- Mo 29. Mär 2010, 15:17

Aber können die sich nicht entscheiden immer diese Änderungen, aktuell gerade wieder einige entscheidende Änderungen, die so auch wieder nicht absehbar waren:
Klaus: tendiert jetzt zu Jürgen !! (lt. eigenen Aussagen aktuell 60:40 für Jürgen statt Sabrina)
Robert: Sabrina !! (oder wird er sich Klaus anpassen bei der Nomi?)
Alex: nimmt nun Jürgen !! (sah gestern aber nach Sabrina aus, da eigentlich so mit Klaus abgemacht)
Lilly: Sabrina oder Uwe !!! (wohl eher Uwe)
Uwe: Alex !!
Jürgen: Alex !!
Kristina: Alex !!
Daniel: Alex !! (sehr überraschend wie ich finde, hat er aber wohl so gesagt ... wohl auch mit der dämlichen Begründung genau wie Krissi, das Alex sich hier nicth wohlfühlt ... ja ja alles klar)
Sabrina: Robert !!
Anne: Robert !!
Jenni: (aktuell tendenziell imo Sabrina, auf keinen Fall Alex oder Klaus)
Eva: (Klaus ist nicht mehr erste Wahl, tippe mal auf Alex)
Also Alex ist sicher und dann können noch Robert, Jürgen oder Sabrina auf der Liste landen. Außer einer nimmt noch Uwe, dann ist auch der gefährdet. Alle anderen, auch Klaus dürften sicher sein ... außer BB ärgert die Bewohner und mach nur eine Frauen - oder Männernominierung ...
Wenn es nach BB gehen dürfte, wollen die sicher bei den Gefährdeten Uwe oder Sabrina am ehesten weg haben ... Alex und Jürgen können für weitere Konflikte sorgen, man hofft sicher auf einen Fight Klaus gegen Jürgen in der Zukunft ...
MarQi hat geschrieben:wieso nominiert die anne den robert? die antisympathie ist mir noch gar nicht aufgefallen. wie kommts??? und sabrina nimmt auch robert?Naja taktieren, haben sie gestern so ausgemacht ... diese Woche ist es echt schlimm ... da wird von allen fast taktiert, um den oder den auf die Liste zu setzen ... Sabrina nimmt halt bewusst nicht Klaus um nicht gegen ihn auf der Liste zu sein, und darum Robert ... warum Anne da mitzieht keine Ahnung ... ist halt jetzt richtig dicke mit Sabrina ... mir wird jetzt echt zu viel taktiert, ok ich weiß Klaus hat das immer so gemacht ... aber wenn jetzt jeder damit anfängt ???
Aber können die sich nicht entscheiden immer diese Änderungen, aktuell gerade wieder einige entscheidende Änderungen, die so auch wieder nicht absehbar waren:
Klaus: tendiert jetzt zu Jürgen !! (lt. eigenen Aussagen aktuell 60:40 für Jürgen statt Sabrina)
Robert: Sabrina !! (oder wird er sich Klaus anpassen bei der Nomi?)
Alex: nimmt nun Jürgen !! (sah gestern aber nach Sabrina aus, da eigentlich so mit Klaus abgemacht)
Lilly: Sabrina oder Uwe !!! (wohl eher Uwe)
Uwe: Alex !!
Jürgen: Alex !!
Kristina: Alex !!
Daniel: Alex !! (sehr überraschend wie ich finde, hat er aber wohl so gesagt ... wohl auch mit der dämlichen Begründung genau wie Krissi, das Alex sich hier nicth wohlfühlt ... ja ja alles klar)
Sabrina: Robert !!
Anne: Robert !!
Jenni: (aktuell tendenziell imo Sabrina, auf keinen Fall Alex oder Klaus)
Eva: (Klaus ist nicht mehr erste Wahl, tippe mal auf Alex)
Also Alex ist sicher und dann können noch Robert, Jürgen oder Sabrina auf der Liste landen. Außer einer nimmt noch Uwe, dann ist auch der gefährdet. Alle anderen, auch Klaus dürften sicher sein ... außer BB ärgert die Bewohner und mach nur eine Frauen - oder Männernominierung ...
Wenn es nach BB gehen dürfte, wollen die sicher bei den Gefährdeten Uwe oder Sabrina am ehesten weg haben ... Alex und Jürgen können für weitere Konflikte sorgen, man hofft sicher auf einen Fight Klaus gegen Jürgen in der Zukunft ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mo 29. Mär 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.