US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Kevin1
Das kann doch nicht wahr sein. Bei Lacey und Paige konnte ich es ja noch verstehen, aber Didi? Die sollen endlich Tim rausschmeißen. -.- Wenn nächste Woche dann auch noch Katie fliegt, ist die Staffel für mich vorbei. :?
von MeGaBlitz
Oke... ich bin verwirrt... Didi? Hey sie hat so eine geniale Stimme. Na.. Also wenn Siobhan geflogen wäre - oke könnte ich versehen - aber sie war nicht mal bottom 3? Na kommsts amerikaner.. putzt euch mal die ohren :Z Nein. Da wäre mir Tim um welten lieber gewesen... Aber wieso rettet gerade sie die Jury nicht? Das versteh ich nicht. Wenn sie Paige, Lacey, tim, andrew nicht saven... oke aber didi? Ich bin echt... verwundert. Nun ich stimme Kevin zu. Wenn Katie auch noch fliegt... und zwar in näherer zukunft... ist die show nichts mehr wert. denn dann haben wir das selbe wie bei dsds. 1 Frau - sonst Männer. Darauf hab ich keinen bock. Zumual Tim, Andrew, Casey nichtmal annähernd Idol-Potential haben wie die restlichen Frauen.

Ich bin echt stinkig...
von DonnieDarko
Ich habe American Idol die letzten Wochen schon nicht mehr geguckt, aber dass Didi rausgeflogen ist, das finde ich schade. Von ihrer Stimme her mochte ich sie sehr, auch wenn mir ihre peinlich inszenierten Heul-Attacken auf die Nerven gegangen sind. Damit ist für mich eigentlich nur noch Crystal interessant. Lee und Aaron fand ich zwar auch noch ganz okay, aber die sind mir persönlich zu schmalzig und langweilig. Tim wird wohl nicht rausfliegen, weil verpickelte, pubertierende Teen-Girlies für ihn anrufen werden, denen Zac Efron zu langweilig geworden ist.
von MeGaBlitz
Oioioi -.- Gibts nen grund das noch niemand die TOP9 bewertet hat?

Also teilweise dachte ich mir wirklich: Was hat die Jury in den Ohren das ihnen das gefällt? Oder kommt das übers Fernsehen wirklich so arg anders rüber?

Absolut schlecht diese Woche:
Aaron - bisher schlechteste Performance. Er klang wie jedes mal, wieder nicht über sich hinausgewachsen und vor allem am Anfang des Songs schrecklich.
Katie - Ihre Stimme klang bei dem Song voll schrecklich
Andrew - Ich glaub ab sofort steht er für mich immer auf Abschuss-Liste... diese Stimme -.-
Crystal - Schlechte Songauswahl in meinen Ohren - passte überhaupt nicht zu ihr
Tim - muss ich da wirklich noch was sagen? :/
Casey - Langweilig, Stimmlich nedmal so schlecht aber hey das schaff ich auch xD
Siobhan - wow ohne käse, sie war diese Woche die schlechteste. Ihre Stimme pfui, dann dieser langweilige Song. Argh und das obwohl sie dieses mal nedmal geschrien hat -.- Ich könnt auszucken und um die Bewertung tuts mir fast scho leid ^^

In Ordnung:
Michael - Solide Peformance, das Finale war toll
Lee - Bester Song heute - super performance, tolle show, aber die Stimme - teilweise echt nicht gut.

TOP:
Absolut niemand - nichteinmal annähernd

Was soll ich sagen - ich weiß nicht ob ich heut mim falschen Fuß aufgestanden bin oder die Performances wirklich so schrecklich waren :/ Das ist kein American Idol sondern fast schon eine Karaokeshow wie DSDS.
Das Problem das ich habe ist, dass ich jetzt schon um Aaron trauere. Ich weiß ja wie die Amerikaner sind. Die vergessen bis zum letzten Kandidaten den ersten wieder - und vor allem war Aaron diese Woche nicht gut. Nichtmal durchschnitt. Leider. Ich hoffe auf seine Fans.

