- Di 23. Mär 2010, 16:18
Da brauche ich auch keine Studie für, um zu sehen, dass das Kappes ist.
Wer die verlängerte Spanne ausnutzt und bereits früh anruft, kann gar keine vernünftige Stimme abgeben, weil er die weiteren Songs noch nicht gehört hat! Kann mir doch keiner erzählen, dass das keinen Einfluss hat.
Die Stimmen während der Auftritte werden garantiert nicht den ungehörten Songs zugute kommen, daher ist die Verzerrung zwangsläufig.
Tja, Stefan Raab wird bei der Wahl der 22 wahrscheinlich die Hände über'm Kopf zusammen geschlagen und sich gefragt haben, wieso er den Pfeifen vom NDR doch noch Raum für eigene Entscheidungen gegeben hat.
Tangaträger hat geschrieben:Eben.Research by the EBU's televoting partner Digame clearly shows that the first songs, that have a longer voting exposure, will not unfairly benefit from this.LOLZ. Schön, dass man die ersten Songs in der Studie mit einbezieht, aber was ist mit den letzten Beiträgen, die gerade mal sehr viel weniger Zeit haben, um bei den Votes akzeptiert zu werden? Erkennen die eigentlich nicht, dass ein Beitrag schon einen Vorteil hat, wenn dieser einen längeren "Voting Exposure" hat??? :?: :?
Da brauche ich auch keine Studie für, um zu sehen, dass das Kappes ist.
Wer die verlängerte Spanne ausnutzt und bereits früh anruft, kann gar keine vernünftige Stimme abgeben, weil er die weiteren Songs noch nicht gehört hat! Kann mir doch keiner erzählen, dass das keinen Einfluss hat.
Die Stimmen während der Auftritte werden garantiert nicht den ungehörten Songs zugute kommen, daher ist die Verzerrung zwangsläufig.
Tja, Stefan Raab wird bei der Wahl der 22 wahrscheinlich die Hände über'm Kopf zusammen geschlagen und sich gefragt haben, wieso er den Pfeifen vom NDR doch noch Raum für eigene Entscheidungen gegeben hat.