ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
ReynaMacLeod hat geschrieben::lol:
ihr kommt auf ideen;)
aber wenn ihr mehr frauen (und keine mädels) im kino wollt würd ich lieber pitt, clooney, donwey o.ä casten;)
wenn ich mit ner Frau ins Kino gehe, dann eher weniger wegen dem Film :wink:
von phreeak
Wenn man mit ner Frau nit wegen dem Film ins kino geht, sollte man sich lieber nen Hotelzimmer nehmen ^^ Dann stört man wenigstens nicht die Leute, die wegen dem Film ins Kino gehen :mrgreen:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:Wenn man mit ner Frau nit wegen dem Film ins kino geht, sollte man sich lieber nen Hotelzimmer nehmen ^^ Dann stört man wenigstens nicht die Leute, die wegen dem Film ins Kino gehen :mrgreen:
ach weisst du, ich als Zuschauer wäre da mit meiner Aufmerksamkeit durchauch Multiktasking fähig :mrgreen:
von patsche
Und wieder einmal setzt Kabel 1 eine Star Trek Serie (Enterprise) vorzeitig ab, so ein rotz. :x
von D.Twinkle
Andy123 hat geschrieben:aber warum??
sind die quoten so schlecht gewessen??
Die ganze Serie taugt leider nichts.
In den USA wurde sie ja am Ende schnell abgesägt weil sie keiner mehr sehen wollte.
Und ab Staffel drei wurde ja schon die gesammte Geschichte verworfen und mit den
Xindi Story arc was ganz neues eingeführt.

Wenn Du ST sehen willst, dann emfehle ich Dir TNG in der Nacht oder TOS das ja
jetzt Sonntags Morgens kommt.
Beide sind 10x besser als diese komische neue Serie :mrgreen:
von Roli
D.Twinkle hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:sind die quoten so schlecht gewessen??
Die ganze Serie taugt leider nichts.
Damit Andy doch noch eine passende Antwort auf seine Frage bekommt: Die Marktanteile in der Zielgruppe schwankten stark. Mal nur 4%, dann aber auch mal zweistellig. Insgesamt lief die Serie auf Senderschnitt und dieses Ergebnis wird kabel eins auch mit den nun geplanten Spielfilmen erreichen, dafür brauchts eine Star Trek-Ausstrahlung eben nicht unbedingt. :? Nach dem erfolgreichen "Star Trek Mai" ist es natürlich eine Enttäuschung, dass man dem Franchise mehr oder weniger wieder den Rücken kehrt.
von D.Twinkle
Roli hat geschrieben: Damit Andy doch noch eine passende Antwort auf seine Frage bekommt: Die Marktanteile in der Zielgruppe schwankten stark. Mal nur 4%, dann aber auch mal zweistellig. Insgesamt lief die Serie auf Senderschnitt und dieses Ergebnis wird kabel eins auch mit den nun geplanten Spielfilmen erreichen, dafür brauchts eine Star Trek-Ausstrahlung eben nicht unbedingt. :? Nach dem erfolgreichen "Star Trek Mai" ist es natürlich eine Enttäuschung, dass man dem Franchise mehr oder weniger wieder den Rücken kehrt.
Das die Quoten so stark schwanken ist leicht zu erklären.
Es gibt viele schlechte und nur wenig gute Folgen.
Bei den schlechten sind die Quoten eben unten, bei den guten hoch.

Das Franchise ist allerdings schon länger im Eimer.
Seit man übelsten Mainstream Mist mit Vampirähnlichen Gengern daraus
gemacht hatte, kam eigentlich nichts gute mehr von Star Trek.
von Roli
D.Twinkle hat geschrieben:Das die Quoten so stark schwanken ist leicht zu erklären.
Es gibt viele schlechte und nur wenig gute Folgen.
Bei den schlechten sind die Quoten eben unten, bei den guten hoch.
Du gibst hier echt nur Blödsinn zum besten. Die schwankenden Quoten sind mit variierenden Sendezeiten zu erklären. Zudem kann auch der Sonntagmittag ein viel schwierigeres Umfeld sein als man denkt: Biathlon, Wdh. von Supertalent, Wdh. von Schlag den Raab...

P.S. Die schlechten Folgen hatten am meisten Zuschauer. Die Spitzenreiter bildeten "Die Schockwelle - Teil 2" mit 0,78 Mio. und "Morgengrauen" mit 0,75 Mio. Zuschauer.
von D.Twinkle
Roli hat geschrieben: Du gibst hier echt nur Blödsinn zum besten. Die schwankenden Quoten sind mit variierenden Sendezeiten zu erklären. Zudem kann auch der Sonntagmittag ein viel schwierigeres Umfeld sein als man denkt: Biathlon, Wdh. von Supertalent, Wdh. von Schlag den Raab...

