- Mi 24. Mär 2010, 22:27
Kenne die zwar nur von Nachtschichten (da läuft auf WDR 2 immer die ARD Popnacht da übernimmt irgendein großer Sender für alle die Nachtschicht) und da ist ein ganz guter und Abwechslungsreicher Mix und der Moderator ließt immer die Wünsche vor die er nicht Erfüllt weil er Besagte Künstler nicht mag usw.
Mich nervt im Moment auch nichts
Columbo hat geschrieben:Radio bzw. um genau zu sein Bayern 1. Ich muss mir das derzeit von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr reinziehen, läuft immer in dem Büro in dem ich zurzeit Betriebspraktikum abhalten muss. Der Sender ist sowas von schlimm, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn man sich dann nicht mal selbst in den Himmel lobt, sondern tatsächlich mal Musik spielen möchte spielt man 10 Minuten zuvor erst mal einen Ausschnitt des Liedes, dazu betont man mindestens dreimal, dass der Sender Oldies liebt und dass es eben dieses Lied nach den Nachrichten zu hören gibt (in voller Länge! :shock: ), ist es soweit betont die nervtötende Moderatorin noch mal, dass man Oldies liebt und unmittelbar vor dem Song spielt man noch ein Jingle ein, bei dem der Zuhörer nochmal drauf aufmerksam gemacht wird, dass man Oldies liebt, dann spielt man - hatte man die Hoffnung doch schon aufgegeben - doch tatsächlich noch den Song, aber nur um nach dem Song einmal mehr zu verkünden dass man Oldies liebt, das ist so unglaublich nervtötend. Auch so eine Sache die mich nervt ist, dass man nur uralte Schinken spielt, teilweise sogar Schlager-Verbrechen wieder ausgräbt und neulich lief sogar Modern Talking, das ist echt Folter. Nicht zu vergessen sind derzeit Bayern Wochen auf Bayern 1 - Hä? Hat man bisher für die Region Hamburg Radio gemacht oder wie? Das ist wirklich schlimm, vor allem wenn man ab 9 Uhr nichts mehr zu tun hat und fast gezwungen ist zuzuhören.Schalte doch einfach auf Bayern 3 oder soUnd ich dachte immer Antenne Bayern wäre schlimm. :lol:
Mich nervt im Moment auch nichts