US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
3x05

Sehr unterhaltsame Folge. Kristin Kreuk hat mir sogar richtig gut gefallen.
8,5/10

3x06

Auch eine kurzweilige Episode. Chuck lernt ein neues Kapitel aus dem Agentenleben kennen. Casey hatte einige geniale Sprüche. Morgan und Ellie werden immer misstrauischer.
9/10

3x07

Ganz nette Folge, aber welches Museum hat ein großes Sicherheitssystem, aber keinen einzigen IT-ler, um es zu bedienen... :?
Die ganzen Beziehungsstorylines kann man ja nicht verhindern. Chuck und Hannah sind ganz süß, aber Shaw und Sarah sind bäh.
8,5/10

3x08

Trotz dem expandierendem Beziehungsdrama hat mir die Folge richtig gut gefallen. Ich war fast durchgehend am Grinsen, weil diese Alias-Nummer einfach genial war. Auch die beiden 24- & Sopranos-Gaststars haben perfekt gepasst und ihren Humor miteingebracht.
9/10

3x09

Geil! Morgan weiß bescheid! Hätte nicht gedacht, dass wir das so schnell zu Gesicht bekommen. Besonders gefreut hat es mich, dass er auch irgendwie selbst hinter einen Teil gekommen ist. Auch seine Reaktion darauf war genau richtig, einfach perfekt! :D
Jetzt hoff ich nur, dass sie die Awesomes nicht wirklich weg schicken.
Das Iwojima Foto war priceless! :lol:
10/10

3x10

OMG, was haben sie mit Casey gemacht?! Bzw. noch wichtiger: Was haben die Autorn mit ihm jetzt vor? :shock: :shock:
Es war eine sehr spannende Folge und ich war so erleichtert, dass Casey kein Ring-Agent ist, aber die Entlassung war ein richtiger Schock. :o :shock: :o
Etwas mehr über seine Vergangenheit zu erfahren war natürlich auch toll, insbesondere da wir nun wissen, er ist ein Daddy! :D
Freu mich auch, dass Familie Awesome in L.A. bleibt.

10/10

3x11

Oh man, was wird nur aus Chuck und Sarah nach der heutigen Folge, wenn sie denkt, er wäre so kaltblütig geworden. :| Insgesamt war es eine ganz solide Folge.
Bin sehr gespannt, wie die Autoren die 13-Folgen Staffel jetzt auf die 19 strecken werden. (dazu ein interessanter Artikel HIER)

8,5/10
AlphaOrange hat geschrieben:1.9/5 - 5.43M
Das gefällt mir gar nicht :?
Ist zwar ne schlechte Ausrede, but DWTS is back. :?
von Sergej
redlock hat geschrieben:
Craise hat geschrieben:wird die staffel jetzt eigentlich 13 oder doch mehr folgen haben?
S3 wird 19 Folgen haben, wobei das Staffel-/Serienfinale als 2 Eps gezählt wird.
Allerdings wird nach den 13 Folgen der derzeitige Handlungsstrang abgeschlossen, da man lieber in den zusätzlichen Folgen etwas neues erzählen will, also gibt es eigentlich zwei Finale in dieser Staffel. Zum Finale in Folge 18/19
versteckter Inhalt:
Das Finale wird als Doppelfolge ausgestrahlt und soll einen schlimmeren Gamechanger als letztes mal beinhalten, Cliffhanger natürlich sowieso. Also als Serienfinale dient es ganz sicher nicht, bzw. höchstens gezwungenermaßen, aber für mich ist Staffel 4 schon so gut wie sicher und läuft hoffentlich schon im Herbst. Wenn selbst Heroes noch eine gute Chance hat, dann Chuck erst recht.
von flom
Ich weiß nicht, irgendwie ist für mich der ganze handlungsbogen langsam für'n Ars... bzw. ich hab immer das gefühl da hätte man mehr draus machen gekonnt, als das Chuck bekommt Sarah nicht und wenn doch vermasselt er es. Das ständige hinundher. Wenigstens Casey rockt noch den BM.

