RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben:wieso nominiert die anne den robert? die antisympathie ist mir noch gar nicht aufgefallen. wie kommts??? und sabrina nimmt auch robert?
Naja taktieren, haben sie gestern so ausgemacht ... diese Woche ist es echt schlimm ... da wird von allen fast taktiert, um den oder den auf die Liste zu setzen ... Sabrina nimmt halt bewusst nicht Klaus um nicht gegen ihn auf der Liste zu sein, und darum Robert ... warum Anne da mitzieht keine Ahnung ... ist halt jetzt richtig dicke mit Sabrina ... mir wird jetzt echt zu viel taktiert, ok ich weiß Klaus hat das immer so gemacht ... aber wenn jetzt jeder damit anfängt ??? ;)

Aber können die sich nicht entscheiden immer diese Änderungen, aktuell gerade wieder einige entscheidende Änderungen, die so auch wieder nicht absehbar waren:

Klaus: tendiert jetzt zu Jürgen !! (lt. eigenen Aussagen aktuell 60:40 für Jürgen statt Sabrina)
Robert: Sabrina !! (oder wird er sich Klaus anpassen bei der Nomi?)
Alex: nimmt nun Jürgen !! (sah gestern aber nach Sabrina aus, da eigentlich so mit Klaus abgemacht)
Lilly: Sabrina oder Uwe !!! (wohl eher Uwe)
Uwe: Alex !!
Jürgen: Alex !!
Kristina: Alex !!
Daniel: Alex !! (sehr überraschend wie ich finde, hat er aber wohl so gesagt ... wohl auch mit der dämlichen Begründung genau wie Krissi, das Alex sich hier nicth wohlfühlt ... ja ja alles klar)
Sabrina: Robert !!
Anne: Robert !!
Jenni: (aktuell tendenziell imo Sabrina, auf keinen Fall Alex oder Klaus)
Eva: (Klaus ist nicht mehr erste Wahl, tippe mal auf Alex)

Also Alex ist sicher und dann können noch Robert, Jürgen oder Sabrina auf der Liste landen. Außer einer nimmt noch Uwe, dann ist auch der gefährdet. Alle anderen, auch Klaus dürften sicher sein ... außer BB ärgert die Bewohner und mach nur eine Frauen - oder Männernominierung ...

Wenn es nach BB gehen dürfte, wollen die sicher bei den Gefährdeten Uwe oder Sabrina am ehesten weg haben ... Alex und Jürgen können für weitere Konflikte sorgen, man hofft sicher auf einen Fight Klaus gegen Jürgen in der Zukunft ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mo 29. Mär 2010, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Burpie
Das Konzept sollte eher in Richtung von "I love Money" laufen. Es müssen (zumindest für den Zuschauer offen) Allianzen gebildet werden, um zu überleben. Ob und wie man sich letztendlich gegen die anderen durchsetzt, sollte eher taktisch bestimmt sein. Es geht nicht darum, möglichst viele Freunde im Haus zu finden, sondern einen Haufen Kohle zu gewinnen. Ganz schlimm finde ich das Gequake der Kandidaten hinterher, wenn von ganz tollen Erfahrungen u.ä. gelabert wird. Das ist ausgemachter Schwachsinn, mit dem sie ihr Scheitern versuchen zu erklären. Und das Argument, keine Matches, weil keine Gameshow, ist Quatsch, denn schließlich ist BB eine Gameshow. Zum einen tragen regelmäßige Matches dazu bei, denn gähnenden Leerlauf zu unterbrechen und können die Insassen körperlich und geistig (sofern möglich) fordern und fördern. Durch die Abgeschiedenheit aller Medien und dem dauerhaft gleichen Umfeld mußte damals auch Franzi eine schleichende Verblödung zugeben...
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Zuletzt hast du dich wieder über Klaus seine Strategie beschwert. ... Da kam nicht ein einziges mal kontra hier. Klaus fährt ganz offen Strategie. Und weiter?
Ich hab schon verstanden das du auf meine Meinung genausowenig wert legst wie ich auf deine. Und weiter?
Die meisten die sich hier äußern interessiert BB eh nur am Rande, da frag ich mich auch oft was die hier eigentlich wollen.

Das hier das Einzige Forum ist in dem ich mich über BB austausche, anscheinend ist es nicht gewünscht auch über die Kandidaten (Um die es eigentlich geht) zu diskutieren, deshalb lass ichs ganz einfach bleiben.

