- Fr 26. Mär 2010, 13:07
Die ersten fünf Staffeln für je 7,99EUR bei amazon und je 8 EUR im Media Markt
Finde ich nicht. Klar, Charlies Oneliner waren manchmal ultraflach, aber insgesamt hatte die Serie (früher) doch immer ganz witzige Stories, die nicht nur ultraflach waren (Ich erinnere an die legendäre Folge, in der Charlie die Tussi kennenlernt, die exakt so ist wie seine Mutter, und viele andere). jetzt ist sie nur noch langweilig und blöd. Und ich Depp warte jede Woche darauf, dass sich solche "Sternstunden" nochmal wiederholen...Zwingt dich doch keiner das anzuschauen.
Alexinla hat geschrieben:Zwingt dich doch keiner das anzuschauen.Wenn ich diesen - sorry - bescheuerten Spruch nur noch einmal höre, dann... :evil: .
bmwtop12 hat geschrieben:Im Ernst: Natürlich möchte ich gut unterhalten werden, und auch die Herren von Pro7 möchten von meinen Werbeeinnahmen gut leben. Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bieten. Und speziell für TAAHM hoffe ich eben jedesmal, dass sich das Format wieder zu alter Größe aufschwingt.Insofern sich das "die" auf ProSieben bezieht: Inwiefern kann denn ProSieben in die Produktion von "Two and a Half Men" eingreifen?
Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bietenDu bist der Einzige hier der sich nicht "akzeptable unterhalten" fühlt
bmwtop12 hat geschrieben:Wenn ich diesen - sorry - bescheuerten Spruch nur noch einmal höre, dann... :evil:Wenn du gelangweilt bist ...
Im Ernst: Natürlich möchte ich gut unterhalten werden, und auch die Herren von Pro7 möchten von meinen Werbeeinnahmen gut leben. Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bieten. Und speziell für TAAHM hoffe ich eben jedesmal, dass sich das Format wieder zu alter Größe aufschwingt.Muhaha, du bist witzig. Du beschwerst dich indirekt bei ProSieben, nur weil eine der Serien, die du guckst, nicht mehr so gut wie früher ist?
Fabel hat geschrieben:Backt euch einen Keks,dass ihr sie schon gesehen habt...Geil? Klingt doch normal. :lol:
Naja,übrigens finde ich Charlies Stimme in Wirklichkeit völlig geil...
Alexinla hat geschrieben: Zwingt dich doch keiner das anzuschauen.Stimmt, aber man hofft ja immer, dass das frühere Niveau wieder erreicht wird.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Welche Folge von welcher Staffel läuft heute?Kannst auch einfach um viertel nach Zwoelf die Wdh schauen
Will Fußball gucken und Taahm nachholen morgen.
Chris_23 hat geschrieben: Finds auch nervig das man da irgendeine "Tussi" als Charlies Freundin ausgibt, die zuvor noch nie zu sehen war. (War sie doch nicht, oder? :lol: )Leider liegst du falsch.
Chris_23 hat geschrieben:Die Folge konnte mit denen der letzten Wochen leider nicht mithalten.DU wirst sie noch sehr oft sehen
Finds auch nervig das man da irgendeine "Tussi" als Charlies Freundin ausgibt, die zuvor noch nie zu sehen war. (War sie doch nicht, oder? :lol: )
gigaman23 hat geschrieben:Ep. 620da stimm ich dir zu,die Folge is wirklich der Hammerversteckter Inhalt: