ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexinla
Finde ich nicht. Klar, Charlies Oneliner waren manchmal ultraflach, aber insgesamt hatte die Serie (früher) doch immer ganz witzige Stories, die nicht nur ultraflach waren (Ich erinnere an die legendäre Folge, in der Charlie die Tussi kennenlernt, die exakt so ist wie seine Mutter, und viele andere). jetzt ist sie nur noch langweilig und blöd. Und ich Depp warte jede Woche darauf, dass sich solche "Sternstunden" nochmal wiederholen...
Zwingt dich doch keiner das anzuschauen.
von bmwtop12
Alexinla hat geschrieben:Zwingt dich doch keiner das anzuschauen.
Wenn ich diesen - sorry - bescheuerten Spruch nur noch einmal höre, dann... :evil: .

Im Ernst: Natürlich möchte ich gut unterhalten werden, und auch die Herren von Pro7 möchten von meinen Werbeeinnahmen gut leben. Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bieten. Und speziell für TAAHM hoffe ich eben jedesmal, dass sich das Format wieder zu alter Größe aufschwingt.
von scoob
bmwtop12 hat geschrieben:Im Ernst: Natürlich möchte ich gut unterhalten werden, und auch die Herren von Pro7 möchten von meinen Werbeeinnahmen gut leben. Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bieten. Und speziell für TAAHM hoffe ich eben jedesmal, dass sich das Format wieder zu alter Größe aufschwingt.
Insofern sich das "die" auf ProSieben bezieht: Inwiefern kann denn ProSieben in die Produktion von "Two and a Half Men" eingreifen?
von Simplix
Von Two and a Half Men habe ich noch nie mehr als leichte Unterhaltung erwartet - und in dieser Hinsicht hat auch die 6. Staffel schon öfters meine Lachmuskeln strapaziert, z.B. bei der Handyszene :D
Zugegeben, der subtile Humor hat was nachgelassen, doch jemand der DSDS als 100% gute Unterhaltung bezeichnet nehme ich die 2/10 Punkte für TAAHM nicht ab ;)
von Alexinla
Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bieten
Du bist der Einzige hier der sich nicht "akzeptable unterhalten" fühlt
von Tangaträger
bmwtop12 hat geschrieben:Wenn ich diesen - sorry - bescheuerten Spruch nur noch einmal höre, dann... :evil:
Wenn du gelangweilt bist ...
Im Ernst: Natürlich möchte ich gut unterhalten werden, und auch die Herren von Pro7 möchten von meinen Werbeeinnahmen gut leben. Dafür sollen die mir aber auch akzeptable Unterhaltung bieten. Und speziell für TAAHM hoffe ich eben jedesmal, dass sich das Format wieder zu alter Größe aufschwingt.
Muhaha, du bist witzig. Du beschwerst dich indirekt bei ProSieben, nur weil eine der Serien, die du guckst, nicht mehr so gut wie früher ist?
Erstens trifft das auf wahrscheinlich 90 Prozent aller Serien zu.
Zweitens: Wenn du dich beschweren willst, fang bei den Produzenten und Autoren der Serie an.
Drittens: Beschwerst du dich dann auch bei Kabel 1, wenn sie die Folgen wiederholen?
Viertens: Muhaha, du bescherst mir einen wundervollen Samstagmorgen :lol:
Fünftens: Guck was anderes, wenn's dir nicht gefällt :o
von Andicool2005
solange man eine Serie vermissen würde wenn sie weg ist,solange ist sie auch noch gut. Bei TAAHM wäre das bei mir defenitiv der Fall.
von Fabel
Backt euch einen Keks,dass ihr sie schon gesehen habt...
Naja,übrigens finde ich Charlies Stimme in Wirklichkeit völlig geil...
von redlock
Alexinla hat geschrieben: Zwingt dich doch keiner das anzuschauen.
Stimmt, aber man hofft ja immer, dass das frühere Niveau wieder erreicht wird. :wink:

Ep. 613 (Alan glaubt er ist der Vater von Judiths zweitem Kind) und Ep. 614 (Alans 40. Geburtstag) waren beide bestenfalls solide (oder mittelprächtige) Folgen: 6/10
von gigaman23
Ep. 620
versteckter Inhalt:
Wow! Was eine Folge , Erst Die Nacktbilder auf Charlies Handy , mitdem die Folge schön eingeleitet wird.Aber die Männerrunde am Ende der Folge sit einfach göttlich.Ich hab mich so weggeschmissen :lol: :lol: :lol:
von Vega
magicmaxi2003 hat geschrieben:Welche Folge von welcher Staffel läuft heute?