Ist immer wieder schön hier in dem Forum ...
von The Rock
Die meisten die sich hier äußern interessiert BB eh nur am Rande, da frag ich mich auch oft was die hier eigentlich wollen.
Naja Unterhaltung. Um ehrlich zu sein..der Grund warum ich das am Rande verfolge seid wirklich...ihr..:)
Das hier in dem Thread ist wie
"Ey Alda..haschd du meine Freundin angeguggd alda"
"Häää?"
"Ja du ey..was gugsch du meine Freundin an. Die isch gar ned so hässlich"
*Schlägerei geht los*

Warum soll ich zu uns an den Bahnhof, wenn ich das hier genauso haben kann?

"Klaus ist ja so ein böser, ganz ganz böser."
"Ne Klaus ist nicht böse."
"Doch und du bist jetzt auch böse."
"Und und...deine Mama klaut Alditüten...SO! Jetzt hab ichs dir gegeben!"
*tuck tuck*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von MarQi
Klar gehört das dazu. Es ist doch interessant, aus welchen Beweggründen gewisse Leute sich Sendungen anschaun, auch wenn es - wie in dem Fall - bedenklich ist.
das glaubst du doch selber nicht, dass dich die beweggründe ernsthaft interessiert haben! du hast nur gewartet, bis du provozieren kannst... egal, thema ist durch.
Du spielst nun aber schon seit einigen Seiten immer wieder die selbe Platte, die hier eigentlich komplett ins leere läuft und argumentativ oft komplett trocken liegt.
genauso ist es. wenn du es wenigstens mal anständig begründen könntest, warum du klaus so scheiße findest, dann würde ich darauf auch eingehen. das was du hier andauernd über ihn schreibst ist kindergarten und es wiederholt sich.

Das hier das Einzige Forum ist in dem ich mich über BB austausche, anscheinend ist es nicht gewünscht auch über die Kandidaten (Um die es eigentlich geht) zu diskutieren, deshalb lass ichs ganz einfach bleiben.

Ist immer wieder schön hier in dem Forum ...
es gibt hier schon einige, die so wie ich (und auch du) ernsthaft an bb interessiert sind. zwar nicht viele, aber das ist auch gut so. ich les ab und zu im http://www.bb6.org forum mit, aber da treiben sich übelste hardcore fans rum die mit niveaulosen beleidigungen nicht gerade geizen. ist zwar lustig zu lesen, aber ernsthaft austauschen kann man sich dort nicht.
Das Konzept sollte eher in Richtung von "I love Money" laufen. Es müssen (zumindest für den Zuschauer offen) Allianzen gebildet werden, um zu überleben. Ob und wie man sich letztendlich gegen die anderen durchsetzt, sollte eher taktisch bestimmt sein. Es geht nicht darum, möglichst viele Freunde im Haus zu finden, sondern einen Haufen Kohle zu gewinnen.
das bei der jetzigen staffel über die nomis geredet werden darf find ich gut. letztendlich besteht die beste strategie immer darin, die zuschauer für sich zu gewinnen. da kann man taktisch nominieren wie man will... am ende nützt das alles nichts. das mit dem money erspielen... ne das würde in die hose gehen. beim dorf gabs doch sowas ansatzweise, aber wen von uns interessiert das denn ernsthaft, wer wieviel geld gewinnt? das geld steht bei bb nicht im vordergrund.
von TheEye
Burpie hat geschrieben:Das Konzept sollte eher in Richtung von "I love Money" laufen. Es müssen (zumindest für den Zuschauer offen) Allianzen gebildet werden, um zu überleben. Ob und wie man sich letztendlich gegen die anderen durchsetzt, sollte eher taktisch bestimmt sein. Es geht nicht darum, möglichst viele Freunde im Haus zu finden, sondern einen Haufen Kohle zu gewinnen. Ganz schlimm finde ich das Gequake der Kandidaten hinterher, wenn von ganz tollen Erfahrungen u.ä. gelabert wird. Das ist ausgemachter Schwachsinn, mit dem sie ihr Scheitern versuchen zu erklären. Und das Argument, keine Matches, weil keine Gameshow, ist Quatsch, denn schließlich ist BB eine Gameshow. Zum einen tragen regelmäßige Matches dazu bei, denn gähnenden Leerlauf zu unterbrechen und können die Insassen körperlich und geistig (sofern möglich) fordern und fördern. Durch die Abgeschiedenheit aller Medien und dem dauerhaft gleichen Umfeld mußte damals auch Franzi eine schleichende Verblödung zugeben...