Für mich - hat niemand von den Kandidaten wirklich das Zeug zum Star. Ich könnte kilometerlang schreiben warum und wieso aber... liest ja dann doch niemand ^^ Entweder die Stimme passt ned, sind unsympatisch oder schlichtweg langweilig.

Naja... puh
von Kevin1
Also ich fand das Motto dieses Mal langweilig. Die meisten Songs waren echt zum einschlafen.

Aaron - war bisher einer meiner Favoriten. Ich denke er kommt in die Bottom 3, schafft es aber hoffentlich weiter.

Katie - fand das war einer der besten Auftritte. Vielleicht auch, weil das der einzigste Song war, den ich kannte. xD Für mich hat sie aber auf jeden Fall Star-Potenzial.

Andrew - An "Straight Up" wird er wohl nie wieder herankommen. Für ihn könnte es diese Woche schwierig werden.

Crystal - Ich mag sie einfach nicht. Irgendwie ist das bei den Favoriten immer so. xD War okay gesungen, aber nichts Besonderes. Fand sie letzte Woche besser.

Tim - nicht weiter erwähnenswert.

Casey - Auch einer meiner Favoriten. War auch ganz gut wieder mal. Für ihn könnte es demnächst aber auch eng werden.

Siobhan - Ich mag sie und find sie hat ne tolle Stimme. War auch gut gesungen, allerdings war das ein sehr laaaaaangweiliger Song.

Michael - war ganz okay.

Lee - einer meiner Favoriten. Fand den Song etwas langweilig, hat er aber wieder toll gesungen.

Schwierig zusagen wer rausfliegen könnte. Befürchte ja Aaron, hoffe aber auf Tim. Wenn Katie fliegt, ist die Show für mich vorbei. xD
von Kevin1
Ich dachte endlich fliegt mal jemand der mir nicht so gefällt und dann wird Michael doch von der Jury gerettet. -.- Dafür fliegen nächste Woche sicher zwei meiner Favoriten. xD
von MeGaBlitz
Uiuiui entweder ich hatte gestern nen Wurm im Ohr oder... ach was hat Amerika da zusammengevotet. Michael als letzten? xD hahaha unglaublich. Naja. Oke. Ich bin aber alles in Allem sehr froh, dass

1. Aaron trotz mieser Performance "nur" drittletzter wurde - nächste Woche eine gute Performance und er ist save

2. Michael gesaved wurde. Denn Bevor er rausfliegt. Hätte es locker 3 Andere treffen können. Er muss sich aber nächste Woche tierisch ins Zeug legen. Wo da seine Fans auf einmal verschollen sind --- wouh ich glaub die wandern alle zu Tim xD - ich und meine witze ^^

Naja nächste Woche wird also besonders spannend. Hui bin echt gespannt :/

Man merkt übrigens wie Simon Cowell eig. der einzige ist der saven darf. Alle 3 haben sie mega auf ihn eingeredet, Karen war richtig angepisst bevor er das Urteil verkündet hat, als er es dann verkündete war Karen sehr überrascht und hat sich tierisch gefreut. Tja... da hat er sie wohl an der Nase herumgeführt.
von MeGaBlitz
Also die Beteiligung an American Idol sinkt hier ja von Woche zu Woche ^^

Ich fand die Performances diese Woche um Welten besser als letzte Woche. Zudem ist die Spannung hoch: Welche 2 fliegen? Die Antwort ist in meiner Hinsicht schnell gegeben.
1. Andrew (er hats echt vermasselt) - er fliegt fix
2. Casey oder Michael

Aber ich frage mich wirklich wie die Macher von American Idol immer auf diese mieserablen Themenwochen kommen. Jede Woche wird von der Jury kritisiert, dass die Künstler old-fashioned auftreten. Ja mei was solln die denn machen wenn jeder Song älter als 20 Jahre ist oO Nen Song jünger machen, kann ich bei einigen verstehn das es einfach nicht möglich ist.

