RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
@ Out of Norm
Robert hat den Jürgen nur nominiert, weil Klaus das so wollte. Eigentlich mag er Jürgen und hat überhaupt nichts gegen ihn. Jetzt sitzt er zwischen den Stühlen weil er Jürgen "verraten" musste, um Klaus nicht zu enttäuschen. Momentan eiert er ziemlich rum und weiß selber nicht, wie er sich jetzt verhalten soll und das kommt bei niemanden gut an.
von Shepherd
Klaus hat heute noch nachgelegt und versucht, Uwe als Gewalttäter darzustellen, nachdem er bereits gestern dessen tote Eltern in den Dreck zog. Auch gab er zu, sich im Wald mit seinen anderen Hooligans verabredet zu haben um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Klaus: 90% aller die Kampfsport machen, die machen das, um das mit Gewalt zu nutzen. Die Leute, die dazu dann ja noch Bushido hören, sowas schürt Gewalt. Das ist pure Gewaltverherrlichung, und sowas wie du macht dann Gewalttäter, die Leute die alte Opas in der U-Bahn zusammenschlagen wie in München. Gewaltverherrlichung, sei es Musik wie Bushido oder Kampfkunst gehören zensiert und verboten.
Uwe: Soll ich jetzt auch so reden: Wenn man deine Videos sieht, dann geht man auf die Straße und vergewaltigt Frauen? Lass uns doch über uns reden - und nicht über irgendwelche Musik.
Klaus: Du schlägst Frauen, und brichst ihnen den Arm. Da bin ich lieber in den Wald gegangen und mess mich mit Leuten, die das auch wollen! (Klaus ist in den Wald gegangen um sich mit Hooligans zu prügeln)
von RaBe
mal davon ausgegehend, das es wortwörtlich wiedergegeben ist:
Klaus: Du schlägst Frauen, und brichst ihnen den Arm...
Ist das jetzt eine böswillige Unterstellung? Dumm formuliert oder gibt es da etwas?
Da bin ich lieber in den Wald gegangen und mess mich mit Leuten, die das auch wollen!
Hier scheint der erste Satzteil darauf schließen zu lassen, er ist/war nicht anders (eben wie seine Unterstellung), und im zweiten hört sich das dann anders an. Allerdings bezweifel ich das mit den Hoolis. Ich glaube eher, dass er dahingehend über sein "großes Maul" diese Probleme an sich zieht ... wenn es denn stimmt ... und nicht die Klaus-Show ist.

Nach Jürgen dürfte dann Uwe dran sein.
Anne ist auch interessant: erst Klaus den Himmel jubeln und dann plötzlich feststellen, wie link er doch eigentlich ist.
Robert ... ist ne arme Wurst. Hat er schon interessante Gespräche geführt mit irgendwem?

Das Uwe sich seit einiger Zeit komplett geändert hat, ist ersichtlich. Warum? Ist er tatsächlich so plump-verbal im realen Leben. Seine verbale Art und Weise Frauen gegenüber ist schon bezeichnend, vor allem, wenn die Gegenseite nicht wirklich retounieren kann. Hier ist Uwe dem Vakuum Jürgen sehr nah mittlerweile.
Pardon, aber er ist ein ziemlich häßlicher Typ geworden, wenn man ihn dabei beobachtet, wenn er mit Alex "redet".
von GrafSpee
RaBe hat geschrieben: Das Uwe sich seit einiger Zeit komplett geändert hat, ist ersichtlich. Warum? Ist er tatsächlich so plump-verbal im realen Leben. Seine verbale Art und Weise Frauen gegenüber ist schon bezeichnend, vor allem, wenn die Gegenseite nicht wirklich retounieren kann. Hier ist Uwe dem Vakuum Jürgen sehr nah mittlerweile.
Pardon, aber er ist ein ziemlich häßlicher Typ geworden, wenn man ihn dabei beobachtet, wenn er mit Alex "redet".
Du scheinst von Uwe nicht viel gesehen haben, oder willst es jetzt so sehen weil du ein anhänger von Klaus bist, der Uwe ist immer noch so wie ich ihm im Messi Haus kennengelernt habe verändert hat er sich jedenfalls nicht .