Da stimme ich dir absolut zu, "I love Money" ist wirklich eine erfrischende Show und würde im Gewand von BB sicherlich gut aussehen.
von MarQi
tjaja es hat sich ausgeatzt. nominiert sind jürgen und aleks.
scheint, als gibt es jetzt drei gruppen im haus.
klaus, robert, aleks, (jenny und lilly)
anne, jürgen, uwe
daniel, kristina, sabrina, eva

entweder war die zietlow verdammt gut gebrieft, oder sie verfolgt wirklich bb.
von Cyber Warrior
Geile Nomi ... Klaus hat es wieder geschafft und das ganze Haus umgekrempelt, die Atzengruppe ist so wohl Geschichte ... Hurra ... Lustig ist wieder wer sich am meisten darüber aufregt ... Anne und Sabbelbrina ... Wie kann der Klaus nur so taktisch sein ... ähmmmmmm haben sich Anne und Sabbelbrina nicht auch abgesprochen und Robert total geschockt, der damit nichtmal ansatzweise gerechnet hat (also exakt dasselbe wie bei Klaus und Jürgen) ... und genau die regen sich so dermaßen auf ... herrlich ...

Und Sabrina nervt gerade wieder kräftig, wie die Jenni anzickt weil Jenni sie nominiert hat ... das geht ja garnicht ... was soll das denn ...

Über die dämlichen Gründe von Daniel, Kristina bei der Alex Nominierung wollen wir mal ganricht groß anfangen ... SIE FÜHLT SICH HIER NCIHT WOHL ... alles klar ...

So eine gereizte Stimmung nach einer Nomi gab es auch schon länger nicht mehr ... einfach herrlich, wie das ganze Gruppengefüge sich wieder so schlagartig ändert ... Super Klaus !!! ... also wie gesagt wer braucht ein Konzept, wenn der Cast stimmt ... genau darum schaue ich BB, wie sich das alles ändert ... wer hätte vor kurzem noch gedacht das Jürgen und Klaus aneinander geraten, Anne sauer auf Klaus ist etc. etc. etc. ... die Gruppen sind wieder komplett neu durch gemischt ... egal ob man Klaus mag oder nicht ... ohne Ihn wäre diese Staffel eine Katastrophe ... aber dank solcher Leute kann BB sich ein echtes Konzept und Geld sparen ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 30. Mär 2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
von MarQi
jürgen ist aber auch ein "depp" er wusste doch, dass aleks sowieso auf der liste steht. er wusste vor der nominierung, dass er die stimmen von robert, klaus und aleks bekommt UND er wusste, dass anne und sabrina den robert nominieren. an seiner stelle hätte ich sofort umgeschwenkt und robert mit auf die liste gesetzt. so nach dem motto: "schmeißt du mich ins wasser, gehst du mit mir unter" (oder wie auch immer man da sagt) xD naja selber schuld.
insgesamt war die nomi schon geil. klaus hat es mal wieder geschafft, allen einen schritt voraus zu sein. sabrina und anne sind auch total baden gegangen ^^
zum thema robert... die meute liebt den verrat aber nicht den verräter. bin gespannt wie er sich jetzt aus der affäre zieht. sein schlechtes gewissen hat man im angesehen. ich möchte nicht in seiner haut stecken.
von fischflosse
Cyber Warrior hat geschrieben: Über die dämlichen Gründe von Daniel, Kristina bei der Alex Nominierung wollen wir mal ganricht groß anfangen ... SIE FÜHLT SICH HIER NCIHT WOHL ... alles klar ...
das hat mich richtig geärgert, denn wenn man mal weitergedacht (da bin ich mir nicht sicher ob sie das überhaupt können) hätte, warum aleks sich nicht wohlfühlt, dann wäre wohl eher die konsequenz gewesen jürgen zu nominieren. wahrscheinlich haben aber beide angst vor jürgen. ich denke der wahre grund ist, dass sie genervt von aleks sind und sie haben sich nicht getraut es wirklich auszusprechen. insbesondere kristina, die sich noch mit jenny und irgendwen anderes unterhielt und sie sich einig waren, dass es fies ist auf die sowieso schon schwache aleks rumzutrampeln, nominiert sie dann. was für eine glanzleistung, besonders wenn ich mir ansehe das eva ja auch eine vernünftige und nachvollziehbare begründung hatte.
von MarQi
ich zitiere mal einen bb fan aus einem fremden forum bei dessen kommentar ich grinsen musste...
Durch die erlaubten Nomiabsprachen verkommt die LS zur Farce. Wie überhaupt die ganze Staffel nichts mehr mit dem BB zu tun hat was ich kenne.
Die Zietlow hätten sie sich auch sparen können und sie mit ihrem Dicken in den Dschungel schicken sollen.
Das einzigste Highlight war das Märchen-Match ansonsten triste, öde und ätzende Langeweile.
Nächste Woche werde ich mir die LS nicht mehr anschauen. Basta! Fin!
-> ich finde die nomiabsprachen bringen richtig schwung rein und sorgen für unerwartete überraschungen.
-> die zietlow war bislang der beste gast, den es gab. sie war entweder gut gebrieft oder ist tatsächlich informiert gewesen. ihre antworten hatten hand und fuß.
-> das märchen match war total bescheuert. hätten besser mehr fragen stellen sollen und sich diesen pseudeo märchenwald sparen können.
-> ich wette dieser "fan" wird nächste woche wieder einschalten ;)
von Cyber Warrior
LaBelle hat geschrieben:wer hat wen nominiert?
bin eingeschlafen... Danke!
Klaus: Jürgen !!
Robert: Jürgen !!
Alex: Jürgen !!
Uwe: Alex !!
Jürgen: Alex !!
Kristina: Alex !!
Daniel: Alex !!
Eva: Alex !!
Sabrina: Robert !!
Anne: Robert !!
Jenni: Sabrina !!
Lilly: Uwe !!!

