Bevölkerung zu erhöhen. Und das sind z.Z. ~32 Million. :!:Dann nehmen wir mal deine Annahme als Berechnungsgrundlage:
Wie immer nehmen es die Reps mit den Fakten nicht so genau. :lol:
Und warum die Reps so sauer sind ist auch klar:
Wirkt die Reform erst mal, und sehen die Menschen die Vorteile -- und da kann freestyler999 noch so viel schreiben, sie wird positiv wirken -- können die Reps sie nicht mehr zurückdrehen.