Das was Klaus da mit den Frauenschlagen thematisiert bezieht sich auf die Sendung "Die Mädchengang", als Uwe meinte wenn jemand ihn mit einem Messer angreift dann gibt es auch Wege diesen außer Gefecht zu setzten.
von RaBe
Ich bin wahrlich kein Klaus-Fan - ist auch hier nachzulesen.

Sorry, ich habe schon was von Uwe "miterlebt" und deswegen meine ich, Uwe hat sich verändert - ist aber auch relativ.

"Die Mädchengang"?! - korrigiere mich, aber die ist doch erst später auf Sendung gegangen (22.02.10), nachdem Klaus und Uwe im Haus schon waren. Wie kann sich Klaus darauf beziehen?

Ich habe diese Diskussion der beiden nicht mitbekommen, sorry. Nur die TZ und das, was hier so geschrieben wird, hinterfrage ich.

PS:
oder willst es jetzt so sehen weil du ein anhänger von Klaus bist,...
Nur weil jemand hier etwas sagt/äußert, was einem anderem vielleicht nicht gefällt, heißt es nicht, er ist Anhänger oder Fan von irgendwem geworden. Schon absurd solche Anheimlungen ...
von Shepherd
GrafSpee hat geschrieben: Das was Klaus da mit den Frauenschlagen thematisiert bezieht sich auf die Sendung "Die Mädchengang", als Uwe meinte wenn jemand ihn mit einem Messer angreift dann gibt es auch Wege diesen außer Gefecht zu setzten.
Genauso war es und Klaus versucht nun, Uwe als Gewalttäter darzustellen, einen potentiellen Omaverprügler...wohlbemerkt während Klaus selbst im Haus Carlos auf die Nase haute und nun auch zugab, dass er selbst in den Wald ging um sich mit andren Hooligans auf die Fresse zu hauen. Eine solche Verdrehung ist schon eine Frechheit, genau wie dass er Uwes tote Eltern in den Schmutz zieht, dass er Lilly als F..otze bezeichnet, Daniel als Pisser usw usw...Aber ich würde natürlich niemals jemandem, der so einen gut findet, geringes Niveau unterstellen, denn dann fühlen diejenigen sich ja gleich angepisst. :lol:
von Quotentreter
Ich gucke nebenbei Stream. Ganz kann man das garnicht alles wiedergeben. Die TZF fällt sowieso raus. Aber auch die Tagebücher reißen einiges aus dem Zusammenhang und geben nicht alles richtig wieder. Da kann man bezeugen wie man will, auch Tagebücher sind subjektiv.

Das ist schon desshalb schwierig, weil Stream und Sky teils verschiedene Feeds zeigen.

Bei Klaus gestern Abend wurde z.B. zwischendrin hin und her geschaltet, teils gecuttet. Bei den Assis ging es beispielsweise um Oberflächlichkeiten und Switcher. Es hat aber außer der BB Regie keiner richtig mitbekommen was genau Sache war, denn auf beiden Kanälen wurden nur Fetzen gezeigt. Was da im Tagebuch steht ist auch nur wieder subjektiv zusammen gefasst.
von Shepherd
Quotentreter hat geschrieben:Es hat aber außer der BB Regie keiner richtig mitbekommen was genau Sache war, denn auf beiden Kanälen wurden nur Fetzen gezeigt. Was da im Tagebuch steht ist auch nur wieder subjektiv zusammen gefasst.
Klingt nach nem hilflosen Versuch, Klaus reinzuwaschen. Alles Geschriebene war so auch zu sehen, ist von mehreren Seiten bestätigt worden und ist auch exakt so in Videos auf den entsprechenden Seiten festgehalten worden. Nur mal als Beispiel
http://www.clipser.com/watch_video/1439251
http://www.clipser.com/watch_video/1439293
von Quotentreter
Shepherd hat geschrieben:Alles Geschriebene war so auch zu sehen und ist auch exakt so in Videos auf den entsprechenden Seiten festgehalten worden. Nur mal als Beispiel
http://www.clipser.com/watch_video/1439293
Ich denke du liest nur Tagebücher? Wenn dem so ist kannst du das garnicht beurteilen.

