Lewesis hat geschrieben:Mal schauen ob Enlightened oder Shameless mehr Erfolg hat.
Shameless scheint mir etwas erfolgversprechender. So eine kaputte Familie gibt es zur Zeit nicht im TV und der Pitch von Enlightened gibt nur eine dunkle Vorstellung von der Serie. Showtime hat mit Tara und The Big C zudem schon ähnliche Serien im Programm.
Für HBO jedenfalls wärs ärgerlich wenn Shameless ein riesen Erfolg wird. Schließlich wurde Schameless doch vor einer Weile noch HBO angeboten.
Das sind sie doch schon von Dexter, Mad Men oder Sons of Anarchy gewohnt. :lol:
Naja, inzwischen haben sie ja trotzdem wieder eine tolle Serienflotte auf die Beine bekommen. (
Mit der Pilotfolge um Kevin Kline als Chirug, der 15 Jahre wegen dem Mord an seiner Geliebten im Knast saß haben sie nach Boardwalk, Luck, Thrones und co. ja gerade erst ein weiteres äußerst vielversprechendes Projekt gestartet.)
Theologe hat geschrieben:Mit Justified ist man bereits bei TNT angelangt, allerdings bröckeln die Quoten doch sehr stark,
Das es qualitativ so schlimm ist, will ich immer noch nicht glauben (war immerhin nach Boardwalk und Walking Dead meine meisterwartete Serie 2010), aber seit der Pilotfolge hat man exakt die Hälfte der Zuschauer verloren. Der Hunger nach einem modernen Western, der dem entspricht, was die Trailer versprochen haben, war also eindeutig vorhanden.
weil die Zuschauer sowas eben nicht auf FX sehen wollen, dafür gibt es TNT und USA. Was nicht kaputt ist, soll man auch nicht reparieren.
Man hätte denken sollen, dass sie es nach den Flops von Dirt und Damages gelernt haben. (Wobei Damages natürlich absolut FX-würdige Qualität hatte und auch Dirt hat bei allen erzählerischen Problemen bis auf die weibliche Hauptrolle versucht in klassischen FX Gefilden zu schwimmen.)
zu Justified sei aber noch an die Aussagen von Showrunner Yost erinnert:
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... cific.html
THR: “Justified” is more episodic than previous FX series.
Yost: Or so you think. The first bunch of episodes we wanted to not have the serialization be front and center, then we shift later in the season into the serialized story. So what you’ll find is there are big moments dealing with the serialized story that pop up, and then our last four episodes (are very serialized).