Zu den Performances:
Crystal: Solide aber definitiv nicht die beste Song von ihr.
Andrew: Er war wirklich langweilig. Nicht gut. Ich glaub er ist "ausgelutscht" wie man es umgangssprachlich sagt ^^
Tim: Wow :shock: Wie der sich entwickelt ist ja echt nicht normal. Richtig guter Auftritt!
Lee: Hat mir gut gefallen. War ein super Auftritt und er wird immer mehr ein Favourit für mich.
Aaron: Mir gefiel sein Auftritt sehr gut. Das flottere, hat super gepasst. Die Jury-Bewertung kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen :/
Siobhan: Sie schreit schon wieder :roll: (und Simon hat komplett richtig bewertet)
Michael: Er musste eine Ballade wählen - sonst wärs wirklich aus mit ihm. Aber... diese Schlaftablettennummer? Oioioi langweilig :/ Die Jury lobt ihn hoch - ich glaub aber nicht das das Publikum das selbe sehen wird... puh wird knapp in meinen Augen.
Katie: Schnelle Songs passen zu ihr nicht. Sie entwickelt dabei so ein Christina Aguilera - Geschrei, woran sie nicht rankommt. Meiner Meinung nach. Simon hatte die richtige Kritik.
Casey: Schlechte Songwahl, gefiel mir überhaupt nicht... Nope da is man besseres gewohnt.

Und boah nehmt den Leuten endlich die Gitarren weg. Wirklich mir geht das schon so auf die nerven wenn jeder zweite mit na Holzschüssel auf der Bühne steht, sich ned bewegt und nur wie die ärgste Zachnockn singt -.-
von Tangaträger
Ich fange an zu kotzen :roll: :roll: :roll:
Jetzt ist auch noch Katie draußen, nachdem sie deutlich besser war als Siobhan. Meine Güte, was wählen die Amerikaner bitteschön für einen Stuss zusammen?
Immerhin ist ANdrew draußen.

Und über Tim lasse ich mich mal nicht aus. Der hat doch schon fast gewonnen, nacdem er sich geradezu in die Klischeeschine bewegt :roll: :roll: :roll:
von Kevin1
Ich find beide toll, Katie und Siobhan, aber Katie war in letzter Zeit eindeutig besser. "American Idol" ähnelt DSDS doch mehr als ich gedacht hätte. xD Dort sind in den Top 7 auch fünf Jungs und nur 2 Mädchen.
von MeGaBlitz
Wobei auch die beiden besten Mädls in DSDS nur schrott gesungen haben... das sein mal angemerkt.

Ja katie ist besser als siobhan aber ich kann den rauswurf verstehen. Ich hätte sie auch nicht gewählt :/ Und ich schrieb auch warum. Und Andrew ist auch endlich draußen. Bigmike war mit seiner schlaftabletten-nummer nicht mal bottom3 :/ huiuiui. Wo der die Stimmen nur her hat...

Nunja, wer fliegt als nächstes. Ich denke, dass Casey bald fliegen wird. Normalerweise würde ich jetzt Lee auch nennen aber er war in letzter Zeit wirklich gut. Tim könnte fliegen wenn er wieder auf die alte Schiene rückfällig wird. Und Siobhan (omg hoffentlich fliegt sie bald -.-). Sie ist mir unsympatisch, die Stimme find ich auch nicht berauschend und dieses Geschrei... bäh. Andrew fürchte ich hält auch nimma lang durch. WObei ich bei ihm echt nicht weiß ob er fliegen kann. Ich weiß nicht.. ich find ihn toll aber er muss anfangen über sich hinaus zu wachsen. Michael wird auch nicht mehr lang durchhalten. Crystal ist zu 95% in den TOP 3...

Hab ich wen vergessen? ^^
von MeGaBlitz
Omg :shock: Wie kann ich nur Aaron mit ANDREW verwechseln? *heul* was für eine Beleidigung für Aaron -.-

Sorry ^^
von MeGaBlitz
Was für eine Woche. Endlich mal mehr als eine Nummer die Großartig war.

