- Sa 27. Mär 2010, 22:13
Okay, so langsam wird mir die Discokugel da sympatisch
"I say Raab goes" 
vicaddict hat geschrieben:Okay, so langsam wird mir die Discokugel da sympatischJup, sie ist super. Aber sie sollte lieber zu TV Total, da wird sie nicht so gebremst."I say Raab goes"
The Rock hat geschrieben:Dafür, dass der Großteil hier immer schimpft wie Scheisse Wetten dass doch ist, schauen das hier ganz schön viele...WD ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, die den Anspruch hat, nicht provinziell zu sein und das auch einigermaßen einlöst.
AlphaOrange hat geschrieben::?Also zumindest ich hab es verstanden, Gottschalk kam ja am Anfang mit nem doppel Bild von sich an,und fragte wo der Fehler ist.
Okay, ausprobiert hab ich's nicht, aber es hätte mir auffallen müssen.
Wenn das tatsächlich die gleichen Bilder waren, hat nicht nur der Kandidat, sondern die ganze Redaktion gerade Millionen von Zuschauern herbe verscheißert.
boonkerz hat geschrieben:wie lange geht das ca noch?Laut EPG bis 22:45.
Bobby hat geschrieben:Da war sie schon vor einem halben (geschättzen) Jahr...vicaddict hat geschrieben:Okay, so langsam wird mir die Discokugel da sympatischJup, sie ist super. Aber sie sollte lieber zu TV Total, da wird sie nicht so gebremst."I say Raab goes"
patsche hat geschrieben:Da kannst du, auch wenn wir in der Sache selbst uneinig sind, Wolpers und mir ruhig glauben: da verschwimmt gar nichts. Schielen beeinträchtigt die Schärfe nur insofern, dass du normalerweise keinen Fokus mehr findest. Sind die Bilder aber (beinahe) identisch, funktioniert das wieder.AlphaOrange hat geschrieben::?Also zumindest ich hab es verstanden, Gottschalk kam ja am Anfang mit nem doppel Bild von sich an,und fragte wo der Fehler ist.
Wenn das tatsächlich die gleichen Bilder waren, hat nicht nur der Kandidat, sondern die ganze Redaktion gerade Millionen von Zuschauern herbe verscheißert.
Trotzdem funktioniert das mit dem schielen nicht, dafür sind die Punkte einfach zu klein und verschwimmen einfach.
AlphaOrange hat geschrieben:Also wenn ihr das könnt 'Respekt', wenn ich schiele kann ich ein 'a' nich von einem 'o' unterscheiden.patsche hat geschrieben:Da kannst du, auch wenn wir in der Sache selbst uneinig sind, Wolpers und mir ruhig glauben: da verschwimmt gar nichts. Schielen beeinträchtigt die Schärfe nur insofern, dass du normalerweise keinen Fokus mehr findest. Sind die Bilder aber (beinahe) identisch, funktioniert das wieder.AlphaOrange hat geschrieben::?Also zumindest ich hab es verstanden, Gottschalk kam ja am Anfang mit nem doppel Bild von sich an,und fragte wo der Fehler ist.
Trotzdem funktioniert das mit dem schielen nicht, dafür sind die Punkte einfach zu klein und verschwimmen einfach.
patsche hat geschrieben:Also wenn ihr das könnt 'Respekt', wenn ich schiele kann ich ein 'a' nich von einem 'o' unterscheiden.Wenn du durch Schielen zwei (fast) identische Bilder übereinander legst, siehst du wieder alles scharf, weil das Gehirn denkt, du guckst dir mit beiden Augen ein Bild an und die Augen stellen sich wieder automatisch scharf.