Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:Was für ne dumme Aktion, völlig unnötig. :roll:
Natürlich dumm und unnötig, aber solche Sachen können schon mal passieren, wenn die Emotionen hochkochen.
von Timothy McGee
kamil hat geschrieben:Natürlich dumm und unnötig, aber solche Sachen können schon mal passieren, wenn die Emotionen hochkochen.
Dann schlage ich vor, besser zu spielen und gegen Hannover zu gewinnen, damit die Emotionen erst gar nicht anfangen zu brodeln. :wink:
von kamil
Timothy McGee hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Natürlich dumm und unnötig, aber solche Sachen können schon mal passieren, wenn die Emotionen hochkochen.
Dann schlage ich vor, besser zu spielen und gegen Hannover zu gewinnen, damit die Emotionen erst gar nicht anfangen zu brodeln. :wink:
:roll:
von Godfather
Ich kanns auch nachvollziehen.
Er sollte sich so schnell wie möglich aufrichtig entschuldigen und den Betroffenen mit irgendwas entschädigen, dann hätte sich das für mich erledigt.
Für die DFL allerdings nicht und deswegen rechne ich mit einer Bestrafung
von thelastromeo
Angeblich wollte Labbadia ihn für Donnerstag gegen Lüttich schonen und das wo in der Bundesliga die Verfolger im Nacken sitzen. Wie lange ist er noch tragbar, wenn er die Prioritäten so setzt. :roll:
von Chris_23
Ich denke das war die letzte Situation die wir von Guerrero in der Bundesliga gesehen haben. Der Vertrag läuft aus und er verlangt ja eine satte Gehaltserhöhung, die der HSV (oder ein anderer Bundesligist) nicht zahlen will/kann (war zumindest mein letzter Stand)
Dazu denke ich das der DFB/DFL das überhaupt nicht gerne gesehen hat und er mind. bis zum Saisonende gesperrt wird + Geldstrafe + mögliche Anzeige vom Wurfopfer.

@JD: Torschützenkönig wird der beste Stürmer der Bundesliga: Edin Dzeko
Zuletzt geändert von Chris_23 am So 4. Apr 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
Klar war die Aktion von Guerrero dumm und unprofessionell.Eine Entschuldigung ist fällig und eine Sperre wird es auch geben.So darf sich ein Profi nicht verhalten.Dennoch kann ich das Verhalten in gewisserweise nachvollziehen.Wenn ich sehe wie sich teilweise die Zuschauer im Stadion benehmen , das ist schon bedenklich.Da isses auch egal ob man ein schlechtes Spiel macht.Es gibt halt immer noch genung Idioten im Stadion.
von Kanye
Reddy hat geschrieben:Aber ich habe den HSV ja schon am Anfang der Saison vor Labbadia gewarnt
Ach verdammt, hätten wir nur auf dich gehört - vielleicht solltest du ja mal im Vorstand anfragen, ob du nen Platz bekommst, ich meine mit dir wäre sowas nicht passiert - die Labbadia-Liaison.
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Aber ich habe den HSV ja schon am Anfang der Saison vor Labbadia gewarnt
Ach verdammt, hätten wir nur auf dich gehört - vielleicht solltest du ja mal im Vorstand anfragen, ob du nen Platz bekommst, ich meine mit dir wäre sowas nicht passiert - die Labbadia-Liaison.
:lol: :lol: Mit mir hättet ihr Klopp auch nicht wegen einer Verspätung beim Mainzer Training Abgelehnt :wink:
Zurück zur Objektivität :wink: Ich schätze mal Labbadia wird noch bis zum Saisonende Arbeiten und dann wie in Leverkusen Abgeschoben.
Mal sehen wenn der HSV dann holt
von flom
Kanye hat geschrieben:
genau das hab ich auch gedacht^^

Also gestern war echt schlecht. Hab auch ca. 40 Euro für Alk gelassen, aber so ist das halt wenn eine manschaft auf 0:0 spielt und die andere außer form ist.
Die Sache mit Paolo wird natürlich aufgebauscht wie nix gutes, läuft sogar gerade im N24 Ticker. War nen Fehler aber ich kann es schon verstehen.

