von AlphaOrange
flom hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Auf gehts Augsburg :P
Dito. Aber wohl unwahrscheinlich.
Ach, sei doch froh, dass wir gewonnen haben.
So kommt der HSV schließlich doch noch in die EuroLeague :mrgreen:
von Resident
Ich war eigentlich für Augsburg, aber international ist für uns auf jeden Fall besser wenn Bremen nächstes Jahr EL spielt.
von flom
Godfather hat geschrieben:flom
Wie wärs mit ner Woche Werder-Wappen als Avatar, wenn es tatsächlich so kommen sollte? :wink:
gegen eine Wette hätte ich nix, aber nicht um so eine, erlich gesagt will ich als sechster gar nicht in die el. Gibt dort zwar Geld, aber mal eine sasion ohne Doppelbelastung wäre Top und Werder werde ich und will ich eh nicht danken.
Wir können gerne sagen ich mach mir das Bayern Logo ne Woche wenn Bayern die cl holt und du das HSV Logo wenn wir die el holen?

OT: Werder hat auch mal nen kack Ticket System, zur sicherheit wollte ich über Bremen Karten bestellen für unser buli Spiel, dort wird einem nicht gesagt ob man welche bekommt, es wird Geld abgebucht oder nicht, kompliziert wenn man zu fünft für über 250€ bestellt.
von Vega
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin 8)

Im DFB-Pokal ist Werder zu Hause uebrigens, wenn ich mich nicht irre, seit den 80ern ungeschlagen. 8)
von kamil
Ich würde mal sagen, ein von Taktik geprägtes Spiel.^^
Kompliment an den Schiri. Seine Linie gefällt ausgesprochen gut.
von Scotti
Im Finale bin ich klar für Bremen.
1.Bayern ist natürlich einer von K´lauterns Erzfeinden
2.wer K´lautern rauswirft, muss am Ende auch gewinnen :D
von cooky
Godfather hat geschrieben:Zumindest wird im Finale wieder ansehnlicher Fußball gespielt :wink:

Ich hoffe drauf. Das heute war ja grauselig. Dass die Schalker es sich auch immer wieder selbst schwer machen müssen und dadurch am Ende kein Blumentopf gewinnen. Ich blicke mit Graus auf die letzten Spieltage....
von Timothy McGee
Das war heute sicherlich keine Sternstunde des Fußballs, und ab Ende der zweiten Halbzeit habe ich mich buchstäblich bis zum erlösenden Treffer gequält. Aber so schlecht, wie es einige im Ersten bezeichnet haben, fand ich es nicht. Besonders die erste Hälfte war meiner Meinung nach vor allen vonseiten der Bayern ein solides Spiel. Man wollte nicht "auf Teufel komm raus" jeden Ball nach vorne spielen - das hatte man in den Spielen zuvor schon oft genug sinnlos versucht -, sondern lieber in den eigenen Reihen hin- und herpassen und warten, bis sich eine Möglichkeit ergibt. Das ist zwar wenig ansehnlich, aber weitaus sinnvoller als das, was man beispielsweise im Spiel gegen Florenz sah.

Wie Louis van Gaal schon sagte, war der FC Bayern zu Beginn der zweiten Halbzeit unterlegen. Schalke begann sogar nach vorne zu spielen - und das sehr gefährlich! -, und wir waren einzig und allein damit beschäftigt, den Ball aus der eigenen Hälfte zu schießen. Ab ungefähr der 70. Minute kamen wir langsam zurück, was wohl Ribéry zu verdanken ist, und hatten auch gleich eine Riesenchance - die Müller jedoch nicht zuletzt wegen des katastrophalen Zustandes des Platzes vergab.

Danach hatte es den Anschein, als hätte keiner mehr Lust gehabt und alle nur noch warten wollten, bis die reguläre Spielzeit um wäre. Doch offenbar war das nicht der Fall, denn die Verlängerung war eine noch größere Folter...

...bis zur 112. Minute. :D Das nahm ja schon Maradona-Züge an, wie Robben drei Viertel des Platzes hinter sich ließ und dann sogar noch traf. Gut, ich gebe zu, ganz so schwer wie Maradona hatte er es nicht. :wink: Nach diesem Treffer hatte ich eigentlich gute Laune - doch von der war nicht mehr viel übrig, als ich sah, wie Ribéry in der 118. Minute leichtfertig eine Chance vergab. Der hätte drin sein müssen! Ihn hat es anscheinend gar nicht interessiert, die ganze Aktion wirkte sehr lustlos und arrogant. Später kam es zu einer ähnlichen Situation, allerdings zu keiner hundertprozentigen Chance.

Insgesamt haben wir verdient gewonnen. Unser Spiel war geordneter, die Fehler hielten sich in Grenzen und viele waren dem Boden zuzuschreiben. Ich hatte nach langer Zeit endlich wieder das Gefühl, als wüssten die Spieler, was sie wollen - im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, die wir in diesem Monat bestritten hatten und in denen meistens orientierungslos durch die Gegend gespielt worden war. So viel besser als Schalke waren wir sicherlich nicht, aber ich finde, dass durch die klarere Struktur offensichtlich war, dass wir das bessere Team waren.