Wir sehen hier teilweise aus 4 Blickwinkeln. TZF, Clipfish, Sky und dann noch aus der Sicht des Bewohners beim Interview.

Das Video da ist ein kurzer Ausschnitt von heute Vormittag. Mir ging es um gestern Abend. Das ganze zog sich über Stunden und es wurde wie schon geschrieben dutzende male hin und her geschalten, ab und an mal gecuttet. Der ganze Zusammenhang war da teilweise weg.
von GrafSpee
RaBe hat geschrieben: "Die Mädchengang"?! - korrigiere mich, aber die ist doch erst später auf Sendung gegangen (22.02.10), nachdem Klaus und Uwe im Haus schon waren. Wie kann sich Klaus darauf beziehen?
Die Vorschau lief doch schon vorher dauernd!
von MarQi
Klaus Argumente sind natürlich für'n Arsch... bei mir hat er mittlerweile "Narrenfreiheit" weswegen ich ihm das nicht mal übel nehme. Im Kern hat er recht. Wenn man eine Person zum Kotzen findet, dann leiht man sich auch nichts von ihr aus. Finde das absolut respektlos.

Meine Liste:

1)Jenny (sie gewinnt), Lilly (bin positiv überrascht)
2)Klaus (er unterhält mich), Aleks (hatte es nicht einfach)
3)Robert (ein fähnchen im Wind), Daniel (siehe robert), Sabrina (dumm aber lustig), Eva (ich kann mit ihr nichts mehr anfangen)
4)Anne (typische Klatschbase), Jürgen (auf ihn kann ich gut verzichten), Uwe (was will er im bb haus)
von GrafSpee
MarQi hat geschrieben:Klaus Argumente sind natürlich für'n Arsch... bei mir hat er mittlerweile "Narrenfreiheit" weswegen ich ihm das nicht mal übel nehme. Im Kern hat er recht. Wenn man eine Person zum Kotzen findet, dann leiht man sich auch nichts von ihr aus. Finde das absolut respektlos.

Das war aber eigentlich nichts von ihr sondern von BB, Uwe hatte wegen den Sachen auch bei BB nachgefragt, und hat sie deshalb nicht bekommen da im Haus ist es auch immer noch eine Gruppe wo man sich nicht aus dem Weg gehen kann.

Man muss nicht jeden mögen, aber man kann mit jedem auch normal umgehen.
von MarQi
achso okay das wusste ich nicht. dann machen die echt aus einer maus einen elefanten... uwe ist trotzdem ein komischer typ.
von Glenn
Ich bin heute wieder im BB Radio durchgekommen und durfte mit Jessica reden. Sie ist wirklich eine sehr angenehme und sympathische Person. :) Das sollte jeder erkannt haben, der die Sendung verfolgt hat. Sie hat auch viel interessante Internas über Big Brother ausgeplaudert, z.B. wurde sie von BB angehalten, ihre Haare vor ihrem Einzug von blond auf braun zu färben... Weil man offensichtlich auf jeden Bewohner im Voraus eine bestimmte Funktion verteilt. Ich kann jedem empfehlen, sich die Radio-Sendung nachzuhören, die es ab morgen als Download gibt.
von Quotentreter
Hast aber einen klaren Regelverstoß begangen. Kein Gruß an Quotenmeter, Herr Lehramtsstudent. :twisted: :mrgreen:
von Glenn
Ups. :oops: :mrgreen: Ja, ist mir hinterher auch eingefallen. Aber im Gespräch mit Jessica ist man halt doch etas nervös und vergisst das mal schnell. ;) Vielleicht magst du ja noch anrufen und das übernehmen... :D
von Quotentreter
Ja, ich kenne das, habe selber auch schon angerufen. :wink:

Ich rufe heute aber nicht mehr an und warte bis die ihre Leitungen ausbauen und mehr Konferenzen machen. Manchmal braucht es da 400 Versuche bis es klappt. Ich habe mir heute was anderes vorgenommen und keinen Wahlwiederholungsfinger frei.