Na gut, solange Operation 13 Mai läuft muss alles hinten drangestellt werden.
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Grad gesehen das Löw wieder beim Stuttgartspiel war - lächerlicher gehts langsam nicht mehr :roll: . Wo ich gehört hatte das er zu Bayern-Schalke nicht kommt war das zwar schon zu erahnen, aber wenn zeitgleich noch Bremen-Dortmund spielt ist das komplett unverständlich. Aber Khedira und Tasci müssen ja zum x-ten Mal beobachtet werden.
Khedira ist ja derzeit verletzt, wenn ich mich nicht irre.
Fände es ja auch interessant, wenn Gross die nächsten Spiele tatsächlich Niedermeier Tasci vorziehen würde. :lol:

Naja, vielleicht war Löw auch wegen Gebhart und Hilbert in Stuttgart; auch 2 ganz heiße Kandidaten für die WM.^^
Nicht zu vergessen Träsch :D Für mich einer der Kandidaten die Löw noch aussem Hut zaubern wird...
Was voellig berechtigt waere. Ich bin bekanntermaßen absoluter Loew-Kritiker und seine Vereinsbrille geht mir tierisch auf die Nerven. Aber Traesch spielt unter Gross richtig stark und ist meiner Meinung nach der beste Stuttgarter der Rueckrunde. Eine WM-Nominierung von ihm waere absolut gerechtfertigt!

Zu Guerrero: LAECHERLICH!

Wenn Fans das machen wuerden, gaeb es jahrelanges Stadionverbot.
von Delaoron
Träsch hat sich wirklich gemausert. Seine erste Nominierung war aber immer noch viel zu früh, egal wie gut er jetzt spielt. Und da Löw alle Spieler, die den defensiven Part neben Ballack ausfüllen können (Frings, Kehl, Jones, Ernst) nicht haben will, soll Träsch von mir aus gerne einen Stammplatz haben. Ballack und Schweinsteiger zusammen ist mir etwas zu löchrig in der Defensive.

Zu Labbadia: Da war doch jeder skeptisch. Seine letzte Saison in Leverkusen war, im Gesamten betrachtet, schlecht. Die Vorsaison mit Fürth war Durchschnitt, wie immer hat Fürth den Aufstieg verpasst. Warum man ihn dann sogar aus einem Vertrag rauskauft ist mir noch immer ein Rätsel. Aber mir soll es recht sein. Mir ist der HSV sowieso unsympathisch. :wink:

Zu Guerrero: Da wird es ja sicherlich noch eine Strafe seitens des DFB geben. Würde mich nicht wundern, wenn es sein letztes Spiel für den HSV war, auch wenn er nicht rausgeworfen wurde.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Zu Guerrero: LAECHERLICH!

Wenn Fans das machen wuerden, gaeb es jahrelanges Stadionverbot.
naja man muss scheiße nicht mit scheiße vergelten bzw. vergleichen. Stadionverbote sind Kacke und meist unnötig, genauso wie es ein sperren paolos wäre.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: naja man muss scheiße nicht mit scheiße vergelten bzw. vergleichen. Stadionverbote sind Kacke und meist unnötig, genauso wie es ein sperren paolos wäre.

Er hat einem Fan, ne Flasche an den Kopf gepfeffert! Das kann man nicht einfach so unter den Tisch kehren. Wenn Menschen jedesmal austicken wenn sie beleidigt werden, dann will ich nicht wissen, wie unsere Gesellschaft ausehen würde.
von flom
CaptainCharisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben: naja man muss scheiße nicht mit scheiße vergelten bzw. vergleichen. Stadionverbote sind Kacke und meist unnötig, genauso wie es ein sperren paolos wäre.

Er hat einem Fan, ne Flasche an den Kopf gepfeffert! Das kann man nicht einfach so unter den Tisch kehren. Wenn Menschen jedesmal austicken wenn sie beleidigt werden, dann will ich nicht wissen, wie unsere Gesellschaft ausehen würde.