Casey: Er fliegt. Schlechter Song, eintönig wie immer, bye.
Lee: Echt geil! Hat mir Richtig gut gefallen.
Tim: :roll: Naja letzte Woche hochgelobt, dieses Mal passte der Song einfach nicht.
Aaron: Wahoo das war in meinen Augen sein bisher bester Auftritt! Gefiel mir richtig gut.
Siobhan: Definitiv der falsche Song. Der war ihr viel zu hoch. Nicht gut. Mich stört ihre Stimme schon richtig, kanns nimma hörn.
Michael: OMG was für ne miese Song-wahl. Richtig unpassend. Mit der Gitarre sah er auch noch richtig lächerlich aus als er so rumhopste.
Crystal: Spitze Song, spitze Musik, erstklassig!

TOP: Crystal, Aaron, Lee
FLOP: Casey, Tim, Siobhan, Michael

Bottom Three: Casey, Siobhan, Michael
Es fliegt: Casey (evtl Michael weil er ja schonmal auf der Abschussliste stand)
von Tangaträger
Tim gone home. Nur sechs Wochen zu spät.
Zum Glück habe ich mir den Idol Gives Back-Quatsch nicht angesehen - habe die Elimination-Shows für mich schon gecancelt und nur über Twitter verfolgt, wer rausfliegt. Und zum Glück habe ich es mir auch wirklich nicht angetan. 2 1/2 Stunden Idol Gives Back, nur um nach zwei gequälten Stunden herauszufinden, dass Tim fliegt. No way, brotha. Ich habe mich schon totgelacht, als die Twitter-Folks anfingen, vor Langeweile zu sterben oder einzuschlafen...

Anyway, diese Season ist öde, langweilig und kurz davor, von mir abgesetzt zu werden. Kein Wunder, warum die Quoten fallen und unter 20 Mio. Zuschauer fallen.
von Sergej
Tangaträger hat geschrieben: gone home. Nur sechs Wochen zu spät.
Zum Glück habe ich mir den Idol Gives Back-Quatsch nicht angesehen - habe die Elimination-Shows für mich schon gecancelt und nur über Twitter verfolgt, wer rausfliegt. Und zum Glück habe ich es mir auch wirklich nicht angetan. 2 1/2 Stunden Idol Gives Back, nur um nach zwei gequälten Stunden herauszufinden, dass Tim fliegt. No way, brotha. Ich habe mich schon totgelacht, als die Twitter-Folks anfingen, vor Langeweile zu sterben oder einzuschlafen...
Anyway, diese Season ist öde, langweilig und kurz davor, von mir abgesetzt zu werden. Kein Wunder, warum die Quoten fallen und unter 20 Mio. Zuschauer fallen.
War das nicht nur wegen den Olympics oder letzte Woche auch? Also ich hab mir den Quatsch angesehen, bin aber auch immer mal eingenickt.
Endlich ist Tim weg, jetzt fehlt nur noch Struppi (Casey) :mrgreen:
von Kevin1
Ich hab mir nur die letzten paar Minuten angesehen. Ich bin froh das Tim raus ist, zwar ist er ja eigentlich nicht sooo schlecht, wenn man den mal mit den Kandidaten aus DSDS vergleicht, bei "American Idol" war er aber eindeutig der Schwächste und hätte schon viel früher fliegen müssen, anstatt Didi und Katie. Ich würde mir ja wünschen das als Nächstes fliegt Michael. Der Song diese Woche hat überhaupt nicht zu ihm gepasst und auch so find ich den nicht sonderlich toll.
von Tangaträger
Sergej hat geschrieben: War das nicht nur wegen den Olympics oder letzte Woche auch?
Nope, Idol Gives Back war immer eine eigenständige Show und gab es letztens 2008, und die Produzenten haben nie die Spendengala mit der Eliminationshow verbunden. Ich dachte mir schon, dass FOX 2 Stunden Geld sammeln wird und dann verkünden, wer als nächster fliegt, aber dass es doch 2 1/2 Stunden dauerte, überraschte mich leicht. Und die Aufregungen aus Twitterverse waren einfach nur zu geil :lol:
Und die Tatsache, dass die Eliminationshows eine Stunde gehen, haben wir übrigens dem Writer's Strike zu verdanken. Die waren vorher eine halbe Stunde kurz...
von MeGaBlitz
Also die entscheidung ist gefallen:Ohne Werbung dauerte die Folge übrigens auch nur 1h 47m ^^ Aber ich finde Idol Gives Back toll und für mich ist das immer ein Highlight. War jetzt das dritte das ich sah - und das Beste in meinen Augen. Erstmal zu den Auftritten:

