RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LaBelle
Hmmm, irgendwie hab ich den Sinn des neuen "Secret Hauses" nicht verstanden...
Ich glaub, ich bin zu blör für diese Sendung... :lol:
Die 2 Neuen sind ja echt mal der Hammer! Ich hab mich noch nie durch eine Person so belustigt gefühlt, wie durch diesen Pingo. :lol: Beim dem passt ja alles von vorne bis hinten. Vorallem seine Stimme ist sensationell. Denke, er wird gleich der nächste sein, der gehen muss^^
von MarQi
Ansonsten etwas schockierend, dass Klaus+Aleks scheinbar immer noch genug Anhänger haben. So langsam müsste doch jedem dämmern, dass Klaus das schwarze Schaf ist.
das dämmert auch jedem, aber stell dir mal ein haus ohne klaus vor. das wäre oberschnarchig.
ohje dieser pico... wo findet man nur solche leute xD mir tat er ja schon ein bisschen leid, als er da von allen ausgelacht wurde.
von TorianKel77
Glenn hat geschrieben: Ansonsten etwas schockierend, dass Klaus+Aleks scheinbar immer noch genug Anhänger haben. So langsam müsste doch jedem dämmern, dass Klaus das schwarze Schaf ist. :roll:
Das heute würde ich noch nicht überbewerten, Jürgen war halt nicht so der Sympathieträger und sein Rumgehacke auf Aleks hätte mMn auch ohne Klaus Zutun für den Rauswurf genügt. Interessant wird es wenn es wirklich zu einem Duell mit Uwe kommen sollte oder es diese Woche ein Schutzvoting gibt, die Ergebnisse würden sich denke ich schon etwas zu Klaus Ungunsten verschieben, auch wenn er zugegebenermaßen sicher immer noch die mit Abstand größte Fanbase besitzt.

Langsam überteibt Klaus schließlich auch mit seinem Gerechtigkeitsfanatismus, sobald er sich auf die eine Seite schlägt sind die Banden zu der anderen Seite ja sofort zerschlagen, selbst sein Buddy Robert steht bei ihm ja nicht mehr ganz so hoch im Kurs weil er noch mit den anderen redet, da übertreibt er maßlos, zumal die Aleks-Geschichte vom Konfliktpotential ja auch unnötig von allen aufgebauscht wurde. Wie erwartet hat Klaus das Feedback von draußen zur falschen Strategie ermuntert, hätte er diese Atzensache weitergeführt und in der Aleks-Sache mehr als Vermittler als wie ein Aggressor agiert, würde ich ihm den großen Wurf immer noch zutrauen, so denke ich das seine Sympathiewerte von Woche zu Woche wohl bröckeln werden.

Die beiden Neuen sind schon interessant, aber die Stimme von dem kleinen Typen nervt mich jetzt schon.
von Glenn
Kurz erklärt sieht so Klaus' Sicht der Dinge aus:
- jemand, der sich auf seine Seite schlägt wie Aleks, hat sich ein eigenes Bild gemacht und gehört zu den Guten.
- alle, die nicht seiner Meinung sind, sind Heuchler und Mitläufer.
- alle, die auch mit den "Heuchlern" reden, wie Robert und Jenny, sind Switcher.
Das ist Klaus' kleine Welt. :roll:
von MarQi
ja so ist klaus welt. so unrecht hat er damit auch nicht.
daniel und kristina nominieren aleks, weil sie ihr "was gutes tun wollen" das ist heuchelei. das aleks nervig ist, will ich gar nich bestreiten, nur kann man dabei trotzdem respektvoll bleiben. anne macht vornerum einen auf atzengang und nominiert hintenrum robert. da hätte sie auch gleich klaus nominieren können. robert war von anfang an ein statist und ist der "switcher" in person. jenny und lilly hingegen halte ich für authentisch. da liegt klaus mit seiner einschätzung daneben. ich denke, er ist einfach angepisst darüber, da sie nicht beeinflussbar sind.
das duell gegen uwe wird klaus gewinnen. zwar nur knapp, aber er hat mehr fans. uwe hat in letzter zeit zuviele sympathien verspielt.
von Neuling
Vielleicht schaffen die Bewohner es nächstes Mal ja Klaus und Alex zu nominierten. ER steht ja nicht wirklich zu Alex sondern braucht sie nur. Ansonsten nervt das Weib wirklich, kein Wunder das die alle am Rad drehen.
von Shepherd
Klaus hat heute nacht in Lillys BH gefurzt. Scheint seine Klientel ja sehr unterhaltsam zu finden. Das war kurz bevor er vor Aleks seinen Dödel auspackte mit den Worten "er ist zu 45% hart, du bist doch auch geil, gibs zu, dusch erstmal deine heiße Spalte kalt ab".

http://www.myvideo.at/watch/7451076
von Quotentreter
Zu 70% und den hat er für etwa 10 Sekunden rausgeholt und einmal mit Abstand zu Aleks liegend im dunklen Schlafzimmer auf den Bauch geklatscht. Das war harmloser als die angrabsch versuche. Als seine Hand unter ihrer Decke verschwand hat sie auch eine Weile nicht abgewehrt. Das mit dem auf die Hand klopfen steht auch nicht in TB. Wenn die Familie draußen nicht wäre dann würde da vielleicht sogar was gehen.

