Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Happosai-Fan
Das spielt bei Comedy Central aber auch keine Rolle, da die Serie ja sonntags auch ab 20.15 Uhr zu sehen ist (wenn auch nicht mit allen Episoden).
von Jayman
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Dann würde ich die meiste Zeit nicht einschalten...
Das wäre zu verkraften, denn dadurch käme eine neue zuschauergruppe hinzu, oder eine alte zuschauergruppe zurück!
von vicaddict
Jayman hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Dann würde ich die meiste Zeit nicht einschalten...
Das wäre zu verkraften, denn dadurch käme eine neue zuschauergruppe hinzu, oder eine alte zuschauergruppe zurück!
Von welchen Zuschauern sprichst du? Auch ich würde bei "deinem" Programm kaum einschalten. Tue ich so zwar auch nicht, aber so what? CC ist bei den meisten Leuten einfach nicht auf dem Radar und das sicher nicht zu unrecht.
von hudemx
Den größten Fehler den man hierzulande gemacht hat war es CC von 24h auf 10h zu kürzen!
Ich wäre dafür CC wieder auf 24h zurückzustellen und auch Nick(elodeon) wieder auf 24h aufzurollen:
Dann könnte man tagsüber Sitcoms wie Golden Girls, Auf Schlimmer & ewig, Step by Step etc, im Vorabend Family Guy, American Dad etc zeigen und Nachts wieder Reno 911, Trailer Park Boys und evtl die Comedy Central Movies auch wieder durchstarten lassen!

Ich verstehe die Entscheidungen die Viacom in Deutschland trifft einfach nicht...
von patsche
hudemx hat geschrieben:Den größten Fehler den man hierzulande gemacht hat war es CC von 24h auf 10h zu kürzen!
Ich wäre dafür CC wieder auf 24h zurückzustellen und auch Nick(elodeon) wieder auf 24h aufzurollen:
Dann könnte man tagsüber Sitcoms wie Golden Girls, Auf Schlimmer & ewig, Step by Step etc, im Vorabend Family Guy, American Dad etc zeigen und Nachts wieder Reno 911, Trailer Park Boys und evtl die Comedy Central Movies auch wieder durchstarten lassen!

Ich verstehe die Entscheidungen die Viacom in Deutschland trifft einfach nicht...
Alles schön und gut, nur wer soll das bitte bezahlen, DU?
von vicaddict
Das man vom 24 h Format abgerückt ist, hatte einen guten Grund: es hat keiner zugeguckt. CC fehlt einfach die Akzeptanz und vorallem ein wirklicher Kracher. Mit Formaten, die man schon etliche male auf anderen Sendern sehen konnte, erreicht man zwar die beinharte Fangruppe, aber keine neuen Zuschauer. CC hat es verpasst zu Beginn mit eigenen, überzeugenden Formaten Zuschauer zu gewinnen. Im Gegenteil, durch ständige Programmänderungen und Dauerschleifen bzw Absetzungen vergraulte man diese Fans sogar. CC ist nicht mehr als eine Randnotiz und mehr wird dieser Sender auch nicht mehr werden. Die Chance hat man verpasst.
von LilyValley
Was kommt denn nachts für ein schreckliches Programm? Früher konnte ich ab Family Guy bis 3 Uhr durchgucken (South Park, It's always sunny in Philadelphia, Golden Girls, Becker, Ellen) und jetzt kommt nur unlustiges Zeug :roll:
von Happosai-Fan
Ab Mitte Mai, wenn die 3. Staffel von "It's Always Sunny in Philadelphia" zum gefühlten hundertsten Mal wiederholt wurde, ersetzt "Auf schlimmer und ewig" alle Sendeplätze.
von Tony Montana
Na toll - statt die ersten beiden Staffeln zu zeigen wirft man die schlechteste Sitcom-Kopie aller Zeiten ins Rennen... Noch vor wenigen Monaten hatte man ein gutes Programm, dass man von 11 bis 3 locker durchschauen konnte, mittlerweile sind es ausschliesslich Seinfeld und Ellen. Momentan überlege ich, welchen Schrott CC als nächstes ins Programm wirft...