Klaus ist aus dem Atzen Raum ausgezogen, lustig fand ich wie Anne sich über Klaus Nominierung aufgeregt hat, wegen Absprache und hinterhältig ... (sie will bei der nächsten Nomi Klaus wählen) ... also genau die die sich ebenfalls mit Sabbelbrina abgesprochen hat und Robert nicht mal ansatzweise ahnte das er von Ihr nominiert wird ... wie immer regen sich bei sowas genau die richtigen auf ;)

Aber echt gut zu sehen, wie schnell sich das Gruppengefüge ändern kann ... da haben sich Grüppchen gebildet die man so nicht erwarten konnte ... Klaus, Robert, Jenni, Alex, (Lilly) ... Jürgen, Anne, Sabrina, Uwe, Daniel, Kristina, (Eva) ... etc. ...

Hoffe das Jürgen geht, wie sicher er ist sah man ja gestern ... direkt nach der Nomi das gepfeife ... eigentlich ein klares Zeichen von Unsicherheit ... und Klaus wird sich wieder profilieren, er hat es wieder geschafft genau den zu finden und als Gegner auszumachen, der bei vielen Zuschauer am Ende der Liste steht ... naja ich denke statt staten bekommt er immer heimlich die Tageszusammfassung von BB vorher zu sehen ... ;) ...
von Shepherd
Die Nomiabsprachen machen die Show komplett langweilig, ich habe gestern bei der Nomi meiner Freundin jede einzelne Nominierung vorab nennen können. Dass Klausfans Sonja gut fanden ist klar, sie hat ja alles nachgeplappert was der Zuschauer derzeit hören will. :lol: Anne hat sich zu Recht aufgeregt, da Klaus ihr noch einen Tag vorher versprach, dass er Sabrina nominieren wird, eine eindeutige Lüge. Naja Klaus halt. Und dass Klaus Anne vorwirft sich gegen die Atzen gestellt zu haben, obwohl er selbst Jürgen wählte, zeigt schon welch Geistes Kind er ist. :lol: Inzwischen gönne ich Klaus den Sieg schon fast, denn einen andren Sieger haben die Zuschauer echt nicht verdient. :lol:
von MarQi
anne ist echt der abschuss. wer im glashaus sitzt sollte halt nicht mit steinen werfen. dachte sie echt, sie kann alle austricksen. das hat sie jetzt davon... auch wenn die nummer von klaus nicht ganz sauber war. ich finde die beiden nehmen sich da nichts!
an jürgens stelle wäre ich auch tierisch angepisst. ich will trotzdem das er geht. aleks gefällt mir einfach besser 8)
von zerospace
Ich finde die Liveshow eh absolut langweilig. In den früheren Staffeln dachte ich immer "boah was für nen langweiliger Mist". Doch in dieser Staffel und dank dank Aleks Bechtel sieht man, dass es immer noch ne Nummer belangloser geht.

