ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Solus
Oder auch daran, daß der Zuschauer2000 es satt hat, Prominente zu beobachten, die irgendwelche Kinderspiele spielen. Fragt mal Von der Lippe, der kann das bestätigen. Dennoch werden sich die Quoten meines Erachtens immerhin zwischen schlecht und mittel bewegen - je nachdem, was die anderen Sender an diesem Abend im Programm haben.
von Confuse
Das wird bestimmt eine lustige Sendung.
Wenn an diesem Tag nichts anderes läuft, werd ich es bestimmt verfolgen.
von MICHAELALEXANDER
Solus hat geschrieben:Oder auch daran, daß der Zuschauer2000 es satt hat, Prominente zu beobachten, die irgendwelche Kinderspiele spielen. Fragt mal Von der Lippe, der kann das bestätigen. Dennoch werden sich die Quoten meines Erachtens immerhin zwischen schlecht und mittel bewegen - je nachdem, was die anderen Sender an diesem Abend im Programm haben.
Da gebe ich Dir vollkommen recht.Immer gibt es Sendungen in denen Promis spielen als Otto Normalverbraucher.Ich werde mir die Sendung mal anschauen,auch wenn diese mich irgendwie an Spiel ohne Grenzen erinnert.Aber schaun wir mal.Umschalten kann man immer noch.Es gibt wen man genauer überlegt,bei SAT1 mehr Spielshows mit Promis als Kandidaten,als Normale Menschen,als Kandidaten.Schade eigentlich.
von AlphaOrange
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Es gibt wen man genauer überlegt,bei SAT1 mehr Spielshows mit Promis als Kandidaten,als Normale Menschen,als Kandidaten.Schade eigentlich.
Ähm, gibt's bei Sat.1 denn überhaupt noch eine Show mit "normalen" Kandidaten? (mal abgesehen von irgendwelchen Telefonquizzes, das zählt ja nicht)
von MICHAELALEXANDER
:shock: Stimmt,jetzt wo Du es sagst und ich es mir recht überlge... :shock:
von body&soul
Ich werde wohl von meinem Tv Sender Nr. 1 RTL mal auf Sat1 umschalten, denn das Spiel ist das Spiel meiner Familie. Es ist einfach kult. Mein Opa hat es schon gespielt, dann meine Eltern, ich und meine Kinder auch. Es gehört einfach dazu. Naja, was soll ich sagen, ich denke, dass es sehr lustig wird, denn es sind viele Stars dabei, mn kann sich krank lachen, wenn die sich in die Kegel Kostuüme werfen. Die Quoten werden mittel bis gut sein, vermute ich.
von Moonstar
Confuse hat geschrieben:Das wird bestimmt eine lustige Sendung.
Wenn an diesem Tag nichts anderes läuft, werd ich es bestimmt verfolgen.
Geht mir ähnlich, bin jetzt nicht so Feuer und Flamme, dass ich das unbedingt sehen muss.
von petercetera
ich habs auch langsam satt diese promifatzen zu sehen die ihre fresse in jede kamera halten müssen.vor allem sind es immer die gleichen.meist di die nichts zu tun und nichts wichtiges zu sagen haben.besonders nervig sind sie bei den chartshows auf sat 1 und rtl.da will man tolle uraufnahmen von titeln aus den 70ern und 80ern sehen und dann blöken diese "gesichter" dazwischen.
von Tatan
das sind keine Prominenten sondern das sind alles nur noch Massenware oder Eintagsfliegen die Richtigen Prominenten haben es einfach nicht Nötig den Ganzen möchtegern Promi mist mitzumachen.
von AliG
Mir wird das alles etwas zu gross aufgezogen und zu sehr als Erneuerung angepriesen.
Wer früher ALLES NICHTS ODER?! mit Hella und Hugo angeschaut hat, der weiss, dass das Konzept schon uralt ist. Damals in der Show ging das Promi ärgere dich nicht aber höchstens 10-15 Minuten, ich könnte mir vorstellen, wenn man das nun auf zwei Stunden dehnen will, dass das ein sehr sehr langer Abend werden könnte....
von Bob
Müßte eigentlich "B-Promi ärgere dich" heißen!
von Raffaello
also ich weiss nicht, ob es mir nur so vorgekommen ist weil ich selbst extrem müde war, aber ich fand die sendung absolut langweilig!

zu beginn war alles total übertrieben. bei jedem wort der teilweise c-promis wurde im publikum gebrüllt und viel zeit wurde verplempert. die aktionsfelder waren mehrheitlich total unlustig und für den zuschauer nicht interessant. am anfang hat man sich für alles doppelt und dreifach zeit gelassen und am ende hat man mega gestresst. ich glaube sogar, dass man einen teil geschnitten hat. denn plötzlich (nach einer werbeunterbrechung) war diese olivia (team blau) "im häuschen", obwohl ich mich nicht daran erinnern konnte, dass die es geschafft hat!
zu den moderatoren: von sinnen war zu beginn vielleicht noch ertragbar, doch das änderte sich auch schneller als gewünscht. dauernd das "komm' zur dicken tante in die mitte", etc passten zur sendung - leider!
balder war auch enttäuschend... konnte aber nicht viel machen, musste ja den "bad boy" spielen! die "würfeltypen" waren auch eher langweilig. janine kunze, welche immer eine auf comedy macht, aber einfach das falsche genre ausgewählt hat! und dann noch dieser schwule (nichts gegen schwule, aber der name ist mir entfallen), welcher gegen ende ziemlich ernst dreinblickte, weil es für sein team nicht so rosig lief...
von der lippe und könig haben ruhig mitgemacht und sind nicht aufgefallen.