Ich bin hier nebenbei inkognito in so einem Klaustempel, ein Chat mit 99% Klaus Fans. Oder wie Mocke so schön sagt, das Heer der Debilen. Das ist spannender wie BB selbst. Auch da wird BBR gehört. Glenn, auch du hast nun eigene Antis. :wink:
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Ja, ich kenne das, habe selber auch schon angerufen. :wink:

Ich rufe heute aber nicht mehr an und warte bis die ihre Leitungen ausbauen und mehr Konferenzen machen. Manchmal braucht es da 400 Versuche bis es klappt. Ich habe mir heute was anderes vorgenommen und keinen Wahlwiederholungsfinger frei.
Ja das stimmt. Da muss man echt hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es meistens. Ich finde es dennoch immer wieder überraschend, wie viele Stammanrufer wirklich in jeder Sendung durchkommen. Kannst mir ja mal per PN schreiben, welcher Anrufer du bist. ;)
Quotentreter hat geschrieben:Ich bin hier nebenbei inkognito in so einem Klaustempel, ein Chat mit 99% Klaus Fans. Oder wie Mocke so schön sagt, das Heer der Debilen. Das ist spannender wie BB selbst. Auch da wird BBR gehört. Glenn, auch du hast nun eigene Antis. :wink:
Juhu, endlich hab ich auch mal Antis. :D ;) Dabei habe ich eigentlich gar nichts schlimmes gegen Klaus gesagt, aber daran sieht man, mit welchem Intellekt die Mehrheit der Klaus-Fans gesegnet ist... Achja, Mocke ist eh immer der Knaller. :lol:
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Ja das stimmt. Da muss man echt hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es meistens. Ich finde es dennoch immer wieder überraschend, wie viele Stammanrufer wirklich in jeder Sendung durchkommen.
Die ersten rufen schon vor der Sendung an. Dann benutzen die wohl teilweise auch 2 Telefone mit permanenter Wiederholung, kurz vor Gesprächsende. Das scheint aber auch nicht mehr so einfach zu sein. Der Ingo aus Celle oder Andres aus Garbsen tauchen immer erst ziemlich spät auf.

Das ist mittlerweile wirklich ein Glücksspiel. In den Anfangsjahren hat das noch direkt geklappt, da rief manchmal gar keiner an. Aber heute versuchen es tausende.
Glenn hat geschrieben:Kannst mir ja mal per PN schreiben, welcher Anrufer du bist. ;)
Nö, ich halte es da wie Alex und sein Team. :mrgreen:

Quotentreter hat geschrieben:Juhu, endlich hab ich auch mal Antis. :D ;) Dabei habe ich eigentlich gar nichts schlimmes gegen Klaus gesagt, aber daran sieht man, mit welchem Intellekt die Mehrheit der Klaus-Fans gesegnet ist... Achja, Mocke ist eh immer der Knaller. :lol:
Ach das ist doch seit Jahren so. Es gibt Foren die das Radio generell nur beobachten um es zu kritisieren. Da wird aus Prinzip alles und jeder madig gemacht. Früher ganz vorne dabei das IOFF. Daher auch der passende Begriff vom Mocke, das war und ist teilweise noch eine Kinderverwahranstalt.

