Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AlphaOrange
:?
Okay, ausprobiert hab ich's nicht, aber es hätte mir auffallen müssen.
Wenn das tatsächlich die gleichen Bilder waren, hat nicht nur der Kandidat, sondern die ganze Redaktion gerade Millionen von Zuschauern herbe verscheißert.
von Bobby
vicaddict hat geschrieben:Okay, so langsam wird mir die Discokugel da sympatisch :D "I say Raab goes" :D
Jup, sie ist super. Aber sie sollte lieber zu TV Total, da wird sie nicht so gebremst.
von Jessi
das mit den 2 bi8ldern hat nie jhemand gesagt?!

und beth dito quatscht sogar den raab in grund und boden.... :shock:
von Wolpers
The Rock hat geschrieben:Dafür, dass der Großteil hier immer schimpft wie Scheisse Wetten dass doch ist, schauen das hier ganz schön viele... 8)
WD ist die einzige Show im deutschen Fernsehen, die den Anspruch hat, nicht provinziell zu sein und das auch einigermaßen einlöst. :)
von patsche
AlphaOrange hat geschrieben::?
Wenn das tatsächlich die gleichen Bilder waren, hat nicht nur der Kandidat, sondern die ganze Redaktion gerade Millionen von Zuschauern herbe verscheißert.
Also zumindest ich hab es verstanden, Gottschalk kam ja am Anfang mit nem doppel Bild von sich an,und fragte wo der Fehler ist. ;)
Trotzdem funktioniert das mit dem schielen nicht, dafür sind die Punkte einfach zu klein und verschwimmen einfach.
von Scooter
boonkerz hat geschrieben:wie lange geht das ca noch?
Laut EPG bis 22:45.

Aber da Gottschalk im überzihen ja Meister ist kannste 30 Minuten dazuzähln.
von sardor
Bobby hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Okay, so langsam wird mir die Discokugel da sympatisch :D "I say Raab goes" :D
Jup, sie ist super. Aber sie sollte lieber zu TV Total, da wird sie nicht so gebremst.
Da war sie schon vor einem halben (geschättzen) Jahr...
von AlphaOrange
patsche hat geschrieben:
Also zumindest ich hab es verstanden, Gottschalk kam ja am Anfang mit nem doppel Bild von sich an,und fragte wo der Fehler ist. ;)
Trotzdem funktioniert das mit dem schielen nicht, dafür sind die Punkte einfach zu klein und verschwimmen einfach.
Da kannst du, auch wenn wir in der Sache selbst uneinig sind, Wolpers und mir ruhig glauben: da verschwimmt gar nichts. Schielen beeinträchtigt die Schärfe nur insofern, dass du normalerweise keinen Fokus mehr findest. Sind die Bilder aber (beinahe) identisch, funktioniert das wieder.
von Wolpers
Von Letterman wusste ich, dass Emma Thompsen ein großartiger Gast ist. Schade, dass der Dolmetscher ihre Spontantität rausnimmt.
von jojoxyz
Heute wirklich eine sehr spaßige Sendung!

Und zum Thema Anstand: Raab ist zur Begrüßung von Emma Thompson aufgestanden und hat sich erst wieder gesetzt, als sie auch saß.
von fernsehschauer
Beth Ditto ist wahrlich eine bereicherung für die Show. Stefan Raab sitzt nur mehr da und schaut blöd. Sonst gibt er immer bissige Kommentare ab. :mrgreen:
von patsche
AlphaOrange hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:
Da kannst du, auch wenn wir in der Sache selbst uneinig sind, Wolpers und mir ruhig glauben: da verschwimmt gar nichts. Schielen beeinträchtigt die Schärfe nur insofern, dass du normalerweise keinen Fokus mehr findest. Sind die Bilder aber (beinahe) identisch, funktioniert das wieder.
Also wenn ihr das könnt 'Respekt', wenn ich schiele kann ich ein 'a' nich von einem 'o' unterscheiden.
von Wolpers
Das Outift von Michelle ist die Hölle für mich. Ich muss mich jedesmal von dem Hormonschub erholen, wenn sie reinkommt. ;)
von Wolpers
patsche hat geschrieben:Also wenn ihr das könnt 'Respekt', wenn ich schiele kann ich ein 'a' nich von einem 'o' unterscheiden.
Wenn du durch Schielen zwei (fast) identische Bilder übereinander legst, siehst du wieder alles scharf, weil das Gehirn denkt, du guckst dir mit beiden Augen ein Bild an und die Augen stellen sich wieder automatisch scharf.
von sardor
Also mir geht das dazwischensabbeln der Synchronsprecherin ganz schon auf den Senkel! Als wenn die Hunziker immer dazwischenquasselt. Ich hör erst die Antwort auf Englisch, dann fängt die Synchro an und bevor die zu Ende ist sabbel der Gottschalk los - boha, zuviel...
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 419