Vor nem Jahr war ich noch traurig darüber, dass ich CC in meiner Studentenwohnung nicht empfangen kann - mittlerweile ists mir relativ egal... :(
von Reddy
Auf Schlimmer und Ewig??? OMG naja mein Bruder wird es Freuen mich eher nicht :roll:
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:CC hat es verpasst zu Beginn mit eigenen, überzeugenden Formaten Zuschauer zu gewinnen. Im Gegenteil, durch ständige Programmänderungen und Dauerschleifen bzw Absetzungen vergraulte man diese Fans sogar. CC ist nicht mehr als eine Randnotiz und mehr wird dieser Sender auch nicht mehr werden. Die Chance hat man verpasst.
Comedy Central hat inzwischen ja gar keine Eigenproduktionen mehr. Sogar NightWash ist wieder zum WDR/EinsFestival zurückgewechselt. Früher hatte man auch noch u.A.w.g., was durchaus Potential hatte. Aber leider hatte man im 24h-Programm auch ziemlich viele Füller. Ich erinnere nur an diese schrecklichen Internetclip-Formate. Leute wie Ross Antony, Ruth Moschner oder Michaela Schaffrath haben Youtube-Clips und uralte Homevideos angesagt. Selbst das kann sich CC offenbar nicht mehr leisten. ;)
von vicaddict
Nicht, dass ich Family Guy anschauen würde, aber wie oft will man diese Geisterfolge denn noch zeigen? Das ist doch in den letzten zwei Wochen schon das vierte oder fünfte mal, dass ich die beim Zappen sehe :roll:
von poldi
Falls es jemanden interessiert,laut wunschliste.de läuft morje um 20:55 auf Comedy Central wieder Meine wilden Töchter.
von Tony Montana
Es gibt doch noch positive Nachrichten von CC - bald startet dort Friends. Ich hab die Sitcom zwar nie gesehen, aber qualitativ ist sie sicher eine Steigerung - gerade gegenüber SatC, Keine Gnade für Dad, Office Girl und was sonst so in den letzten Wochen/Monaten angelaufen ist... (Ausnahme Seinfeld)
von TorianKel77
Mit Office Girl kann ich irgendwie nix anfangen, hoffentlich kommt dafür bald was anderes. Derzeit schaue ich ohnehin meist nur Ehe ist und sonntags Hotel Babylon auf CC. Von South Park & Family Guy erwische ich beim Durchschalten meistens nur altbackene Folgen, die ich gefühlte hundertmal schon gesehen hab und die neueren SP-Folgen verpass ich dienstags leider wegen der Pro7-Konkurrenz.
von Tony Montana
Bei Frasier bin ich wenigstens froh, dass es auf DVD erscheint - da ist man dann nicht mehr von CC abhängig... Leider gibt es viele andere großartige Serien, bei denen es nicht der Fall ist... (Becker, Arrested Development,...)
von D.Twinkle
Friends passt auch besser zu CC als SatC.
Nur überschneidet sich Friends dann mit z.B. dem Pro7 Dienstag,
dem RTL Dienstag, usw.

Es wäre mir lieber die würden die Serie vor um 19:00 Uhr zeigen,
oder an zwei bis drei Tagen zu jeweils zwei Folgen.
So verpasse ich eh wieder einige Folgen :roll:
von Music_Dynamo
man kann doch mal sticoms zeigen die vergessen sind.man denke an mr belvedere oder ein grieche erobert chicago.?!
von Tony Montana
Bei manchen Sitcoms/Serien frag ich mich eh in wessen Archiv die verstauben... "Alle unter einem Dach" lief ja z.B. afaik auch seit 3 Jahren weder im Free- noch im Pay-TV, "Wunderbare Jahre" war seit 5 1/2 Jahren nirgendwo zu sehen, "Sabrina" ist auch schon 2 Jahre aus dem TV raus,...
von Happosai-Fan
Comedy Central hat gestern kurzfristig sein Programm geändert und zeigt nun immer montags bis mittwochs um 23.30 Uhr "Frasier" anstatt "Office Girl". Nachts bleibt OG die nächsten Wochen aber noch erhalten.
von Reddy
Happosai-Fan hat geschrieben:Comedy Central hat gestern kurzfristig sein Programm geändert und zeigt nun immer montags bis mittwochs um 23.30 Uhr "Frasier" anstatt "Office Girl". Nachts bleibt OG die nächsten Wochen aber noch erhalten.
Immerhin eine kleine Besserung :lol:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 60