Obama + Frau: Nice :) Sympatie wächst für die Beiden. Tolle Ansprache.
Season9 Allstars: Wenn das nicht playback war xD also ich find diese Gesamtauftritte immer eher mies als gut :/
Vicoria Backham: :lol: Auswendiglernen kann ich auch...
Black Eyed Peas: Live sind die aber nicht wirklich der Knüller ^^ Fergie hat da teilweise was vor sich hingeschrien, und auch der eine Rapper-Typ war bissl aus der Puste.
Der neue Host: Haha voll inszeniert aber trotzdem wirklich genial ^^ Hab Tränen gelacht!
Casey oder Crystal: Leicht Casey
Aaron oder Lee: Erm... keiner? :( Doch Aaron - schade
UnbekannteSängerin: Gute Stimme - wirklich gut, der Song war aber eher langweilig.
Alicia Keys: Wow an einer Stelle hat sie sich schlimm versungen ^^ Mehr als 1mal xD Aber ansonsten schöner Song, schöne Stimme :)
Alicia Keys2 - Empire state of mind: Absolut geil! 10 Sterne
Carrie Underwood: Ich mag sie :) Ihre Stimme war wiedermal bombe, der Song selbst ist wunderschön :oops:
KomikerinMitSchrägerStimme: Sie war recht witzig ^^ Aber irgendwie hat sie recht mit ihren Aussagen xD
Siobhan, Tim, Michael: Hoffentlich Siobhan oder Tim, Siobhan mal leider nicht :( aaaber Tim. Na immerhin ^^
KurzhaarigeSängerin: Ach die Namen weiß i auch nie ^^ Schönes Lied, berührend. Auch ihre Story um das HIV-Mädchen war herzergreifend.
Mary J Blidge: Schönes Lied :)
Sir Elton John: Ja was soll man sagen, er ist eine Legende und er kann singen was er will und trotzdem ist es wunderschön...

Die Entscheidung: Casey, Aaron oder Tim... Die Qual der Wahl... Aaron is save JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D supi. Aber ich glaube er wird nur 6. oder 7. je nach Performance. Casey oder Tim? Tim ist draußen. Wow damit hab ich nicht gerechnet, auch wenn es längst überfällig war. Naja :)

Gesamt gesehen war die Folge super, die Zwischenvideos von den Schicksalen der Menschen waren echt berührend, hab bei jedem Gänsehaut bekommen, vor allem beim Video von der Schwangeren die starb - schlimm. Wäre ich in Amerika hätte ich schon gespendet :/

Nun auf der Abschussliste in chronologischer Reihenfolge: Casey, Siobhan, Michael, und ja dann sind meine TOP 3 Aaron, Crystal und Lee wobei ich denke das Crystal und Lee ins Finale kommen und wer da gewinnt, das ist echt schwer...

Soo bis nächste Woche AI :) Das Finale rückt näher.

EDIT: OMG wieviele Smileys hab ich denn da zusammengewürfelt xD
von Kevin1
Kennt ihr die Seite Last.FM? Ich hab mal die Reihenfolge zusammen gestellt, welche Kandidaten am meisten gespielt wurden. Fand ich mal ganz interessant.

