- Fr 2. Apr 2010, 19:02
Das spielt bei Comedy Central aber auch keine Rolle, da die Serie ja sonntags auch ab 20.15 Uhr zu sehen ist (wenn auch nicht mit allen Episoden).
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das wäre zu verkraften, denn dadurch käme eine neue zuschauergruppe hinzu, oder eine alte zuschauergruppe zurück!
Dann würde ich die meiste Zeit nicht einschalten...
Jayman hat geschrieben:Von welchen Zuschauern sprichst du? Auch ich würde bei "deinem" Programm kaum einschalten. Tue ich so zwar auch nicht, aber so what? CC ist bei den meisten Leuten einfach nicht auf dem Radar und das sicher nicht zu unrecht.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das wäre zu verkraften, denn dadurch käme eine neue zuschauergruppe hinzu, oder eine alte zuschauergruppe zurück!
Dann würde ich die meiste Zeit nicht einschalten...
hudemx hat geschrieben:Den größten Fehler den man hierzulande gemacht hat war es CC von 24h auf 10h zu kürzen!Alles schön und gut, nur wer soll das bitte bezahlen, DU?
Ich wäre dafür CC wieder auf 24h zurückzustellen und auch Nick(elodeon) wieder auf 24h aufzurollen:
Dann könnte man tagsüber Sitcoms wie Golden Girls, Auf Schlimmer & ewig, Step by Step etc, im Vorabend Family Guy, American Dad etc zeigen und Nachts wieder Reno 911, Trailer Park Boys und evtl die Comedy Central Movies auch wieder durchstarten lassen!
Ich verstehe die Entscheidungen die Viacom in Deutschland trifft einfach nicht...
vicaddict hat geschrieben:CC hat es verpasst zu Beginn mit eigenen, überzeugenden Formaten Zuschauer zu gewinnen. Im Gegenteil, durch ständige Programmänderungen und Dauerschleifen bzw Absetzungen vergraulte man diese Fans sogar. CC ist nicht mehr als eine Randnotiz und mehr wird dieser Sender auch nicht mehr werden. Die Chance hat man verpasst.Comedy Central hat inzwischen ja gar keine Eigenproduktionen mehr. Sogar NightWash ist wieder zum WDR/EinsFestival zurückgewechselt. Früher hatte man auch noch u.A.w.g., was durchaus Potential hatte. Aber leider hatte man im 24h-Programm auch ziemlich viele Füller. Ich erinnere nur an diese schrecklichen Internetclip-Formate. Leute wie Ross Antony, Ruth Moschner oder Michaela Schaffrath haben Youtube-Clips und uralte Homevideos angesagt. Selbst das kann sich CC offenbar nicht mehr leisten.
D.Twinkle hat geschrieben:Es wäre mir lieber die würden die Serie vor um 19:00 Uhr zeigen,Nur blöd, dass Nickelodeon um diese Zeit noch gezeigt wird.
Happosai-Fan hat geschrieben:Comedy Central hat gestern kurzfristig sein Programm geändert und zeigt nun immer montags bis mittwochs um 23.30 Uhr "Frasier" anstatt "Office Girl". Nachts bleibt OG die nächsten Wochen aber noch erhalten.Immerhin eine kleine Besserung :lol: