zvenn hat geschrieben:Die BayernBayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.

Scotti hat geschrieben:Du weißt als FCK-Fan nicht das Meisterjahr?zvenn hat geschrieben:Die BayernBayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.
Naja bei K´lautern ist es ja egal, wir werden nächstes Jahr Meister, wie 199X schonmal nach dem Aufstieg

vicaddict hat geschrieben:Sollten beide deutscehn Teams heute weiterkommen, haben wir Italien bereits heute Abend überholt. Nur mal so zur InfoInter kann allerdings auch noch Punkte holen.

Hessenlöwe hat geschrieben:Theoretisch ja, aber gegen Barca? Ich glaube zwar, dass Inter weiterkommt, zumindest hoffe ich es, da sie der einfachere Gegner im Finale sind, aber wenn HSV und WOB weiterkommen, spielen sie gegeneinander und wir haben garantiert einen Klub im Finale.vicaddict hat geschrieben:Sollten beide deutscehn Teams heute weiterkommen, haben wir Italien bereits heute Abend überholt. Nur mal so zur InfoInter kann allerdings auch noch Punkte holen.
Hessenlöwe hat geschrieben:Spontan hatte ich es nicht genau gewusst. 1998 oder?Oder kann auch 1997 gewesen sein. Aber ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es in der Saison 1997/1998 war.Scotti hat geschrieben:Du weißt als FCK-Fan nicht das Meisterjahr?zvenn hat geschrieben:Die BayernBayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.
Naja bei K´lautern ist es ja egal, wir werden nächstes Jahr Meister, wie 199X schonmal nach dem Aufstieg

Scotti hat geschrieben:Das ist echt Armseelig :roll: Grade diese Meisterschaft sollte einem im Kopf geblieben sein.Hessenlöwe hat geschrieben:Spontan hatte ich es nicht genau gewusst. 1998 oder?Oder kann auch 1997 gewesen sein. Aber ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es in der Saison 1997/1998 war.Scotti hat geschrieben:Du weißt als FCK-Fan nicht das Meisterjahr?zvenn hat geschrieben:Die BayernBayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.
Scotti hat geschrieben:Mich nervt dass ich heut nen Zahnarzttermin hab. Scheiß Zahnspange :evil:Sei doch froh, dass du sie hast. Wenn sie mal raus ist (was nach 3 Jahren ja langsam mal der Fall sein sollte), hast du wunderschöne gerade Zähne. Ich bin jedenfalls, wenn ich mir das Ergebnis ansehe, sehr froh, eine gehabt zu haben.
Ich hab das Scheißding schon seit 3 Jahren :evil:
Scotti hat geschrieben:Wahrlich beeindruckend..Hessenlöwe hat geschrieben:Spontan hatte ich es nicht genau gewusst. 1998 oder?Oder kann auch 1997 gewesen sein. Aber ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es in der Saison 1997/1998 war.Scotti hat geschrieben:Du weißt als FCK-Fan nicht das Meisterjahr?zvenn hat geschrieben:Die BayernBayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.
Delaoron hat geschrieben:Haut doch nicht alle auf den armen Scotti ein. Dort war er immerhin noch nicht geboren.

Scotti hat geschrieben:Naja, aber du warst in einem Alter, wo man sowas wohl noch nicht bewusst wahr nimmt.Delaoron hat geschrieben:Haut doch nicht alle auf den armen Scotti ein. Dort war er immerhin noch nicht geboren.![]()
![]()
![]()
sehr witzig :twisted:
minischlumpf hat geschrieben:Nicht nachvollziehbare Drehbuchschreiber :evil: :evil: :evil:Die da wären...?
vicaddict hat geschrieben:Autoren, die es wagen, die Story weiterzuentwickeln... :roll:minischlumpf hat geschrieben:Nicht nachvollziehbare Drehbuchschreiber :evil: :evil: :evil:Die da wären...?
vicaddict hat geschrieben:Die da wären...?Die 100. Bones Folge....
minischlumpf hat geschrieben:Hm da ich die 99 Folgen davor nicht gesehen habe, glaube ich das mal unbesehenvicaddict hat geschrieben:Die da wären...?Die 100. Bones Folge....