BB scheint aber Freude dran zu haben. Weil Aleks dann doch nicht wollte ist er nochmal aufs Klo. Und wir hatten die Freude ihm beim keulen zuhören zu müssen. Das Mikro war fast durchweg offen.
von Shepherd
Von mir aus kann er an Aleks rumspielen soviel er will, die scheint draufzustehen. Aber in fremder Leute Klamotten zu furzen, das ist wohl an widerlichem Verhalten schwierig zu toppen.
von Glenn
Shepherd hat geschrieben:Von mir aus kann er an Aleks rumspielen soviel er will, die scheint draufzustehen. Aber in fremder Leute Klamotten zu furzen, das ist wohl an widerlichem Verhalten schwierig zu toppen.
Aber echt. :shock: Bin mal gespannt, ob sie das in der TZF zeigen.
von RaBe
Klaus und Aleks

Irgendwie erinnert mich das an "Klaus und Iris" - beide fanden sich plötzlich aussen vor und verbal zueinander.

Bei "Klaus und Alkes" nicht anders. Problem: Aleks hat es noch nicht geschnallt: Sie klammert/hängt sich mit jedem Wort so an Klaus, dass sie sich dadurch komplett von den anderen - der Gemeinschaft - löst.
Vielleicht nutzt sie jetzt - wo Jürgen raus ist - die Möglichkeit. Allerdings wusste sie auch schon nicht, als ihr Name fiel und sie bliebe im Haus, wie sie sich nun verhalten solle. Sie hat den "einfachen" Weg genommen - sich für Klaus gefreut. denn ich bezweifel, das sie sich für sich gefreut hat, dazu hat sie viel zu viel Schiß, dass auch Klaus plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.
Ein wenig mehr Nachdenken täte ihr ganz gut ...

Finde ihr Verhalten gegenüber Robert auch recht merkwürdig ...
von MarQi
Aber in fremder Leute Klamotten zu furzen, das ist wohl an widerlichem Verhalten schwierig zu toppen.
das ist widerlich. er selbst zeigt doch ständig mit dem finger auf andere und kritisiert sie wegen deren schlechten manieren/benehmen. hohle aktion!
von fischflosse
robert hat nachdem aleks es geschafft hat, anscheinend wieder zu klaus zurückgefunden. man ist der typ peinlich und offentsichtlicher sein fähnchen nach dem wind drehen, kann man auch nicht.
von Quotentreter
Na ja, der war vorgestern zwei drei male kurz zum Lästern im LSZ und hat mit am Pool gehockt, war aber ansonsten bei den anderen. Komprimiert auf eine TZF sieht das natürlich wieder ganz böse aus. Aber die TZF kann man sowieso knicken, die ist dazu da eine unterhaltende Storryline für den Normalzuschauer zu liefern.

Das sah aber heute wieder ganz anders aus. Der war heute wieder fast durchweg mit den anderen zusammen, vorhin beispielsweise Kissenschlacht mit Daniel, Krissi und Sabrina. Der angekündigte Zoff zwischen Klaus und Jenny ist beispielsweise auch schon lange wieder Geschichte, lagen heute beide auch wieder im LSZ.

Robert hat noch nie irgendwohin gefunden. Der schwimmt dahin wo es für ihn am leichtesten ist. Da sind andere aber auch nicht viel anders, fallen nur nicht so auf, bzw. finden in der TZF gleich garnicht statt.

Der Wissam entpuppt sich da so langsam als der schlimmste. Er macht auf Gutmensch und schmiert allen ordentlich Honig um den Bart. Der hat da vorhin eine Rede auf dem Sofa abgelassen... Er will zeigen das alle Menschen gleich sind, den Menschen draußen den Frieden in punkto zusammenleben transportieren. Mag sein das er es wirklich ernst meint... Ich hoffe mal das er da nicht mal mit Klaus aneinander gerät. Da wird er damit nicht weit kommen.
von fischflosse
ich weiß das die TZF durch den cut und kommentar sehr manipulierend ist. :wink:
robert verkauft sich aber trotzdem richtig schlecht man merkt ihm einfach an, dass er angst hat vor der nominierung. jenny beispielsweise hat auch immer versucht sich mit klaus gut zu verstehen und schafft es aber trotzdem mit ihrer art authentisch rüberzukommen.

