Habs nich gesehen, hat jemand n Foto?
:lol: :lol: Vielen Dank :lol:
Beim zappen bin ich huete morgen auch zufällig auf ihn gestoßen. Allerdings nicht bei Pocher, sondern beim kika. Er stand vor einer rosa Wand und unterhielt sich angeregt mich einem weißen Plüschhäschen. Diese Szene schrie einfach nach:"Oute dich!!!".
Wenn er schwul ist, mein Gott nichts dabei, aber wieso gibt ers nicht zu. Ist in der Branche doch kein Thema.
Naja, es soll ja junge Mädchen geben, die ihn total süß finden und ihn gerne als Freund hätten. Verstehe wer will, aber gut, bei Bill von TH ist es ja auch nicht anders.
LilyValley hat geschrieben:Naja, es soll ja junge Mädchen geben, die ihn total süß finden und ihn gerne als Freund hätten. Verstehe wer will, aber gut, bei Bill von TH ist es ja auch nicht anders.
Kennt einer die Umfragen im Viva-Text? Könnte immer wieder den Kopf schütteln. Wenn ich mal wunder wie selten Viva gaffe und da reins chaue sind immer entweder DSDS-Menschen, Tokio Hotel o.ä. als Antworten, die man anrufen kann - 50 Cent pro Anruf versteht sich. Und da kommen doch tatsächlich meistens hunderte von Stimmen zusammen. Da wundert's einen doch echt nicht mehr, wenn Deutschlands Kids sich mit Handy-Geldern verschulden.
Wenn's wenigstens andere Umfragen wären und nicht sowas wie:
Es ist Weihnachten: Wen würdest du gerne unter deinem Christbaum liegen haben? Daniel Schuhmacher, Mark Medlock, Bill (Tokio Hotel), Miley Cyrus oder alle Killerpilze
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Naja, es soll ja junge Mädchen geben, die ihn total süß finden und ihn gerne als Freund hätten. Verstehe wer will, aber gut, bei Bill von TH ist es ja auch nicht anders.
Kennt einer die Umfragen im Viva-Text? Könnte immer wieder den Kopf schütteln. Wenn ich mal wunder wie selten Viva gaffe und da reins chaue sind immer entweder DSDS-Menschen, Tokio Hotel o.ä. als Antworten, die man anrufen kann - 50 Cent pro Anruf versteht sich. Und da kommen doch tatsächlich meistens hunderte von Stimmen zusammen. Da wundert's einen doch echt nicht mehr, wenn Deutschlands Kids sich mit Handy-Geldern verschulden.
Es ist Weihnachten: Wen würdest du gerne unter deinem Christbaum liegen haben? Daniel Schuhmacher, Mark Medlock, Bill (Tokio Hotel), Miley Cyrus oder alle Killerpilze
Ja das war mir auch i-wann mal aufgefallen. Die Jungs haben da ja viele Alternativen muss man schon sagen :mrgreen:
Verstehe wer will. Das gabs ja auch schon, als ich noch Viva sah, allerdings kannte ich keine Leute, die da anriefen oder Klingeltöne runterluden.
Ich frage mich ernsthaft, was das für Kiddies sind. Gerade in einer Zeit, wo man sich doch jedes X-beliebige Bild/Lied aufs Handy laden kann (über PC, versteht sich), muss man doch nicht so dämliche ABOs abschließen... :roll:
cooky hat geschrieben:Beim zappen bin ich huete morgen auch zufällig auf ihn gestoßen. Allerdings nicht bei Pocher, sondern beim kika. Er stand vor einer rosa Wand und unterhielt sich angeregt mich einem weißen Plüschhäschen.
Tja, erst werden diese temporären Retortenstars medienwirksam in aufgeblähten Casting-Shows kreiert, dann, nach dem einzigen Pseudo-Hit, geht es mit denen zügig steil bergab, reden im KiKa mit weißen Plüschhäschen und trällern irgendwo in der Pampa bei der Einweihung eines Baumarktes, bis sie kurz darauf komplett in der Vergessenheit verschwinden. Doch der nächste angebliche „Superstar“ steht ja schon längst bereit…
Hallo,

ich finde es nicht verwunderlich, dass die Gewinner dieser Sendung hinterher nicht erfolgreich sind. Denn DSDS ist im Grunde genommen auch nicht darauf ausgelegt, am Ende einen potentiellen Superstar "auszuspucken", der dann jahrelang erfolgreich in der Musikbranche tätig ist.