Die Basis ist da, und das ist, wenn man die vorherigen Spiele betrachtet, eine wichtige Erkenntnis.
von thelastromeo
Mr. Geheimratsecke hat wieder zugeschlagen :roll: Grottiges Spiele. Naja ist ja nur DFB Pokal also wayne.
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:Marin, Özil und Pizarro, dieses Trio wird Bayerns Abwehr zerstören. 8)
Schon, nur sollten sie gleichzeitig auch hinten sicher stehen. :wink: Hoffen wir mal Bargfrede und Frings können spielen.
von Godfather
JohnDorian hat geschrieben:Marin, Özil und Pizarro, dieses Trio wird Bayerns Abwehr zerstören. 8)
Ja, so wie in der Bundesliga-Rückrunde! Man was haben die uns schwindlig gespielt :mrgreen:

Robben: „Wir hätten realistisch heute zehn Tore machen müssen"
Wiese: „Die Bayern spielen derzeit in einer anderen Liga als wir.“
Schaaf: „Wir haben den Münchnern so viele Chancen erlaubt, das habe ich noch nie erlebt. Da müssen wir mit unserer Kritik ansetzen.“
von CaptainCharisma
Sicherlich gibt es in der Liga Mannschaften, mit weiter weniger Durschlagskraft als Werder.Der Prei dafür aber ist, dass man sich in den letzten Jahren zu einer Mannschaft entwickelt hat, die selbst in einem Spiel ohne Gegner, mindestens zwei Buden kassieren würde. Der Robben wirds schon richten.
von Rafa
CaptainCharisma hat geschrieben:
Sicherlich gibt es in der Liga Mannschaften, mit weiter weniger Durschlagskraft als Werder.Der Prei dafür aber ist, dass man sich in den letzten Jahren zu einer Mannschaft entwickelt hat, die selbst in einem Spiel ohne Gegner, mindestens zwei Buden kassieren würde. Der Robben wirds schon richten.
Was wäre Bayern ohne Robben und Ribery?
Die Antwort: Nix. :mrgreen:
von capo status
JohnDorian hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Was wäre Bayern ohne Robben und Ribery?
Die Antwort: Nix. :mrgreen:
Mal davon abgesehen, dass Ribery diese Saison bei Bayern noch überhaupt nicht stattfand und Bayern die besten Spiele ohne die beiden abgeliefert hat. Welche Mannschaft würde denn immer noch gut dastehen ohne ihre zwei besten Spieler???
von Vega
Godfather hat geschrieben:
Ja, so wie in der Bundesliga-Rückrunde! Man was haben die uns schwindlig gespielt :mrgreen:

Robben: „Wir hätten realistisch heute zehn Tore machen müssen"
Wiese: „Die Bayern spielen derzeit in einer anderen Liga als wir.“
Schaaf: „Wir haben den Münchnern so viele Chancen erlaubt, das habe ich noch nie erlebt. Da müssen wir mit unserer Kritik ansetzen.“
Und wir haben trotzdem zwei Tore geschossen, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt in einer grottenschlechten Verfassung waren. Die Mannschaft ist mittlerweile deutlich staerker.

Mich freuts im Uebrigen sehr - die Bayern liegen uns tausendmal mehr als Schalke. Gegen Schalke reißen wir nie was, da wir mit deren Spielweise ueberhaupt nicht klarkommen.

Die Bayern spielen ebenfalls wie wir offensiv, haben ihre Schwaeche in der Defensive, sodass unserem Spiel das deutlich zu Gute kommt. Ich sehs ziemlich ausgeglichen und bin gespannt :)
von Godfather
Ich wollt nur bißchen Stimmung machen :P Aber ist dafür sowieso noch viel zu lange hin

Es stehen zumindest die beiden Vereine im Finale, die immer für ein unterhaltsames und oftmals auch spektakuläres Spiel gut sind!
von Vega
Kuranyi beweist mal wieder eindrucksvoll, warum man ihn bloß nicht mit zur WM mitnehmen sollte, sondern stattdessen lieber aus Podolski und Klose baut :lol: :lol: :lol:
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Kuranyi beweist mal wieder eindrucksvoll, warum man ihn bloß nicht mit zur WM mitnehmen sollte, sondern stattdessen lieber aus Podolski und Klose baut :lol: :lol: :lol:
Wenn er in der Form bleibt wird dann womöglich der Torschützenkönig nicht mit zur WM fahren und ein Kießling der auf den Plätzen folgt auf der Bank schmoren, wenn überhaupt :| . Zudem hat man ja heute auch wieder gesehen wie mies es für Köln ohne Podolski läuft :wink: .
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Kuranyi beweist mal wieder eindrucksvoll, warum man ihn bloß nicht mit zur WM mitnehmen sollte, sondern stattdessen lieber aus Podolski und Klose baut :lol: :lol: :lol:
Wenn er in der Form bleibt wird dann womöglich der Torschützenkönig nicht mit zur WM fahren und ein Kießling der auf den Plätzen folgt auf der Bank schmoren, wenn überhaupt :| . Zudem hat man ja heute auch wieder gesehen wie mies es für Köln ohne Podolski läuft :wink: .
Jep, du sagst es. Allerdings nutzen wir grade wohl den falschen Thread. Da habe ich mich gewaltig verlesen :|
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9