Sehr unterhaltsame Folge. Kristin Kreuk hat mir sogar richtig gut gefallen.
8,5/10
3x06
Auch eine kurzweilige Episode. Chuck lernt ein neues Kapitel aus dem Agentenleben kennen. Casey hatte einige geniale Sprüche. Morgan und Ellie werden immer misstrauischer.
9/10
3x07
Ganz nette Folge, aber welches Museum hat ein großes Sicherheitssystem, aber keinen einzigen IT-ler, um es zu bedienen... :?
Die ganzen Beziehungsstorylines kann man ja nicht verhindern. Chuck und Hannah sind ganz süß, aber Shaw und Sarah sind bäh.
8,5/10
3x08
Trotz dem expandierendem Beziehungsdrama hat mir die Folge richtig gut gefallen. Ich war fast durchgehend am Grinsen, weil diese Alias-Nummer einfach genial war. Auch die beiden 24- & Sopranos-Gaststars haben perfekt gepasst und ihren Humor miteingebracht.
9/10
3x09
Geil! Morgan weiß bescheid! Hätte nicht gedacht, dass wir das so schnell zu Gesicht bekommen. Besonders gefreut hat es mich, dass er auch irgendwie selbst hinter einen Teil gekommen ist. Auch seine Reaktion darauf war genau richtig, einfach perfekt!
Jetzt hoff ich nur, dass sie die Awesomes nicht wirklich weg schicken.
Das Iwojima Foto war priceless! :lol:
10/10
3x10
OMG, was haben sie mit Casey gemacht?! Bzw. noch wichtiger: Was haben die Autorn mit ihm jetzt vor? :shock: :shock:
Es war eine sehr spannende Folge und ich war so erleichtert, dass Casey kein Ring-Agent ist, aber die Entlassung war ein richtiger Schock.
Etwas mehr über seine Vergangenheit zu erfahren war natürlich auch toll, insbesondere da wir nun wissen, er ist ein Daddy!
Freu mich auch, dass Familie Awesome in L.A. bleibt.
10/10
3x11
Oh man, was wird nur aus Chuck und Sarah nach der heutigen Folge, wenn sie denkt, er wäre so kaltblütig geworden. :| Insgesamt war es eine ganz solide Folge.
Bin sehr gespannt, wie die Autoren die 13-Folgen Staffel jetzt auf die 19 strecken werden. (dazu ein interessanter Artikel HIER)
8,5/10
AlphaOrange hat geschrieben:1.9/5 - 5.43MIst zwar ne schlechte Ausrede, but DWTS is back. :?
Das gefällt mir gar nicht :?