Dann gibts die einzelnen Fan Foren. Wenn da nicht in jedem zweiten Satz ein "Klaus 4 Bundeskanzler" kommt, du dich sogar erdreistest zu kritisieren, hast du schon eigene Antis. Klaus ist dabei beliebig austauschbar. Die nehmen sich im harten Kern alle nichts. Auch beispielsweise Jessi Fans gehen auf dem gleichem Level ab. Deswegen halte ich mich da auch komplett raus, dieses Anti vs. Pro ist generell affig. Ich tausche mich da lieber völlig neutral oder übers Format ansich aus.

Lustig war nur eines. Die ganze Zeit wurde in dem Chat in dem ich war der Alex aufs derbste beschimpft. Genauso wie alle Anrufer. Später rief dann aber ein Klaus Pro an. Und der war zufälligerweise genau aus diesem Chat. Der wurde vorher im Chat angestachelt den Laden aufzumischen. Und was war? Der war größtenteils sachlich und im Kern nicht anders als viele Anrufer zuvor. Der wurde dann aber im Chat in den höchsten Tönen gelobt. :lol:

Auch ansonsten hat man dort einiges erfahren. Die supporten Klaus teilweise mit Tricks. Es gibt z.B. einige gratis SMS Dienste wo Sondernummern nicht gesperrt sind. So ist es möglich das Voting ohne eigenen finanziellen Verlusst nach eigenen wünschen zu befruchten. Das ist so einfach wie bei einem Web Poll. Einer hat sogar angekündigt ein Script rauszugeben, wo man quasi im Dauerfeuer voten kann. Wenn da genügend Klaus Pros mitmachen, der Rest das nicht merkt, bzw. RTL II die Absender nicht filtert, kannst du Klaus schonmal bis zum Finalabend setzen. Ob es für den Sieg reicht bezweifle ich mal, da voten ja generell auch viele und seine Antis werden massenhaft für die anderen Voten.
von Burpie
Quotentreter hat geschrieben:Ob es für den Sieg reicht bezweifle ich mal, da voten ja generell auch viele und seine Antis werden massenhaft für die anderen Voten.
Werde die das?
von Quotentreter
Burpie hat geschrieben:Werde die das?
Wenn sie schlau sind und alle taktisch auf einen bestimmten Kandidaten gehen, würde man wieder einen klassischen Köthener landen. Das könnte hier wieder klappen.

Es ist ja nicht so das Klaus alleine 90% der BB Fans beansprucht. Er mag viele haben, im Moment noch mehr als im speziellen jeder andere Einzelkandidat für sich. Der kann aber niemals mehr als alle zusammen haben. Und viele sehen ihn auch nur der Unterhaltung wegen gern, würden unter Umständen auch mit daran wirken ihn im Spiel zu halten, wenn es nicht um den Hals des eigentlichen Favoriten geht. Aber das Finale steht wieder auf einem ganz anderem Blatt, da geht es um den wirklichen Favoriten. Viele von denen würden es aktuell z.B. auch Jenny gönnen.

Klaus kann aktuell vielleicht 4 Fangruppen auf sich vereinen. Seine eigene, die von Iris die sicher auch nicht gerade klein ist, Robert die überschaubar sein dürfte und Aleks, die auch nicht so sehr groß sein kann.

Aktuell nicht einzuschätzen, die neuen die kommen sollen. Die können aber auch keine große Base mehr aufstellen.