6/10
Zuletzt geändert von flom am Do 25. Mär 2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Mrs.Miggins
Casey unf Jeffster waren in der letzten Folge echt das Highlight.
Sarah geht mir inzwischen fürchterlich auf den Pinsel, Chucks Entwicklung gefällt mir auch nicht. Soll Sarah doch mit dem doofen Shaw weggehen und stattdesssen John Barrowman dazustossen. :mrgreen:
Mal sehen was sie draus machen...
von AlphaOrange
Ach, das war ne neue Chuckfolge? Ich dachte, das sei ein Subway-Commercial gewesen :lol:

Ordentliche Folge, natürlich nicht so gut wie die beiden davor.
Jetzt, da es auf das ursprüngliche Staffelfinale zuläuft, hoffe ich mal, dass so einige Character Arcs abgeschlossen werden.
Bin mal gespannt, wie sie Casey dann für die zweite Hälfte wieder zurück ins Team holen. Aber bei Chuck ist man sich ja auch für die abstrusesten Stories nicht zu schade (das ist jetzt gar nicht mal negativ gemeint).
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, das war ne neue Chuckfolge? Ich dachte, das sei ein Subway-Commercial gewesen :lol:

Na sooo schlimm war's nun auch wieder nicht, vor allem war's das erste mal, dass es so auffällig war. :wink:
von Bobby
3x12

Tja, leider musste Chuck Shaw retten. Jetzt müssen wir uns weiter mit ihm quälen. :roll: Die Infos über den Tod seiner Frau haben mich echt geschockt. Dass er jetzt aber plötzlich einen auf Psycho macht und Sarah killen will, find ich einfach too much. Auch das ganze Shaw-will-sich-opfern-Drama war mir zu viel, da ich den Typen eh weghaben will. Wer nicht?

Sehr unterhaltsam war auf alle Fälle das männliche Chuck-Team, dass versucht hat Chuck und Sarah zusammen zu bringen. :lol: Die ganze Truppe in Rom stationiert zu sehen wäre natürlich genial, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das durchzieht. Aber es war so toll von Casey am Ende Sarah doch noch die Wahrheit zu sagen.

8,5/10

Weiß eigentlich jemand, ob die nächte Folge season-finale-like sein wird oder ob es einen Nachdreh gab, nachdem weitere Folgen bestellt wurden?
von redlock
Folge 3.12:

---das Charah-Beziehungsdrama auf hohen Touren...und es gefiel mir wesentlich besser als erwartet; wie die Chaotentruppe versucht Chuck zuhelfen: köstlich :lol:

---Casey erzählt Sarah vom Tod des Maulwurfs...oh

---wußten wir, dass Sarah Shaw's Frau umgebracht hat? :shock: Mir war's neu.

---der cliffhanger: ich hoffe nächstes mal sehen wir Shaw zum letzten mal.
Shaw ist und bleibt eine schlechtsten und ärgerlichsten Figuren, die die Serie je hervorgebracht hat

Gute Folge: 8/10
von Heady
Bobby hat geschrieben:3x12

Weiß eigentlich jemand, ob die nächte Folge season-finale-like sein wird oder ob es einen Nachdreh gab, nachdem weitere Folgen bestellt wurden?
jop ist so eine art season finale
danach gibts glaube ich 2 wochen pause und dann gehts weiter mit den 6 zusätzlich bestellten folgen
aber ich weiss nicht, ob ich ohne die zusätzlichen folgen nicht glücklicher gewesen wäre...dann hätte sich shaw angeblich schon einige folgen früher wieder verabschiedet, was chuck sicherlich gut getan hätte...
ich habe wirklich schon lange keine figur mehr gehasst und brandon rooth setzt dieser figur mit seinen nicht vorhandenen gesichtsausdrücken und schaupielkünsten einfach noch die krone auf
aber der trailer für nächste woche lässt gutes hoffen :)
http://www.youtube.com/watch?v=r1kXpw18tU8
von flom
Oha, die Folge hat mich positiv überascht, Story und spaßmäsig. Wurde ja schon alles gesagt.

