WENN er Kuranyi nur zu Hause laesst, wegen der Geschichte beim Qualispiel gegen Russland damals, dann macht sich Loew endgueltig laecherlich, da er damit endgueltig beweist, dass bei ihm mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich finde die Aktion von Kuranyi von damals richtig scheiße und finde es auch richtig, dass er damals seine Strafe bekam und erstmal rausgeschmissen wurde. Dennoch steht das dann in keinem Verhaeltnis zu der Behandlung von Podolski. Fliegt Kuranyi deshalb nicht mit, darf Podolski erst recht nicht mitfahren, denn seinem Kapitaen auf dem Platz ne Backpfeife zu verpassen, finde ich persoenlich mindestens genauso schlimm und es zeugt von purer Respektlosigkeit.
Wegen was sollte er ihn denn sonst zu Hause lassen? Wegen mangelnder Deutschkentnisse? Oder ner 3 in Sport? :?:
Ob der Rauswurf gerechtfertigt war oder nicht, darum sollte es nicht gehen. Tatsache ist, dass man ihn nicht suspendiert, sondern vollkommen entfernt hat und damit hat es sich. Wenn man damit nicht einverstanden ist, soll man sich beim DFB einen neuen Trainer suchen, allerdings sollte es nicht Gang und Gebe sein, dass ein Coach ein Mangel an Integrität aufweist, weil er wie bei einem Ehestreit Dinge sagt "die er später bereut" und plötzlich unter Druck alles tut was Spieler und Öffentlichkeit von ihm verlangen. Dann können wir den Bundestrainer in Zukunft auch bei DSDS casten und ihn wie "Miss Queen of the World" bis zum nächsten Auswahlverfahren im Amt halten.
Wenn man ohne Kevin Weltmeister werden sollte, dann wird sich niemand für ihn interessieren, weshalb ich nicht glaube, dass Erfolg oder Misserfolg von einem Spieler abhängt.
Dann frage ich mich allerdings, wieso er dann nach dem Spiel gegen Argentinien den Reporter ungestraft anmachen durfte.
Vielleicht steht er ja auf Männer? Irgendeiner muss bei einer Anmache ja die Initiative ergreifen. :shock:
Und genau darum geht es! Es findet sich einfach keine konsequente Linie, die durchgezogen wird, da Podolski fuer sehr beschissene Aktionen eben nicht zu Hause gelassen wird.
Und wenn beide zu Hause gelassen werden? Dann hat niemand was davon, außer eben die Leute, die es toll finden, wenn Löw eine konsequente Linie verfolgt. :roll: Irgendwie einfach nur schlecht zu managen, wenn 81 Mio Bundestrainer in Deutschland das immer anders sehen, als eben der eine, der es zufälligerweise wirklich ist. Was soll ich darauf jetzt sagen? Mir persönlich ist es zudem ja auch egal. Ich sage nur, ich glaube nicht das auf die "erfahrenen" komplett verzichtet wird. Dann soll es eben Klose sein, und Gomez hat man ja ebenfalls zur Auswahl.
Des Weiteren frage ich mich, wie du davon reden kannst, dass Kuranyi nur gegen mittelmaeßige Teams seine Tore macht? In den letzten zwei Wochen hat Schalke gegen Leverkusen und Bayern gespielt und Kuranyi hat alle drei Tore gemacht. Und Leverkusen und Bayern sind neben Schalke die staerksten Teams Deutschlands zur Zeit. Demzufolge greift dieses Argument wohl eher nicht. Und dass ein Podolski auch gegen Argentinien nichts reißt, hat man im letzten Monat gesehen.
Wo steht denn etwas von "nur"? :lol: Und mein Argument greift insofern, dass es viele gute Stürmer gibt, wie auch früher einen Klose, der auf internationaler Bühne in CL oder irgendwo sonst (zumindest auf Clubebene) plötzlich starke Probleme hatte, wenn es mal nicht gegen den FC Köln oder Mainz 04 ging.
Ein Fakt ist in meinen Augen nun mal der, dass es viele gute Stürmer gibt, die in der Nationalmannschaft oder auf der internationalen Bühne einen total Ausfall haben und viele leistungstechnischere schwächere Stürmer, dafür international glänzend abschneiden. Das eine muss das andere nicht ausschließen, aber die Erfahrung zeigt für mich ganz eindeutig, dass auch schon in der Vergangenheit hochgelobte Talente die Erwartungen nicht halten konnten.
Ein Kießling mag auch gegen den FC Bayern und Schalke 04 treffen, allerdings gehört der Großteil aller deutschen Mannschaften nicht dem "Superstand" an, den man jetzt gerne anpreisen möchte, sondern einer Bundesligamittelklasse.
Im Achtelfinale der WM wird es diese Mittelklasse allerdings nicht geben und dort nur junge Stürmer ins Feld zu schicken, weil sie eben in der Bundesliga ein paar Tore schießen, ist für mich demnach deshalb nicht wünschenswert. Du kannst die Mistgabeln und Fackeln zum Thema "wie gut die Bundesliga wirklich ist" also wieder einpacken, weil es mir darum auch gar nicht ging.
Aber die Erwartungsleistung und der Druck auf einer WM ist eben eine ganz andere als in "einem" Spiel der BL und für einen jungen Spieler sicherlich auch nicht einfach wegzustecken.
Dass er nun ploetzlich beginnt ausnahmsweise ein paar Tore zu schießen, ist also auch Quatsch.
Die meisten deiner Behauptungen stellst du praktisch auch aus deinen eigenen Schlüssen zusammen. Habe ich auch nicht gesagt.
Die Torquote von Kuranyi in der Nationalmannschaft ist sicherlich auch nicht schlecht.
Was ich ebenfalls nicht bestritten habe, aber warum er zumindest bisher nicht dabei ist, hatte ich ja schon geklärt.