DSDS ist doch nicht wirklich eine Talentshow ( auch wenn manche von den Kanidaten durchaus Talent haben ). Die Sendung selbst ist der Star. Man spielt mit den Träumen und Wünschen von jungen Leuten, die verzweifelt ihre "15 Minuten" suchen, damit sie auch einmal bemerkt werden auf dieser Welt. Dafür nehmen sie Erniedrigungen, Beleidigungen etc auf sich.

Der erste Part von DSDS besteht doch nur aus dem Zeigen von vielen Castingauftritten, bei denen sich möglichst viele Leute lächerlich machen dürfen. Und es reicht den Machern der Sendung nicht aus, dass dies die Kanidaten schon selbst hervorragend erledigen. Da wird dann noch mit allerlei Eingriffen in das Orginalbild gearbeitet, um diesen Eindruck zu verstärken. Unterstützt wird das Ganze dann noch von Backstage-Reportagen, wo diese Nina ? fast schon bizarr unschuldig und mitfühlend die Storys ausgewählter Kanidaten beleuchtet.

Der zweite Part mit den Samstag-Abend-Shows gaukelt dann eine Showwelt wieder, die nur künstlich hochgepusht ist. Da wird ein Aufwand betrieben, den die Kanidaten wahrscheinlich nie wieder in ihrem Leben erleben werden. Zwischen den Shows geht es nur darum, wer welches Skandälchen in seinem Leben hatte, wer in wen verliebt sein könnte, wer wen nicht leiden kann und sich dann anzickt etc....

Man sollte sich nichts vormachen, DSDS als Show ist selbst der Star. RTL ist ein Privatsender, dem es nur um die Quote geht. Was schert es RTL also, was hinterher aus den Kanidaten wird.

Und sollte man Mitleid haben mit diesen Kanidaten?
Ich denke nein, denn wer nach der ichweissnichtwievielten Staffel von DSDS immer noch nicht das Prinzip dieser Sendung erkannt hat, der hat es nicht besser verdient.

Gruß

Moreau
moreau hat geschrieben:Hallo,

ich finde es nicht verwunderlich, dass die Gewinner dieser Sendung hinterher nicht erfolgreich sind.
Nee.
Music_Dynamo hat geschrieben:meine eltern haben gesagt das wird ein ganz grosser,der wird sogar im ausland erfolgreich.jetz bin ich verwirrt :mrgreen:
War er ja auch, aber na ja - Zeiten ändern sich. 8)
LilyValley hat geschrieben:Wow, die Wohnung ist ja mal richtig hässlich.
Aber echt. Das wäre mir die Kohle weiß Gott nicht wert. Und sooo toll ist der Ausblick nun auch nicht. Da sieht man ja in Hochhäusern mehr vom Fernsehturm.
Die Wohnung meiner Mutter ist schöner eingerichtet und kostet monatlich gerade mal zwei Prozent von dem, was Daniel Schuhmacher zahlt. :P
AliAs hat geschrieben:Hmm, wer solchen Meldungen Glauben schenkt ...
...wird wohl wissen, dass sie wahr sind. Es wurde gestern im Fernsehen über ihn in dieser Wohnung berichtet.
...wird wohl wissen, dass sie wahr sind. Es wurde gestern im Fernsehen über ihn in dieser Wohnung berichtet.
Weil alles was im Fernsehen kommt auch 100% der Wahrheit entspricht :!:
cooky hat geschrieben:
Weil alles was im Fernsehen kommt auch 100% der Wahrheit entspricht :!:
Das würde ich nicht behaupten - aber ein Grund an dem Bericht dran zu zweifeln besteht nicht.