01. Lee Dewyze (51.325 mal)
02. Siobhan Magnus (42.588 mal)
03. Crystal Bowersox (36.374 mal)
04. Casey James (12.725 mal)
05. Aaron Kelly (10.098 mal)
06. Michael Lynche (4.877 mal)

Die Reihenfolge würde mir sogar gefallen. :D

Didi Benami hat übrigens 42.036 gespielte Titel, mehr als manch andere die noch dabei sind.
von MeGaBlitz
Kevin1 hat geschrieben: 02. Siobhan Magnus (42.588 mal)
:roll: - Mehr sag ich dazu nicht...
von DonnieDarko
Kevin1 hat geschrieben:
Didi Benami hat übrigens 42.036 gespielte Titel, mehr als manch andere die noch dabei sind.
Didi war ja auch die beste neben Crystal. :o :!:
von MeGaBlitz
TOP6:

Woah... also keine Ahnung was die geschluckt haben aber... da gabs ja einige Überraschungen diese Woche!

1. Lee: Ach da brauch ich nix mehr sagen, er kann singen was er will und ist immer gut. Der Song hat gepasst und seine Favouriten-Rolle ist gewachsen
2. Michael: Auch super. Seine Stimme hat wirklich gut zum Song gepasst. ABER Diese eine hohe Stelle - grässlich.. bitte nie wieder
3. Casey: Er hat sich wirklich hammer entwickelt. Plötzlich so ein guter Auftritt? Letzte Woche hätte ich ihn noch draußen gesehen. Guter Auftritt!
4. Crystal: Autsch. Griff ins Klo. Entweder sie hat viele Fans oder sie fliegt. Und das obwohl ich sie letzte Woche noch im Finale sah... schlimm...
5. Aaron: Sein bester Auftritt bisher... richtig ergreifend! Wow ich bin jetzt ein Fan.
6. Siobhan: Ich weiß nicht. Für mich ist sie umgangssprachlich "ausgelutscht"... Ich kann sie nicht mehr hören. Und dieses hohe am Ende.. es hat NICHT zum Song gepasst. Es war wie aufgezwungen und warum die Jury da Lobeshymnen schreibt ist mir ein Rätsel. Ich fand sie diese Woche gesamt gesehen aber trotzdem besser als Crystal :(

Wer fliegt:
Based on Performance: Crystal
Based on aSympathie ^^: Siobhan

Aber dennoch glaube ich, dass es Michael trifft.

Hmm also ich denke Aaron war für mich heute seit eig. langer Zeit klar der Beste Auftritt. Hoffentlich bleibt das so :D
von MeGaBlitz
Yeah :lol: Also die Bottom 3 waren genau so wie ich mir die 3 nächsten Rausflieger vorstelle. Michael, Casey und Siobhan. Siobhan is ja nun endlich draußen, ich fand sie die Woche nicht gut, aber Crystal war für mich noch schlechter - die dürfte aber wie gesagt schon fix im Finale sein. Denn mit solch einer Performance nichtmal Bottom 3 zu sein, das sagt schon viel aus.

Es freut mich das Aaron unter den TOP 3 war diese Woche - auch vollkommen zurecht. Ich hoffe für ihn auf mind. den dritten Platz :)
von MeGaBlitz
Autsch :roll: am liebsten hätte ich diese AI Performances nie gesehen. Jetzt ohne Spaß: WAS FÜR EIN SCHE** THEMA!!! Frank Sinatra? Bei den TOP 5?

Aaron: Der Song passte nicht zu ihn - die Stimme klang aber wie immer gut.
Casey: Der Song passte nicht zu ihn - schreckliche Stimme! Ich kann die Jury verstehen.
Crystal: Der Song passte nicht zu ihr (nanonaned) - Sie hat aber mehr aus dem Song gemacht als ich es erwartet hätte - viel bessere Performance als letzte Woche.
Michael: Nichtmal zu ihm passte sein Song :roll: - langweilig - stimmlich oke - Warum die Jury so begeistert ist kann ich nicht nachvollziehen.
Lee: Der Song passte nicht zu ihm - ich fand den Auftritt richtig schlecht aber unter den anderen gesehen, kein negativer Ausreißer

Ich bin echt entsetzt wie man so ein Thema für eine TOP5 sendung auswählen konnte. Fliegen wird Casey - trotz Lobeshymnen der Jury rechne ich auch mit Michael.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14