fazit: da spielt man doch lieber mit seinen eigenen freunden das alt bekannte "mensch ärgere dich nicht" - mehr spass und spannung garantiert!
von MDX
Nach der Werbung hatte Hugon Egon Balder aber gesagt, dass sie in der Werbung schon weiter gespielt hatten!
von Familie Tschiep
Die Show hätte Zuschauer, ärgere dich nicht! Ich gebe den Artikel in meiner Zeitung recht, die Sendung war nicht wirklich unterhaltsam.
von Confuse
Ich hab die Sendung nur einmal kurz gesehen. Als ich dann sah wie Lou einen Orgasmus vorteuschen musste, hab ich sofort umgeschaltet, sowas muss ich mir nicht antun.
Oft verstehe ich nicht warum Personen mit einem einigermassen guten Image bei so einem Quatsch mitmachen... :roll:
von Raffaello
MDX hat geschrieben:Nach der Werbung hatte Hugon Egon Balder aber gesagt, dass sie in der Werbung schon weiter gespielt hatten!
sorry, dann hab ich das nicht mitbekommen.

ändert aber für mich nichts an der tatsache, dass die sendung nicht ruhmreich war für sat.1. die haben auch schon besseres erfunden. aber trotzdem darf man sie dafür nicht kritisieren. ich finde die motivation und den willen von sat.1, das fernsehen immerhin zu einem teil neu zu erfinden sehr bemerkenswert... könnte sich manch ein grosser (kölner) privatsender eine scheibe davon abschneiden!
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:ich finde die motivation und den willen von sat.1, das fernsehen immerhin zu einem teil neu zu erfinden sehr bemerkenswert...
Ähnliche Spiele gabs damals schon bei "Alles nichts oder" Anfang der 90er Jahre, ist nicht wirklich neu, was SAT.1 gemacht hat, wenn man so möchte eher eine Neuauflage mit ein paar neuen Elementen.

Hab nur mal in der Werbung von CSI Miami rüberschaltet, dass bisschen was ich gesehen habe, war so lala.
von NoSu
Also, ich fand die Show ganz ganz schwach; so was unlustiges hab ich schon llange Zeit nicht mehr gesehen. Ich hoffe, dass das schlechte Quoten geben wird, sodass es nicht zu einer Fortsetzung kommen wird. Und jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich deswegen auch noch das Ende von iNdG und den Anfang von Monk verpasst habe... :cry:
von important
Also:
Ich fand Hella von Sinnen so was von nervig (fand sie eigentlich noch nie gut, aber egal...), die Show an sich fand ich nicht einmal so schlecht, auch wenn viele "Promis" dabei waren, die ich auch nicht gerade besonders sympatisch finde, wie z.B. Georg Uecker, Hubertus Regout, Zack (Obwohl ich seine Comedyshow ganz gut finde, fand ich ihn heute irgendwie eigenartig), Lou Richter und Olivia Jones. Gut fand ich, dass Kim Fisher, Gülcan Karahanci, Laura Osswald und Michael Kessler dabei waren.
Von Janine Kunze bin ich sowieso ein Riesen-Fan da gibt es nicht viel zu zu sagen und auch Jürgen von der Lippe find ich gut. Als dann Lou Richter einen Orgasmus vorspielen musste, habe ich daran gezweifelt, dass ich die Aufgabenstellung richtig verstanden habe, aber es war richtig und fand es aber alles andere als lustig oder sonst was, was man damit erreichen wollte...find ich nich passend in so eine Sendung....
Und manchmal fand ich auch dumm, dass sie zeitweise so schnell gespielt haben, dass man gar nicht mehr verstanden hat, was die "Spielleiter" gesagt haben, weil das Publikum noch klatschte. Alles in allem würde ich sagen, dass wenn die Show gute Quoten hatte, sie vielleicht mit einem Ersatz für Hella von Sinnen und den Leuten, die mir nicht so sympatisch sind ganz nett werden würde. Insofern hoffe ich, dass es eine Fortsetzung gibt....aber bitte noch einmal überarbeitet und wenns geht vielleicht auch noch live....find´ ich eigentlich immer besser bei solchen Shows, wenn die Zuschauer auch mehr miteinbezogen werden können, weil es eben live ist und der Gewinner auch genannt werden kann und auch die Zwischenergebnisse nicht so UNAUFFÄLLIG eingeblendet werden müssen, sondern auch direkt gesagt werden können.

Also SAT.1: Fortsetzung - ja, ABER bitte noch einmal überarbeiten.
von Niveau
Hi!
Also ich fand die Show teilweise n bissl kindisch, alles im Allem eine schöne Idee. Dem Publikum vielleicht nicht ganz so viele Drogen verabreichen, aber darauf komme ich in den 5 Minuten nochmal zurück und nehme größere Stellungnahme
von important
Übrigens: "Meine 5 Minuten Ruhm" - immer wieder herrlich!!!!!!
von Andy123
Also ich fande die Show auch auf den untersten niveu! Hella von Sinnen so was von nervig. und die als dann Lou Richter einen Orgasmus vorspielen musste, habe ich umgeschalten!
das war einfach schlech Sat.1
aber es haben ja irgendjemand gesehen!