9/10
von raffstyle
Sehr schön! Endlich kommt längst überfälliger Schwung in die Bude! Freue mich endlich wieder auf neue Chuck Folgen - etwas dass ich schon lange nicht mehr tat.
Ich hoff nur die können das nun für den Rest der Season so beibehalten.
von Pepe22
Habe eben Folge 10 11 und 12 geschaut und muss sagen, diese Story Wendungen... absoluter Hammer... Ich bin sehr sehr sehr angetan!
von AlphaOrange
Vielleicht hab ich ja irgendwas verpasst: Wie konnte das Ring-Quartier bombardiert werden, wenn Shaw doch vorher extra der Peilsender entfernt wurde? Oder hat Chuck den mitgenommen? Wäre aber doch etwas dämlich von ihm.

Ich find's etwas seltsam, dass der Big Bad der Season schon wieder eine Staffel vor Ende geschlagen wird. Wobei man sagen muss, dass der Ring als Big Bad nun wirklich gar nichts getaugt hat.

Ich bin mal gespannt, wie jetzt die Weichen für die neuen Folgen gestellt werden. Nach Mexiko flüchten werden Chuck und Sarah ja wohl kaum - jedenfalls nicht für lange. Dann bliebe eigentlich nur die Möglichkeit, dass Chuck sich sein Spyteam aus Sarah und Casey zusammenstellt - was ein etwas müder Trick wäre... hauptsache, es kommt nicht noch Morgan dazu, das wäre dann doch etwas lächerlich. War schon seltsam genug, dass darüber ernsthaft debattiert wurde.

Ansonsten: gute Folge.
von Craise
hast du ne andre folge gesehen als der rest?

chuck hatte den sender dabei, das war auch zu sehen.
wo is der ring bitte geschlagen? der director war nicht da, sondern ein hologram.
und mexiko is eh erstma abgesagt, da shaw sarah quasi entführt hat.
von AlphaOrange
Craise hat geschrieben:hast du ne andre folge gesehen als der rest?

Hab ich verpasst.
Aber warum macht er das? Er muss doch wissen, dass die ihn dann bombardieren. Da hätte er den Standort einfach nach Shaws Rettung durchgeben können.
Craise hat geschrieben:wo is der ring bitte geschlagen? der director war nicht da, sondern ein hologram.
Jetzt wo du's sagst ...
Aber zumindest die riesige unterirdische Zentrale wurde in die Luft gejagt. Und da die Ring-Geschichte wohl spätestens mit der nächsten Folge um ist, bezweifle ich, dass da noch was großes kommt.
Craise hat geschrieben:und mexiko is eh erstma abgesagt, da shaw sarah quasi entführt hat.
Schon klar. Aber Chuck wird sie in der nächsten Folge sicherlich retten, Shaw wird besiegt und dann steht die Frage erneut im Raum. Gut möglich, dass in der ursprünglichen Planung hier dann die Flucht der beiden nach Mexiko stand.
von Craise
als braver agent der er ja jetzt nunmal ist, ist doch klar das er das missionsziel trotzdem weiter verfolgt :P

und ich sehe ehrlich gesagt nicht das der ring auch nur annähernd besiegt wäre. die ham letztendlich nur EINE anlage mit 3 ring agenten in die luft gejagt. so gesehen war die mission ein fehlschlag.

ich denke das sie das ganze irgendwie nach folge 13 wieder auf 0 stellen. chuck braucht weiterhin sarah und caseys hilfe, da er eben niemanden umbringen kann, aber fliehen werden sie natürlich nicht. die frage ist eigentlich nur ob chuck und sarah jetzt zusammenkommen oder ob das noch weiter vertagt wird.
von Mrs.Miggins
Ich fand es auch total blöd dass Chuck diesen doofen Shaw gerettet hat.
Ich mag diesen Typen einfach nicht.
Andererseits finde ich die Wendung die es jetzt genommen hat total klasse, auch wenns unglaubwürdig erscheint.
Dass dieses eine Bömbchen nun die Zentrale mit ihren kilometertiefen Etagen plattegemacht haben soll glaube ich nicht.
Na und das Morgan/Jeffster Team plus Casey der Sarah die Wahrheit sagt war ja wohl der Hammer. :mrgreen:
Trotzdem geht mir Sarah immer mehr auf den Zeiger. Die hat nur 2 Gesichtsausdrücke drauf und ist einfach überflüssig. Schade, ich fand sie am Anfang total klasse, bis es mit dem "Charah" Gedöhns echt zu viel wurde. :?
Ausserdem möchte ich bitte, bitte den Passeligen, harmlosen Chuck wiederhaben, der war besser als der abgeklärte Spion der er jetzt ist.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Ich find's etwas seltsam, dass der Big Bad der Season schon wieder eine Staffel vor Ende geschlagen wird.
Sowas passiert halt, wenn 13 Folgen geplant und schon fast ganz abgedreht sind, und man dann noch 6 weitere Folgen genehmigt bekommt. :wink:
AlphaOrange hat geschrieben: Wobei man sagen muss, dass der Ring als Big Bad nun wirklich gar nichts getaugt hat.
Yep, da stimme ich zu.

