flom hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus das er sowie jeder Profi Fußballer oft beleidigt wird und noch haben wir alle Wasserflaschen. Also vom ersten mal austicken bis jedesmal ist es nen weiter weg.
Wo kommen wir denn in der geselschaft hin wenn jeder ersttäter sofort hart bestraft wird und es keine zweite chance gibt.
Jede Woche gibt es Kreisklassen- oder Jugendspiele, bei denen sich die jungen Schiedsrichter fuer 20€ so unglaublich viele Beleidigungen und soviel niveaulose Scheiße anhoeren duerfen. Das kann sogar bis zu gewaltsamen Reaktionen und Drohungen seitens der Zuschauer fuehren. Werfen diese Leute auch mit Gegenstaenden zurueck?
Ich kann verstehen, dass man bei bestimmten Worten, Saetzen und Beleidigungen extremst empfindsam reagiert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was der Fan dort sagte, schlimmer ist, als dass, was Woche fuer Woche auf Dorfplaetzen von sich gegeben wird.
Guerrero verdient einen Haufen Kohle und hat sich gefaelligst zusammenzureißen, auch wenn sowas manchmal schwer fallen kann. Was waere denn gewesen, wenn er nicht den Fan getroffen haette, sondern ein umstehendes Kind? Wenn ich mich nicht irre, stand in der unmittelbaren Naehe des Fans ein kleines Kind.
Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand, der in einem "normalen" Beruf arbeitet, von seinem Arbeitgeber umgehend entlassen werden wuerde, wenn er auf irgendwelche Kommentare an seinem Arbeitsplatz mit dem Wurf eines Gegenstandes und somit quasi einer Koerperverletzung reagiert.
Sicher, jetzt kann man sagen, dass man sich als Fußballspieler vermulich mehr anhoeren darf, allerdings denke ich, dass es genuegend Berufe gibt, in denen man von manchen Kunden auf ziemlich unfreundliche Art und Weise angegangen wird.