- Mi 28. Dez 2005, 00:53
Also:
Ich fand Hella von Sinnen so was von nervig (fand sie eigentlich noch nie gut, aber egal...), die Show an sich fand ich nicht einmal so schlecht, auch wenn viele "Promis" dabei waren, die ich auch nicht gerade besonders sympatisch finde, wie z.B. Georg Uecker, Hubertus Regout, Zack (Obwohl ich seine Comedyshow ganz gut finde, fand ich ihn heute irgendwie eigenartig), Lou Richter und Olivia Jones. Gut fand ich, dass Kim Fisher, Gülcan Karahanci, Laura Osswald und Michael Kessler dabei waren.
Von Janine Kunze bin ich sowieso ein Riesen-Fan da gibt es nicht viel zu zu sagen und auch Jürgen von der Lippe find ich gut. Als dann Lou Richter einen Orgasmus vorspielen musste, habe ich daran gezweifelt, dass ich die Aufgabenstellung richtig verstanden habe, aber es war richtig und fand es aber alles andere als lustig oder sonst was, was man damit erreichen wollte...find ich nich passend in so eine Sendung....
Und manchmal fand ich auch dumm, dass sie zeitweise so schnell gespielt haben, dass man gar nicht mehr verstanden hat, was die "Spielleiter" gesagt haben, weil das Publikum noch klatschte. Alles in allem würde ich sagen, dass wenn die Show gute Quoten hatte, sie vielleicht mit einem Ersatz für Hella von Sinnen und den Leuten, die mir nicht so sympatisch sind ganz nett werden würde. Insofern hoffe ich, dass es eine Fortsetzung gibt....aber bitte noch einmal überarbeitet und wenns geht vielleicht auch noch live....find´ ich eigentlich immer besser bei solchen Shows, wenn die Zuschauer auch mehr miteinbezogen werden können, weil es eben live ist und der Gewinner auch genannt werden kann und auch die Zwischenergebnisse nicht so UNAUFFÄLLIG eingeblendet werden müssen, sondern auch direkt gesagt werden können.
Also SAT.1: Fortsetzung - ja, ABER bitte noch einmal überarbeiten.