Naja...ich nehms auf und immer wenn die Bechtel den Mund aufmacht, irgend ein Rückblick kommt von Sachen, die man eh schon gesehen hat, oder Werbung wird ganz schnell vorgespult. So is man schnell durch... Anders erträgt man den Kram ja nicht.
von TorianKel77
Die Nominierung gestern hat mich doch ziemlich überrascht, lag wohl daran dass ich letzte Woche kaum Zeit zum gucken hatte und mir diese entstandenen Spannungen somit nicht geläufig waren. Das Anne Robert oder Robert & Klaus Jürgen nominieren würde, war letzte Woche ja noch keinesfalls absehbar. Wird sicher eine interessante Woche, da die Lager mal wieder auseinandergebrochen sind und sich jetzt wieder neue Gruppen bilden.

Von den beiden Nominierten wirds wahrscheinlich Jürgen erwischen, obwohl es da drin Bewohner gibt auf die ich viel eher verzichten könnte. Jürgen fand ich eigentlich ganz okay, aber leider hat er sich in diese Aleks-Geschichte zu sehr verfahren, er hätte sie nach ihrem ersten gescheiterten Gespräch einfach ignorieren sollen, statt weiter gegen sie zu schiessen, tja selber Schuld, denn einen absolut triftigen Grund warum sie ihn (oder auch Uwe) so nervt sah ich bisher nicht.

Btw: die Nominierungsbegründungen von Daniel und Kristina waren ja mal ein Witz :roll:
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Die Nomiabsprachen machen die Show komplett langweilig, ich habe gestern bei der Nomi meiner Freundin jede einzelne Nominierung vorab nennen können. Dass Klausfans Sonja gut fanden ist klar, sie hat ja alles nachgeplappert was der Zuschauer derzeit hören will. :lol: Anne hat sich zu Recht aufgeregt, da Klaus ihr noch einen Tag vorher versprach, dass er Sabrina nominieren wird, eine eindeutige Lüge. Naja Klaus halt. Und dass Klaus Anne vorwirft sich gegen die Atzen gestellt zu haben, obwohl er selbst Jürgen wählte, zeigt schon welch Geistes Kind er ist. :lol: Inzwischen gönne ich Klaus den Sieg schon fast, denn einen andren Sieger haben die Zuschauer echt nicht verdient. :lol:
Ja aber nur wenn du SKY / LiveStream oder hier meinen Beitrag gelesen hast ... ;) ... die Tageszusammfassungszuschauer waren sicherlich geschockt ...

Anne hat sich zurecht so aufgeregt ... ??? ... ja weil das nicht geklappt hat was sie wollte ... regt sich darüber auf, obwohl sie mit Sabrina zusammen genau dasselbe Spiel gespielt hat ... darum war sie wohl sauer, weil Klaus mal wieder allen einen Schritt (wie fast immer) vorraus war ... Und Klaus wollte ja auch Sabrina nehmen, aber da ja jeder dumm daher quasselt wen er nimmt und Alex auf jeden fall Jürgen genommen hat ... ging es nicht auf. bzw. wusste Klaus wohl nicht das Jenni Sabrina nimmt ... ja und das Spiel wollten ja auch Sabrina und Anne spielen, aber da gibt es einen besseren Player im Haus ... :)

Und ja ... ich würde mich freuen wenn Klaus gewinnen würde, aber wie gesagt das ist leider utopisch ...
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:
Anne hat sich zurecht so aufgeregt ... ???
Ja, da Klaus sie angelogen hat und ihr sagte, er würde Sabrina nominieren. Umgekehrt hat Anne Klaus nicht angelogen. Ich würde mich auch aufregen, wenn ein vermeintlicher Kumpel mir sagt, dass er nicht denjenigen nominiert, den ich mag- und es dann doch tut.
von Eisregen2
MarQi hat geschrieben: genauso ist es. wenn du es wenigstens mal anständig begründen könntest, warum du klaus so scheiße findest, dann würde ich darauf auch eingehen. das was du hier andauernd über ihn schreibst ist kindergarten und es wiederholt sich.
Sorry aber das zeigt nur, dass du meine Beiträge überhaupt nicht gelesen hast sonst würdest du nicht so nen Unsinn schreiben.