Mrs.Miggins hat geschrieben: Dass dieses eine Bömbchen nun die Zentrale mit ihren kilometertiefen Etagen plattegemacht haben soll glaube ich nicht.
Diese, von der B-2 abgeworfene Bombe, war ein "Bunker Buster" wie sie die Israelis gerne von den Amis hätten, (um mal den Iran zubesuchen :lol: ), aber nicht bekommen (die wollte ihnen selbst der dumme Bush nicht liefern -- aber ich schweife ab :lol: ). :wink:

Wobei der B-2 Angriff im Tiefflug dermaßen schwachsinnig (und dazu noch in schlechter CGI :roll:) war. Das Geld für die CGI hätten sie sparen können und stattdessen ein kostenloses DoD Filmchen mit einem B-2 in 10.000 Meter Höhe nehmen können, ja müssen (denn ein B-2 fliegt keine Angriffe im Tiefflug).
von redlock
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ok, ich kenne mich mit Bomben nicht so aus. 8)
Muss man auch nicht :wink:
von Theologe
Craise hat geschrieben:hast du ne andre folge gesehen als der rest?

Nach dem ich Alphas Beitrag las, war ich sicher, dass er die Folge gar nicht gesehen hatte. Da stimmte ja gar nichts.
Die Wendung mit Shaw war jetzt gar nicht so schlecht, ich bin gespannt, wie es morgen weiter geht und ich bin bei Chuck sehr selten auf irgendwas gespannt.
von Sergej
Die Folge war ja mal wieder genial, so in etwa habe ich mir das 1. Staffelfinale vorgestellt, aber jetzt ganze drei Wochen warten :cry:
von redlock
Folge 3.13:

---zunächstmal: wie schnell war das Kommandoteam zu Beginn in der Wüste/Ringzentrale :?: :roll:

---endlich haben Chuck und Sarah „ES“ gesagt und das andere „ES“ getan („They always have Paris" :lol: )

---Hoffentlich, hoffentlich, war das das letzte mal, dass wir Shaw gesehen haben.

---Morgan arbeitet für NSA/CIA :lol:

Fazit: Diese Folge wäre auch ein schönes Serienfinale gewesen. Aber mehr als 8/10 kriegt sie dennoch nicht

Meine größte Sorge gilt nun den nachträglich genehmigten 6 Folgen. Ich hoffe, die machen den guten Eindruck derletzten Folgen nicht wieder kaputt.
von Bobby
Finde auch, es wäre ein ganz passendes Serienende gewesen. Chuck und Sarah sind endlich vereint. Ich war ja so froh, dass sie nicht sauer war, dass er Shaw gekillt hat. Wer wäre es schon? Er ist tot, hurra!!
Casey hat sich schön wieder zurück in den Dienst erpresst. Dass Morgan nun Teil des Teams ist, ist natürlich seeeehr weit hergeholt, weil er nicht wirklich etwas kann, was ihnen helfen wird, außer es wird eben wie Alfred oder Q. Nichtsdestotrotz ist die Entwicklung genial und ich hab so lachen müssen. Prank Call vom General!

Nach so einem schönen abgerundeten Ende ists schon ärgerlich, dass die Staffel nun doch noch mit einem richtig fiesen Cliffhanger enden wird.

9/10
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26