Dagegen stehen die Fangruppen von aktuell 18 (ex.) Bewohnern. Darunter auch viele die im (Internet) Standing nicht allzu weit weg vom Klaus liegen. Wenn die alle vereint schießen, sieht Klaus keinen Boden.
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Das ist mittlerweile wirklich ein Glücksspiel. In den Anfangsjahren hat das noch direkt geklappt, da rief manchmal gar keiner an. Aber heute versuchen es tausende.
So lange bin ich noch nicht dabei. ;) Aber ich hoffe, dass sich das BB Radio demnächst eine überarbeitete Telefonanlage mit Möglichkeit zur Konferenzschaltung leistet.
Quotentreter hat geschrieben:Ach das ist doch seit Jahren so. Es gibt Foren die das Radio generell nur beobachten um es zu kritisieren. Da wird aus Prinzip alles und jeder madig gemacht. Früher ganz vorne dabei das IOFF. Daher auch der passende Begriff vom Mocke, das war und ist teilweise noch eine Kinderverwahranstalt.
Teilweise in den Kandidaten-Subforen ist das wirklich so. Aber ich treibe mich auch ein wenig im IOFF rum und es gibt dort auch ein paar vernünftige Leute.
Quotentreter hat geschrieben:Deswegen halte ich mich da auch komplett raus, dieses Anti vs. Pro ist generell affig. Ich tausche mich da lieber völlig neutral oder übers Format ansich aus.
Sicher ist diese Pro-Anti-Ding bescheuert und es gibt viel zu viel Menschen, die sich da völlig reinsteigern und in den Foren jegliche Form von Anstand verlieren. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Dennoch brauche ich immer bestimmte Bewohner, mit denen ich mitfiebere oder die mich dazu bewegen, die Staffel weiterzuschauen. Und da schauts mittlerweile mau aus. Die ganze Klaus-Show langweilt inzwischen ziemlich, ist aber traurigerweise immer noch das Unterhaltsamste in der TZF. Die restlichen Bewohner machen ja auch nichts interessantes mehr.

Ich rede aber auch gern über das Projekt Big Brother ansich, nur momentan gibts darüber nicht viel zu quatschen. Die 10. Staffel ist einfach die absolute Spar-Staffel, in der es keine richtigen Matches, Challenges, Strafen, etc. gibt. Den Bewohnern ist ja auch total langweilig, wie man von Jessica erfahren hat. Ist ja auch kein Wunder, wenn der Tagesablauf nur aus essen und auf der Couch rumlungern besteht. Ich habe aber wenig Hoffnung, dass sich daran was ändern wird, so lange die Quoten so unglaublich gut sind.
Quotentreter hat geschrieben:Auch ansonsten hat man dort einiges erfahren. Die supporten Klaus teilweise mit Tricks. Es gibt z.B. einige gratis SMS Dienste wo Sondernummern nicht gesperrt sind. So ist es möglich das Voting ohne eigenen finanziellen Verlusst nach eigenen wünschen zu befruchten. Das ist so einfach wie bei einem Web Poll. Einer hat sogar angekündigt ein Script rauszugeben, wo man quasi im Dauerfeuer voten kann. Wenn da genügend Klaus Pros mitmachen, der Rest das nicht merkt, bzw. RTL II die Absender nicht filtert, kannst du Klaus schonmal bis zum Finalabend setzen. Ob es für den Sieg reicht bezweifle ich mal, da voten ja generell auch viele und seine Antis werden massenhaft für die anderen Voten.
Ist halt die Frage, inwiefern das das Voting beeinflusst, bzw. wieviele Zuschauer von diesen Tricks überhaupt Gebrauch machen. Notfalls faked RTL II halt das Voting, wenns ihnen zu doof wird. ;)
von Merlin
Das Secret House Reloaded. Meine Güte, was für ein grottiger Scheiß.

Ich bewundere die Leute, die sich diesen langweiligen Mist jeden Tag reinziehen. Mir hat es heute nach langer Zeit jedenfalls gereicht.

Viele Grüße

Chris
von MarQi
Re: Viele Grüße

und tschüss!!!

da wurden ja mal wieder zwei volkshelden gecastet ^^. und das match hatte wieder einen enormen anspruch. glasklare sache, jürgen wird gehen müssen.
von Glenn
Merlin hat geschrieben:Das Secret House Reloaded. Meine Güte, was für ein grottiger Scheiß.
Ähm, das ist die beste Aktion, die BB seit langem gemacht hat. Da zerbricht sich Klaus nun den Kopf.

Ansonsten etwas schockierend, dass Klaus+Aleks scheinbar immer noch genug Anhänger haben. So langsam müsste doch jedem dämmern, dass Klaus das schwarze Schaf ist. :roll:
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 238