Natürlich hab ich meistens begründet warum ich ihn nicht abkann und da von ständigen Hasstiraden zu sprechen ist absolut lächerlich.

Das wollte ich nur nochmal eben klarstellen, ansonsten hat sichs hier für mich erledigt.
von MarQi
zum glück hab ich gerade total langweilige semesterferien und ich habe mir die mühe gemacht, deine beiträge zu studieren ;) anbei eine nette zitatensammlung extra für dich als beweis!
Wen ich absolut ätzend finde ist Klaus, meine Güte ist der Typ abtörnend. Diese Augenbrauen und warum läuft der den ganzen Tag in Unterhosen rum? Soll das sexy sein?
Das geschieht Klaus recht, dass er nun selbst auf der Liste steht. Nachdem er eigentlich Carlos rausegeln wollte.
Der Typ ist einfach nur ekelig und falsch und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf den stehen könnte.
Für mich ist er das absolute Brechmittel, sorry ... und wenn er Zuhause hundert mal nackt rumläuft muss er das nicht auch bei den vielen fremden Leuten dort. Wie gesagt, das ist eine reine Respektsache und offenbar hat er keinen.
Der ist nicht dort drinne des Projekt wegens sondern nur um sich zu vermarkten, weshalb sonst stellt er seinen Körper ständig zur Schau. Mal ganz davon abgesehen ist der doch nie und nimmer erst 30, der sieht gut 15 Jahre älter aus.
und noch trauriger, dass RTL2 Klaus ausgerechnet heute nen Brief seiner Mutter reinschickt um noch ein wenig Mitleid zu erregen und ihm Stimmen zu bringen. Ist immer herrlich wie die im Hintergrund die Votings beeinflussen.
Wenigstens hat Klaus Mutter ihm gesagt er soll sich mal was anziehen, hoffentlich hält er sich jetzt dran. Diese Augenbeleidigung kann man sich echt nicht länger antun. Es mögen ja einige Klaus Ausraster lustig finden, mir zeigt das nur was für eine gestörte Persönlichkeit der Typ hat.
Am besten sind die Selbstgespräche die er immer vor der Kamera führt, der Typ ist in meinen Augen total verhaltensgestört.
Klaus war mal bei Supertalent? Omg als was denn?
Übrigens scheint ihm auch nicht besonders viel an der Meinung seiner Mutter zu liegen. Sie hat ihn gebeten doch nicht immer in Unterhosen rumzulaufen, das macht er aber weiterhin.
Wie ihr hier gegenseitig Klaus in den Himmel lobt find ich wirklich total lustig. 10 Leute im Haus sind gegen ihn, aber natürlich liegen die alle falsch ... ach du meine Güte.
Klaus hat Carlos fast die Nase gebrochen (und das mit voller Absicht!!), wie assi ist das denn bitte? Das ganze ist ein Spiel und Klaus hat sich zur Aufgabe gemacht den Rächer für Iris zu spielen damit er Stimmen gewinnt ... oder glaubst du im Ernst der interessiert sich auch nur ein Stück für Iris Sohn? Ne der weiß nun er hat die ganzen dummen Hausfrauen hinter sich die für ihn anrufen.
Was ich am schockierendsten finde, Klaus kriegt noch Beifall dafür das er Carlos eins auf die Nase haut und das ist nun wirklich Körperverletzung und ein klarer Regelverstoß. Carlos der nur in der Wut einen dummen Satz rauslässt, will man am liebsten aufgehängt sehen. Tolle Fans sind das ...
Aber verteidigt ihr mal schön euren Klaus weiter, sehr lange wird dieser verhaltensgestörte Proll eh nicht mehr im Haus sein.
Mit Klaus und der Staffel hat BB nun seinen traurigen Tiefpunkt erreicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so viel Bewohner ausziehen wollten weil die Stimmung im Haus so unerträglich negativ war. Es macht ja schon beim zusehen keinen Spaß, wie muss es dann denen dort drinnen erst gehen. So aus dem Ruder gelaufen ist bisher noch keine Staffel.
Ich fand Zlatko im übrigen nicht witzig, bei seinem geseiere bin ich immer total agro geworden und für Klaus empfinde ich eigentlich nur Ekel. Es will mir echt nicht in den Kopf wie man sowas gut finden kann, geschweige denn dafür auch noch sein Geld vertelefonieren kann.
Hab grade 2 Videos von Klaus auf youtube gesehen u.a. DSDS lol. Dachte wirklich der Typ kann nicht noch tiefer sinken in meiner Gunst, da lag ich leider falsch. Was ein Spast ...
