Neuling hat geschrieben:So geht sie in Oslo unter, sang und klanglos.Was soll sie denn machen? :roll: :roll:
mit flick flack taanzenden Öeuten auf die Bühne? :roll:
Neuling hat geschrieben:So geht sie in Oslo unter, sang und klanglos.Was soll sie denn machen? :roll: :roll:
The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäreHehe, der war gemein.
Neuling hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Das Gesicht des Kandidaten und die geniale Musik im Hintergrund sind allein schon nen Brüller wert.Ist das jetzt Dein Ernst, die Musik war doch grausam. Und Raab seine Musikalische Einlage mehr mehr als peinlich. Darüber würde Raab sich in der Regel auslassen, aber nun macht er es selber.
patsche hat geschrieben:joa , aber nicht dieses jahr..The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäreHehe, der war gemein.![]()
Aber neenee, wir werden endlich wieder unter den ersten fünf sein!
patsche hat geschrieben:Ne gar nicht...aber ich muss auch sagen, dass mir jedes schlecht gesungene Lied immer noch besser gefällt als Playback (wobei ich damit nicht sagen will, dass es schlecht gesungen war).The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäreHehe, der war gemein.![]()
gigaman23 hat geschrieben:Warum nicht, schau dir mal die anderen Akteure an, die Chancen stehen ausserordentlich gut!patsche hat geschrieben:joa , aber nicht dieses jahr..The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäreHehe, der war gemein.![]()
patsche hat geschrieben:Ich hab mir die anderen noch nicht angehörtgigaman23 hat geschrieben:Warum nicht, schau dir mal die anderen Akteure an, die Chancen stehen ausserordentlich gut!patsche hat geschrieben:joa , aber nicht dieses jahr..The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäreHehe, der war gemein.![]()
vicaddict hat geschrieben:Ah Anna NetrebkoWollt ich auch grad schreiben. Warte ja eigentlich auf den ganz große Faupax :lol: Aber Lena würde man es verzeihen
Btw Lena ist so herrlich verpeilt und vorlaut. Süß
TIMBO hat geschrieben:Und genau das macht sie aus, sie tut nicht überheblich sondern sie ist einfach nur vorlaut, gefällt mir. :twisted:vicaddict hat geschrieben:Ah Anna NetrebkoWollt ich auch grad schreiben. Warte ja eigentlich auf den ganz große Faupax :lol: Aber Lena würde man es verzeihen
Btw Lena ist so herrlich verpeilt und vorlaut. Süß
KASFAN hat geschrieben:Also die Lena kommt ein, wo sie da so sitz, hochnäsig und zickig rüber.Nicht wirklich. Das heißt, wenn man genauer hinhört, nimmt sie einfach nichts ernst - auch sich selbst nicht. Im Gegensatz zu Leuten wie Barth kann sie das aber süffisanter und scharfsinniger deutlich machen.
KASFAN hat geschrieben:Also die Lena kommt ein, wo sie da so sitz, hochnäsig und zickig rüber.Kommt nur so rüber, weil kaum etwas, was sie sagt, irgendwie direkt ernst gemeint ist. Sie ist sehr ironisch. Man muss dahinter schauen. Klar, auf den ersten Blick wirkt's wirklich so. Aber so ist's nicht.
vicaddict hat geschrieben:Ich mente nur ihre Haltung. Nicht das was sie sagt.KASFAN hat geschrieben:Also die Lena kommt ein, wo sie da so sitz, hochnäsig und zickig rüber.Nicht wirklich. Das heißt, wenn man genauer hinhört, nimmt sie einfach nichts ernst - auch sich selbst nicht. Im Gegensatz zu Leuten wie Barth kann sie das aber süffisanter und scharfsinniger deutlich machen.