Ich gehe mal davon aus das er sowie jeder Profi Fußballer oft beleidigt wird und noch haben wir alle Wasserflaschen. Also vom ersten mal austicken bis jedesmal ist es nen weiter weg.
Wo kommen wir denn in der geselschaft hin wenn jeder ersttäter sofort hart bestraft wird und es keine zweite chance gibt.
von Reddy
flom hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:

Ich gehe mal davon aus das er sowie jeder Profi Fußballer oft beleidigt wird und noch haben wir alle Wasserflaschen. Also vom ersten mal austicken bis jedesmal ist es nen weiter weg.
Wo kommen wir denn in der geselschaft hin wenn jeder ersttäter sofort hart bestraft wird und es keine zweite chance gibt.
Immerhin hat er eine Vorbildfunktion und muß da die Nerven Behalten(So Hart das Klingen mag), und es wurden Spieler schon für Weniger Bestraft und ich rechne mit den restlichen 5 Spielen
Weiß man den Ungefähr was der Fan Gesagt haben soll?
von Vega
flom hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus das er sowie jeder Profi Fußballer oft beleidigt wird und noch haben wir alle Wasserflaschen. Also vom ersten mal austicken bis jedesmal ist es nen weiter weg.
Jede Woche gibt es Kreisklassen- oder Jugendspiele, bei denen sich die jungen Schiedsrichter fuer 20€ so unglaublich viele Beleidigungen und soviel niveaulose Scheiße anhoeren duerfen. Das kann sogar bis zu gewaltsamen Reaktionen und Drohungen seitens der Zuschauer fuehren. Werfen diese Leute auch mit Gegenstaenden zurueck?

Ich kann verstehen, dass man bei bestimmten Worten, Saetzen und Beleidigungen extremst empfindsam reagiert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was der Fan dort sagte, schlimmer ist, als dass, was Woche fuer Woche auf Dorfplaetzen von sich gegeben wird.
Guerrero verdient einen Haufen Kohle und hat sich gefaelligst zusammenzureißen, auch wenn sowas manchmal schwer fallen kann. Was waere denn gewesen, wenn er nicht den Fan getroffen haette, sondern ein umstehendes Kind? Wenn ich mich nicht irre, stand in der unmittelbaren Naehe des Fans ein kleines Kind.

Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand, der in einem "normalen" Beruf arbeitet, von seinem Arbeitgeber umgehend entlassen werden wuerde, wenn er auf irgendwelche Kommentare an seinem Arbeitsplatz mit dem Wurf eines Gegenstandes und somit quasi einer Koerperverletzung reagiert.
Sicher, jetzt kann man sagen, dass man sich als Fußballspieler vermulich mehr anhoeren darf, allerdings denke ich, dass es genuegend Berufe gibt, in denen man von manchen Kunden auf ziemlich unfreundliche Art und Weise angegangen wird.
von kamil
Zum Thema Löw nochmal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ranyi.html

So viele Spiele hat Löw von allen Teams gesehen:

Stuttgart 8 Spiele
Bayern 8 Spiele

Werder 6 Spiele
Hoffenheim 6 Spiele

Leverkusen 5 Spiele

Freiburg 4 Spiele
Schalke 4 Spiele

Dortmund 2 Spiele
HSV 2 Spiele
Köln 2 Spiele

Wolfsburg 1 Spiel
Bochum 1 Spiel

Wow, Löw hat sich tatsächlich nur 2 Spiele des BVB angeschaut und beide waren auch noch gegen Stuttgart. :roll:
von CaptainCharisma
kamil hat geschrieben:
Wow, Löw hat sich tatsächlich nur 2 Spiele des BVB angeschaut und beide waren auch noch gegen Stuttgart. :roll:
Unverständlich. Wenn er Hummels, Kuranyi und Kießling daheim lässt und er dafür Klose, Podolski und Co. mitnimmt, hat er für mich offiziell einen Dachenschaden. Mitfahren muss der, der Leistung bringt und nicht der sich das schönste Häuschen in Löws Arsch gebastelt hat.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 60