Oh ja und ruft alle für Klaus an, haut euer Geld zum Fenster raus! Dummheit kennt ja bekanntlich keine Grenzen :mrgreen:
Sorry aber ich kann euch einfach nicht mehr ernst nehmen.
Und wenns drum geht sich in Szene zu setzen schiesst Klaus ja den Vogel ab mit seinem Selbstgesprächen vor dem Spiegel. Dazu diese Grimassen die er immer zieht. Ganz ehrlich, der Typ hat nen totalen Dachschaden.
Einer meinte sogar Klaus hätte die typischen Merkmale eines Sadisten und ich glaube er hat Recht damit. Wie der sich immer diebisch freut wenn er andere verletzt ist nicht normal.
Und nur mal so am Rande, vorhin hat er den Brief seiner Mutter durchgelesen und wieder Tränen (für die Zuschauer) vergossen und gleich danach hat er sich einen gewedelt ... Total gestört der Typ.
Wer kann im Ernst einen Typen bejubeln der sich Gras in den Hintern steckt und damit die Hühner füttert oder nach getaner Arbeit sein Ejakulat vor laufender Kamera von den Fingern leckt.
Die wirklich üblen Sprüche und Taten kriegt der Normalzuschauer doch überhaupt nicht mit.
Ich hab das Gefühl den Leuten ist die Wahrnehmung abhanden gekommen. Da terrorisiert ein Einziger Bewohner 10 Leute und der wird dafür noch bejubelt.
Natürlich immer mit dem alten Totschlagargument, ja der Klaus ist ja so ehrlich und alle andern heucheln.
Und der nächste geht. Toby verlässt morgen früh das Haus, alles ist schon geregelt. Was ist das nur für eine Staffel, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Aber selbstverständlich hat das ja NICHTS mit Klaus zu tun und der schlechten Grundstimmung die er ins Haus brachte.
Zumindest hat er absolut keine soziale Kompetenz. Er freut sich wenn Matches verloren werden, lacht sich schlapp wenn DIE GANZE GRUPPE drunter leiden muss. Wie assozial muss man eigentlich sein.
Auserdem bricht er in Jubelschreie aus wenn die Kandidaten nominiert sind die er nicht leiden kann, oder wen jemand ein Match verliert was für eine armselige Wurst. Null Selbstachtung, null Stil, null gar nix. Wenn Klaus das Haus verlässt wird sicher keiner auch nur eine einzige Träne vergießen.
Und das die Mehrheit der Zuschauer einen wie Klaus bejubeln heisst ja nicht unbedingt, das die nen guten Geschack haben. Die Menge hat damals auch vor Freude gejohlt bei den Gladiatorenspielen. Vielleicht landen wir eines Tages dort wieder, wer weiss. Das anbeten eines Klaus zeigt mir nur wie verkommen die Gesellschaft offensichtlich ist.
Klaus verleumdet Eva ganz bewusst um sie schlecht vor den andern da stehen zu lassen indem er grade jedem erzählt sie sei mit dem Messer auf ihn los. Was natürlich nur seinen Hinrngespinsten entspringt und nie passiert ist.
Ich weiss nur eines, falls Klaus diese Staffel auch noch gewinnen sollte werde ich mich in Grund und Boden schämen für mein Land.
Ohne Klaus und diese schreckliche Atzengruppe hätte ich mir dieses Jahr vielleicht auch wieder einen geholt, aber so nicht ...
Das Klaus nur ein Schauspieler ist und jede seiner Handlungen genau geplant ist konnte man ja gut in der letzten TZF sehen, da ging er sogar auf sein Zäpfchen Robert los nur weil der es gewagt hat ihn zu kritisieren. Dem "Teamplayer" und Gutmenschen Klaus sind die Leute nämlich alle egal, sie spielen alle nur die Marionetten in seiner selbst inszinierten Klaus-Show.
Er will gewinnen um jeden Preis und geht dafür über Leichen, so gesehen verdient er dafür sogar Respekt auch wenn er menschlich einen absolute Null ist.
Für mich ist und bleibt er der ekelhafteste Bewohner aller Zeiten. Nicht mal sein Lachen wirkt echt, ich habe noch nie jemand gesehen der so ein häßliches, ekliges Lachen hat.
:roll: ich schreib dazu besser gar nichts, da ich keine debatte lostreten möchte. in einem anti klaus forum bist du sicherlich besser aufgehoben. viel spass noch!
von Eisregen2
Ja du bist ein ganz toller, nun hast du dir natürlich nur das rausgepickt was dir in den Kram passt und alles aus dem Zusammenhang gerissen. Viele Beispiele und Argumente einfach weggelassen. Ein Applaus für dich ... sonn dich in deinem Erfolg.