P.S. Die schlechten Folgen hatten am meisten Zuschauer. Die Spitzenreiter bildeten "Die Schockwelle - Teil 2" mit 0,78 Mio. und "Morgengrauen" mit 0,75 Mio. Zuschauer.
Die Folgen die DU subjektiv für die schlechtesten hälst vieleicht.
Und Du willst doch jetzt nicht echt erzählen das geringe Sendezeitschwankungen
der Grund für die schwankenden Quoten sind.
Ich selber sehe immer ins EPG was für eine Folge kommt und sehe sie mir nur
dann an wenn es eine der wenigen guten ist.
Sicher bin ich da nicht der einzige.
von Roli
D.Twinkle hat geschrieben:Und Du willst doch jetzt nicht echt erzählen das geringe Sendezeitschwankungen der Grund für die schwankenden Quoten sind.
Ich sprach davon, dass das einer von mehreren Gründen ist. Ich kenne dein Zeitverständnis nicht, aber wenn man sich als Zuschauer nie sicher sein kann, ob die Serie um 12 oder 14 Uhr läuft und ob eine oder zwei Folgen gezeigt werden, wie sollen da konstant gute Quoten zustande kommen?
von Happosai-Fan
Der Mai beginnt mit vermehrten Ausstrahlung von "Star Trek":

- "Raumschiff Enterprise" gibt es am 1. Mai ab 10.05 Uhr
- "Star Trek - Deep Space Nine" gibt es ab dem 3. Mai im Nachtprogramm von kabel eins!

Quelle: Wunschliste
von Roli
Sehr schön, vielleicht gibt's wieder einen kleinen "Star Trek Mai". Seltsam nur, dass Raumschiff Enterprise am 1. Mai und nicht ab 1. Mai um diese Uhrzeit läuft. :?
von Happosai-Fan
Der 1. Mai ist halt ein Feiertag und da gibt es dann einen Marathon.

Zu DS9: kabel eins zeigt die Serie ab Staffel 4.
von The Rock
Nachtprogramm.... :?

Also bis 2 Uhr Morgen wäre es für mich noch machbar, aber die Serie um 3 oder kurz vor vier laufen zu lassen ist für mich leider too late. Ich hoffe, dass man TNG nicht einfach durch DS9 ersetzt. Davon hab ich beides nichts.
von Music_Dynamo
wann ds9 läuft is doch shit egal wenn man festplattenrecorder hat :mrgreen:
schön auch das sie ab der 4 staffel anläuft weil da ging es ja erst so richtig los.
allerdings frage ich mich was aus star trek tng wird.strahlt man die letzten 3 staffeln nich mehr aus?
von Caretaker85
Folgendes Programm hat kabel eins am 1.5. in Sachen "Star Trek":
Gerner mehr von... ;)

10:05 Raumschiff Enterprise "Das Letzte seiner Art"
11:00 Raumschiff Enterprise "Implosion in der Spirale"
11:50 Raumschiff Enterprise "Kirk : 2=?"
12:40 Raumschiff Enterprise "Talos IV - Tabu (1)"
13:35 Raumschiff Enterprise "Talos IV - Tabu (2)"
14:25 Raumschiff Enterprise "Der schlafende Tiger"
15:10 Raumschiff Enterprise "Horta rettet ihre Kinder"
16:15 Raumschiff Enterprise "Griff in die Geschichte"
17:10 Raumschiff Enterprise "Weltraumfieber"

17:50 Star Trek - Der Film
20:15 Star Trek II - Der Zorn des Khan
22:15 Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock

00:10 Raumschiff Enterprise "Ein Parallel-Universum"
01:00 Raumschiff Enterprise "Das Spukschloss im Weltall"
01:50 Raumschiff Enterprise "Reise nach Babel"
02:35 Raumschiff Enterprise "Kennen Sie Tribbles?"
03:20 Raumschiff Enterprise "Das Loch im Weltraum"
04:05 Raumschiff Enterprise "Ein Planet, genannt Erde"

Die Ausstrahlung von TNG endet tatsächlich am 30.4. mit der Episode 5x12 "Geistige Gewalt". Wie doof.
von patsche
Hmm, DS9 ersetzt als 'The Next Generation', schade dass ich zu dieser Zeit schon schlafe da ich morgens für raus muss, und jene die morgens nicht früh aufstehen müssen dürften sich freuen.
von Music_Dynamo
das ist sehr schade-aber ich sehe auch das kabel 1 auch doppelfolgen sendet.so wird "der kampf um das klingonische reich" gleich ganz gezeigt.
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:"Implosion in der Spirale"...was für ein geiler Titel :mrgreen:
Den Titel hab ich bis heute nicht kapiert.
So ist das beim deutschen TOS halt.
von Blue7
Auch wenn es hier ned rein gehlört. Heute gibts Star Treck 11 auf BluRay für 13,95€ bei Amazon.de
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23