Will Fußball gucken und Taahm nachholen morgen.
Kannst auch einfach um viertel nach Zwoelf die Wdh schauen
von Chris_23
Die Folge konnte mit denen der letzten Wochen leider nicht mithalten.
Finds auch nervig das man da irgendeine "Tussi" als Charlies Freundin ausgibt, die zuvor noch nie zu sehen war. (War sie doch nicht, oder? :lol: )
von american-way
Gegen Fußball sogar mit respektablen Quoten
21:14
ab 3: 2,20 Mio. 6,5%
14-49: 1,86 Mio. 12,9%

21:45
ab 3: 2,14 Mio. 6,9%
14-49: 1,81 Mio. 13,3%
von redlock
Chris_23 hat geschrieben: Finds auch nervig das man da irgendeine "Tussi" als Charlies Freundin ausgibt, die zuvor noch nie zu sehen war. (War sie doch nicht, oder? :lol: )
Leider liegst du falsch.
"Chelsea" tauchte das erste Mal in Folge 6.08 auf. Jetzt, in Folge 6.15 war's das zweite Mal; und im Rest der Staffel bekommst du sie noch öfter zusehen.
Da die Staffel uns von P7 häppchenweise präsentiert wird, ist dein Missgeschick absolut entschuldbar. :mrgreen: :wink: :wink:

Die Darstellerin der Chelsea -- Jennifer Bini Taylor -- war übrings in drei anderen Rollen schon in der Serie zusehen. Das erste mal in der Pilotfolge, dann in S2 und nochmal in S5.
von gigaman23
Chris_23 hat geschrieben:Die Folge konnte mit denen der letzten Wochen leider nicht mithalten.
Finds auch nervig das man da irgendeine "Tussi" als Charlies Freundin ausgibt, die zuvor noch nie zu sehen war. (War sie doch nicht, oder? :lol: )
DU wirst sie noch sehr oft sehen
versteckter Inhalt:
Charlie wird ihr auch nen Heiratsantrag machen
von Andicool2005
gigaman23 hat geschrieben:Ep. 620
versteckter Inhalt:
Wow! Was eine Folge , Erst Die Nacktbilder auf Charlies Handy , mitdem die Folge schön eingeleitet wird.Aber die Männerrunde am Ende der Folge sit einfach göttlich.Ich hab mich so weggeschmissen :lol: :lol: :lol:
da stimm ich dir zu,die Folge is wirklich der Hammer :mrgreen:
von D.Twinkle
Langsam wiederholt sich in der Serie aber alles.
Das wäre ja schon der dritte
versteckter Inhalt:
Heiratsantrag
von Charlie.

Teilweise weichen die einzelnen Folgen so wenig voneinander ab,
das man sie kaum voneinander unterscheiden kann.
Nur daran das Jake altert kann man ungefähr die Staffel erkennen.

Die Serie hat imemr noch gute Gags, aber viel ist so bekannt das
ich es nicht mehr wirklich lustig finde :roll:
von gigaman23
Ep 621:
versteckter Inhalt:
Rose kommt zurück!!!! :lol: :o
@ D.Twinkle
versteckter Inhalt:
Diesesmal ist es aber anders. CHelsea bekommt eine lange und feste Rolle in der Serie
von Chris_23
Hab ja jetzt nicht direkt was gegen "Chelsea". Fands es eben nur äußerst komisch das eine Person die zuvor noch nie (dann ja wohl doch :wink: )zu sehen war, plötzlich als feste Freundin ausgegeben wird.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 95