Und wenn ich schreibe er ist assozial dann ist das keine Hasspredigt sondern einfach mal FAKT.
Dann werd ich mich mal auf ins Anti-Klaus Forum machen, wo ich hingehöre.
von Out of Norm
MarQi hat geschrieben:zum thema robert... die meute liebt den verrat aber nicht den verräter. bin gespannt wie er sich jetzt aus der affäre zieht. sein schlechtes gewissen hat man im angesehen. ich möchte nicht in seiner haut stecken
Bitte kläre mich da noch mal auf. Kann die Tzf i.M. nicht schauen und das Live Show Geblubber nervt mich grösstenteils...
TorianKel77 hat geschrieben:Btw: die Nominierungsbegründungen von Daniel und Kristina waren ja mal ein Witz
Die beiden sind generell ein Witz. Absolut farb.- bzw. belanglos. Aber wahrscheinlich (leider) gerade deswegen noch lange im Haus.

@Quotentreter: Bitte mehr von Deinen süffisanten Beiträgen. :lol:
von Shepherd
Klaus hat heute Abend mal wieder richtig losgelegt..wahrscheinlich wird das a) in der TZF nicht gezeigt und b) werden die Zuschauer ihn dafür feiern, weil er ja so toll ist.

Kurze Auszüge: In einem Rundumschlag wurde Daniel mehrfach als Pisser bezeichnet, andre als Asis, Lilly bekam ihr Fett weg, weil sie Uwe mittags Brot gegeben hat. Als Lilly ins Zimmer kam maßregelte er sie, dass sie anklopfen solle- nachdem sie wieder ging nannte er sie eine F...otze. Selbstverständlich alles hinter dem Rücken der Bewohner (soviel zum Thema Jessica ist ne Heuchlerin, bei ihr wusste Klaus immer woran er ist, Lilly weiß es nicht). Ach und es geht wieder die alte Platte los "erst ohne Jürgen und Uwe wird es im Haus friedlich".*gähn*. Natürlich, Uwe ist ja auch so aggressiv :lol: (ähm, wer hatte nochmal Carlos fast die Nase gebrochen?).

Noch ein wenig aus dem ioff-Tagebuch, alles bestätigt von mehreren Quellen (selbst von Klausfans).
Klaus führt in der Suite Selbstgespräche: "Ich kann auch Sport machen, um nach oben zu kommen. Ich muß nicht Kung-Fu machen, wenn meine Eltern Drogenabhängig sind. ...
Klaus regt sich auf: Ich hab gestern das Gespräch gesucht mit Lilly und was seh ich heute? Sie redet mit Uwe!!! Und mit Jürgen!!!! Und wem gibt sie ihr Brot, das sie übrig hat? Uwe!!!!

Oberflächliche Scheisse! Die kannst du alle vergessen! Uwe ist häßlich, asozial und hat keine Marnieren, aber ich geb ihm mein Brot! Aber wir müssen ruhig sein, wir brauchen sie noch.
Klaus kann keinem im Hasu vertrauen, das sind alles Lachnummern
Klaus hatte nie ein Problem mit dem Pisser Daniel, aber der ist Sabrina im Männerkörper. Eine Lachnummer, dieser Pisser.

Lilly kommt rein: Darf ich kurz stören?
Klaus: Das nächste mal klopfst du an
Lilly: Oh entschuldigung (sie will was sagen)
Klaus: Du gehst jetzt raus, klopfst an und kommst wieder rein
Lilly: Nö, denn nicht...

sie geht und als sie draussen ist sagt Klaus: "Fuck you F*tze, aber ich brauch dich noch" ..und anschließend hat er den Mittelfinger gezeigt...
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 238