Also die entscheidung ist gefallen:Ohne Werbung dauerte die Folge übrigens auch nur 1h 47m ^^ Aber ich finde Idol Gives Back toll und für mich ist das immer ein Highlight. War jetzt das dritte das ich sah - und das Beste in meinen Augen. Erstmal zu den Auftritten:
Obama + Frau: Nice

Sympatie wächst für die Beiden. Tolle Ansprache.
Season9 Allstars: Wenn das nicht playback war xD also ich find diese Gesamtauftritte immer eher mies als gut

Vicoria Backham: :lol: Auswendiglernen kann ich auch...
Black Eyed Peas: Live sind die aber nicht wirklich der Knüller ^^ Fergie hat da teilweise was vor sich hingeschrien, und auch der eine Rapper-Typ war bissl aus der Puste.
Der neue Host: Haha voll inszeniert aber trotzdem wirklich genial ^^ Hab Tränen gelacht!
Casey oder Crystal: Leicht Casey
Aaron oder Lee: Erm... keiner?

Doch Aaron - schade
UnbekannteSängerin: Gute Stimme - wirklich gut, der Song war aber eher langweilig.
Alicia Keys: Wow an einer Stelle hat sie sich schlimm versungen ^^ Mehr als 1mal xD Aber ansonsten schöner Song, schöne Stimme

Alicia Keys2 - Empire state of mind: Absolut geil! 10 Sterne
Carrie Underwood: Ich mag sie

Ihre Stimme war wiedermal bombe, der Song selbst ist wunderschön :oops:
KomikerinMitSchrägerStimme: Sie war recht witzig ^^ Aber irgendwie hat sie recht mit ihren Aussagen xD
Siobhan, Tim, Michael: Hoffentlich Siobhan oder Tim, Siobhan mal leider nicht

aaaber Tim. Na immerhin ^^
KurzhaarigeSängerin: Ach die Namen weiß i auch nie ^^ Schönes Lied, berührend. Auch ihre Story um das HIV-Mädchen war herzergreifend.
Mary J Blidge: Schönes Lied

Sir Elton John: Ja was soll man sagen, er ist eine Legende und er kann singen was er will und trotzdem ist es wunderschön...
Die Entscheidung: Casey, Aaron oder Tim... Die Qual der Wahl... Aaron is save JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

supi. Aber ich glaube er wird nur 6. oder 7. je nach Performance. Casey oder Tim? Tim ist draußen. Wow damit hab ich nicht gerechnet, auch wenn es längst überfällig war. Naja
Gesamt gesehen war die Folge super, die Zwischenvideos von den Schicksalen der Menschen waren echt berührend, hab bei jedem Gänsehaut bekommen, vor allem beim Video von der Schwangeren die starb - schlimm. Wäre ich in Amerika hätte ich schon gespendet
Nun auf der Abschussliste in chronologischer Reihenfolge: Casey, Siobhan, Michael, und ja dann sind meine TOP 3 Aaron, Crystal und Lee wobei ich denke das Crystal und Lee ins Finale kommen und wer da gewinnt, das ist echt schwer...
Soo bis nächste Woche AI

Das Finale rückt näher.
EDIT: OMG wieviele Smileys hab ich denn da zusammengewürfelt xD
Man lernt, um etwas vergessen zu können.