Glenn hat geschrieben:Ja das stimmt. Da muss man echt hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es meistens. Ich finde es dennoch immer wieder überraschend, wie viele Stammanrufer wirklich in jeder Sendung durchkommen.
Die ersten rufen schon vor der Sendung an. Dann benutzen die wohl teilweise auch 2 Telefone mit permanenter Wiederholung, kurz vor Gesprächsende. Das scheint aber auch nicht mehr so einfach zu sein. Der Ingo aus Celle oder Andres aus Garbsen tauchen immer erst ziemlich spät auf.
Das ist mittlerweile wirklich ein Glücksspiel. In den Anfangsjahren hat das noch direkt geklappt, da rief manchmal gar keiner an. Aber heute versuchen es tausende.
Glenn hat geschrieben:Kannst mir ja mal per PN schreiben, welcher Anrufer du bist. 
Nö, ich halte es da wie Alex und sein Team.
Quotentreter hat geschrieben:Juhu, endlich hab ich auch mal Antis.
Dabei habe ich eigentlich gar nichts schlimmes gegen Klaus gesagt, aber daran sieht man, mit welchem Intellekt die Mehrheit der Klaus-Fans gesegnet ist... Achja, Mocke ist eh immer der Knaller. :lol:
Ach das ist doch seit Jahren so. Es gibt Foren die das Radio generell nur beobachten um es zu kritisieren. Da wird aus Prinzip alles und jeder madig gemacht. Früher ganz vorne dabei das IOFF. Daher auch der passende Begriff vom Mocke, das war und ist teilweise noch eine Kinderverwahranstalt.
Dann gibts die einzelnen Fan Foren. Wenn da nicht in jedem zweiten Satz ein "Klaus 4 Bundeskanzler" kommt, du dich sogar erdreistest zu kritisieren, hast du schon eigene Antis. Klaus ist dabei beliebig austauschbar. Die nehmen sich im harten Kern alle nichts. Auch beispielsweise Jessi Fans gehen auf dem gleichem Level ab. Deswegen halte ich mich da auch komplett raus, dieses Anti vs. Pro ist generell affig. Ich tausche mich da lieber völlig neutral oder übers Format ansich aus.
Lustig war nur eines. Die ganze Zeit wurde in dem Chat in dem ich war der Alex aufs derbste beschimpft. Genauso wie alle Anrufer. Später rief dann aber ein Klaus Pro an. Und der war zufälligerweise genau aus diesem Chat. Der wurde vorher im Chat angestachelt den Laden aufzumischen. Und was war? Der war größtenteils sachlich und im Kern nicht anders als viele Anrufer zuvor. Der wurde dann aber im Chat in den höchsten Tönen gelobt. :lol:
Auch ansonsten hat man dort einiges erfahren. Die supporten Klaus teilweise mit Tricks. Es gibt z.B. einige gratis SMS Dienste wo Sondernummern nicht gesperrt sind. So ist es möglich das Voting ohne eigenen finanziellen Verlusst nach eigenen wünschen zu befruchten. Das ist so einfach wie bei einem Web Poll. Einer hat sogar angekündigt ein Script rauszugeben, wo man quasi im Dauerfeuer voten kann. Wenn da genügend Klaus Pros mitmachen, der Rest das nicht merkt, bzw. RTL II die Absender nicht filtert, kannst du Klaus schonmal bis zum Finalabend setzen. Ob es für den Sieg reicht bezweifle ich mal, da voten ja generell auch viele und seine Antis werden massenhaft für die anderen Voten.