Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von gigaman23
Neuling hat geschrieben:So geht sie in Oslo unter, sang und klanglos.
Was soll sie denn machen? :roll: :roll:

mit flick flack taanzenden Öeuten auf die Bühne? :roll:
von patsche
The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäre :-D
Hehe, der war gemein. :mrgreen:
Aber neenee, wir werden endlich wieder unter den ersten fünf sein!
von vicaddict
Neuling hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das Gesicht des Kandidaten und die geniale Musik im Hintergrund sind allein schon nen Brüller wert.
Ist das jetzt Dein Ernst, die Musik war doch grausam. Und Raab seine Musikalische Einlage mehr mehr als peinlich. Darüber würde Raab sich in der Regel auslassen, aber nun macht er es selber.

Ja das ist mein voller Ernst und irgendwie frag ich mich, warum du die Sendung guckst, wenn du seit Beginn an nicht gut unterhalten wirst und das auch nicht müde wirst zu betonen.
von KASFAN
ALso für ist Lena ein Fall von. Entweder gehts sie in Oslo sang und klanlos unter oder sie schafft ne Top Platzierung. Mittelfeld glaube ich eher nicht.
von gigaman23
patsche hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Gibt sicherlich auch welche die wünschten, dass es das wäre :-D
joa , aber nicht dieses jahr..
von The Rock
patsche hat geschrieben:
Ne gar nicht...aber ich muss auch sagen, dass mir jedes schlecht gesungene Lied immer noch besser gefällt als Playback (wobei ich damit nicht sagen will, dass es schlecht gesungen war). :)
von patsche
gigaman23 hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:
Warum nicht, schau dir mal die anderen Akteure an, die Chancen stehen ausserordentlich gut!
von KASFAN
Ach Gott was hat denn die Anna an ???
von gigaman23
patsche hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:
Warum nicht, schau dir mal die anderen Akteure an, die Chancen stehen ausserordentlich gut!
Ich hab mir die anderen noch nicht angehört
aber ich gehe einfach mal davon aus , dass lean es höchstens top 15 schafft
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ah Anna Netrebko :D

Btw Lena ist so herrlich verpeilt und vorlaut. Süß :D
Wollt ich auch grad schreiben. Warte ja eigentlich auf den ganz große Faupax :lol: Aber Lena würde man es verzeihen ;-)
von KASFAN
Also die Lena kommt ein, wo sie da so sitz, hochnäsig und zickig rüber.
von patsche
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ah Anna Netrebko :D

Btw Lena ist so herrlich verpeilt und vorlaut. Süß :D
Wollt ich auch grad schreiben. Warte ja eigentlich auf den ganz große Faupax :lol: Aber Lena würde man es verzeihen ;-)
Und genau das macht sie aus, sie tut nicht überheblich sondern sie ist einfach nur vorlaut, gefällt mir. :twisted:
von vicaddict
KASFAN hat geschrieben:Also die Lena kommt ein, wo sie da so sitz, hochnäsig und zickig rüber.
Nicht wirklich. Das heißt, wenn man genauer hinhört, nimmt sie einfach nichts ernst - auch sich selbst nicht. Im Gegensatz zu Leuten wie Barth kann sie das aber süffisanter und scharfsinniger deutlich machen.
von TIMBO
KASFAN hat geschrieben:Also die Lena kommt ein, wo sie da so sitz, hochnäsig und zickig rüber.
Kommt nur so rüber, weil kaum etwas, was sie sagt, irgendwie direkt ernst gemeint ist. Sie ist sehr ironisch. Man muss dahinter schauen. Klar, auf den ersten Blick wirkt's wirklich so. Aber so ist's nicht.
von ftde
Hmm, ich mag Lena, aber heute hat mich ihr Auftritt leider nicht überhaupt überzeugt. Ich fürchte, sie hatte etwas zuviel Lampenfieber, was für Oslo leider eher ein schlechtes Vorzeichen ist. Ich hoffe sie wird noch souveräner.
von KASFAN
vicaddict hat geschrieben:
Nicht wirklich. Das heißt, wenn man genauer hinhört, nimmt sie einfach nichts ernst - auch sich selbst nicht. Im Gegensatz zu Leuten wie Barth kann sie das aber süffisanter und scharfsinniger deutlich machen.
Ich mente nur ihre Haltung. Nicht das was sie sagt.

Die nächste Wette scheint interessant zu werden
von Wolpers
Wenn die beiden Sternbilder nebeneinander liegen ist es einfach: Durch Schielen die beiden Bilder übereinander legen und der fehlende Stern "flimmert" dann.
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 419