bei wissam muss ich abwarten soviel hat man von ihm noch nicht gesehen, aber er wirkt schon wie ein poser.
ich finde er kommt wie der klischeelibanese schlechthin rüber und das schreibe ich als halblibanesin. :roll:
von Glenn
Ich hab mir heute mal den neuen Podcast vom Pfarrer Spiegl angehört, der auch öfter mal beim BB Radio anruft. Er redet u.a. über das Verhalten von Klaus. Ist wirklich recht interessant, was er so meint. Ich stimme nicht in allen Dingen mit ihm überein, z.B. wirkt er teilweise ziemlich konservativ und urteilt recht hart über Klaus. Aber insbesondere die Beobachtung, dass sich die Gesellschaft immer mehr nach unten statt nach oben orientiert, regt zum Nachdenken an.
http://pfarrer.herzblut.fm/
von Burpie
Glenn hat geschrieben:Aber insbesondere die Beobachtung, dass sich die Gesellschaft immer mehr nach unten statt nach oben orientiert, regt zum Nachdenken an.
http://pfarrer.herzblut.fm/
Wenn Bildungsinhalte und -angebote immer nur den Zurückgebliebenen angepasst werden, ist das kein Wunder. Standards werden gelockert, alles wird simpler gestaltet und dann ergibt das z.B. die Situation, dass es zwar hunderttausende Jugendliche gibt, die eine Ausbildung suchen, aber ein Großteil davon einfach zu dumm ist...
von Quotentreter
Ich brauche mal die Hilfe der absoluten Experten. Ich interessiere mich ja nicht nur den für den Zuschauer sichtbaren Teil des Formats, sondern auch für die Geschichte dahinter. Da gehört unter anderem immer ein Hausgrundriss der Staffel dazu.

Mir fehlen nun noch Angaben zum Sprechzimmer Schwarz, Weiß und Secret. Die sieht man ja meist immer nur aus einer Perspektive. Hat irgendwer andere Ansichten, Spiegelungen oder gar Fehlschalten festgehalten, die Angaben zu halb vorspiegelten Fenstern oder Kameras in Blickrichtung des Kandidaten zeigen?

Dann fehlt mir noch eine Ansicht aus dem Klo im roten Schlafzimmer, insbesondere auch die Position der Überwachungskamera.

Das ist immer nicht so leicht herauszufinden. Endemol wird wohl nichts rausgeben und mal selber durch den Kameragang flitzen ist auch nicht. :mrgreen:

Bild

Dann noch eine wirklich harte Nuss. Der Technikcontainer der nördlich vom Studio 50 steht. Könnte es zufällig der sein, das man den inklusive innerer Aufteilung von Nobeo am alten Standort geerbt hat, der mal für Big Diet gebaut wurde und später für Staffel 4 und 5 im Einsatz war? In der 6 Staffel hat man ja in die Baracken der alten Kaserne gebaut.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch von Insidern, die zwar mitlesen aber anonym bleiben wollen und es selbstverständlich bleiben.
von Quotentreter
Gegenfrage, warum verbringt man Stunden damit auf Facebook, Twitter und Co. total langweiligen Mist zu posten oder von anderen zu lesen? Braucht man auch nicht und trotzdem scheint es Leute zu geben die es doch interessiert. :wink:

Ich interessiere mich halt fürs TV, nicht nur rein fürs Programm, sondern auch für das dahinter, gammle dafür null auf obigen Seiten herum. Ist das so schlimm?
von MarQi
Sabrina: Eva
Uwe: Klaus
Aleksandra: Uwe
Klaus: Uwe
Wissam: Klaus
Eva: Klaus, (Sabrina)
Robert: Sabrina
Lilly: Uwe
Daniel: Klaus, (Aleks)
Jenny: Sabrina
Pico: Sabrina
Anne: Aleks
Kristina: Uwe

nominiert sind: Klaus und Uwe (+ ev. Aleks/Sabrina)
von gigaman23
MarQi hat geschrieben:Sabrina: Eva
Uwe: Klaus
Aleksandra: Uwe
Klaus: Uwe
Wissam: Klaus
Eva: Klaus, (Sabrina)
Robert: Sabrina
Lilly: Uwe
Daniel: Klaus, (Aleks)
Jenny: Sabrina
Pico: Sabrina
Anne: Aleks
Kristina: Uwe

nominiert sind: Klaus und Uwe (+ ev. Aleks/Sabrina)
:?:
von Sweety-26
Mensch was läuft denn da zwischen Uwe und Wissam, hat man den Bewohnern
da etwa nen falsch spieler ins haus gesetzt oder entdecken
die beiden jetzt ihre ware leidenschaft.

Bin ja mal gespannt ob Psycho Klaus plan diesmal wieder auf geht oder er
scheitern wird, wenn die anderen in nach und nach durchschauen.

Er pokert momentan auf jeden fall verdammt hoch.
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 238