RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807177
Meine aktuelle Fav. Liste, wie sieht es denn bei euch so aus:

1.) Klaus (Der Unterhaltungsfaktor)
2.) Jenni (Favorit für den Sieg)
3.) Lilly (ruhig, angenehm - aber ist hoffentlich sie selbst?)
4.) Robert (werde aus dem gerade nicht so schlau)
5.) Uwe (pendelt bei mir immer von Anfang an zw. Top und Flop)
6.) Kristina (Habe bei Ihr und Uwe immer noch den verdacht das da mal was lief und wie man an Daniel sah ist sie wohl bei so was nicht abgeneigt, das oft gegenseitige Nominieren ist nämlich recht albern und wirkt aufgesetzt)
7.) Alex (Tendenz stark fallend, schwächt Klaus enorm und hetzt Klaus gegen Leute wie Jenny oder Lilly, was absolut nicht sein muss)
8.) Sabrina (Tendenz steigend, ist wieder mehr neutral und hat schon einen Unterhaltungsfaktor, wenn sie keiner Lästergruppe mehr beiwohnt wird sie weiter steigen)
9.) Daniel (war mal mein Favorit für den Sieg, typ. Charakter für einen BB Sieg, eher unauffällig aber nicht negativ auffallend, letzteres scheint aber zuzunehmen)
10.) Pieko (nervender Statist)
11.) Wissam (Sinnloses grundloses Gebashe gegen Lilly, irgendwie merkwürdig der Typ)
12.) Anne (hat sich diesen Platz in der Woche vor der Jürgen Nomi erobert, also auch bevor sie mit Klaus streitete)
13.) Eva (vor und nach der Nomi mein Schlusslicht)
Benutzeravatar
von little_big_man
#807194
Glenn hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Sind sie definitiv nicht. Die ganzen Klaus Fans tragen nicht unerheblich zum Erfolg bei. Und wenn es in der LS stören würde, hätte man ja ausbuhen usw. wieder wie früher schon einmal einfach untersagen können.

Dann hat man aber wieder ein Problem. Denn dann muss man die Karten wieder verschenken und einige Plätze mit eigenen Mitarbeitern besetzen, emotionslos will sich das keiner für Geld geben. Dann lieber Klaus Fans die durchweg buchen und ihre Stimmung machen, als Totenstille und keiner will hin.
Ich habe es ja schon mal gesagt, ich fände eine Liveshow völlig ohne Publikum ansich viel besser, und so schlimm wie in dieser Staffel waren die Zuschauer noch nie. Im Grunde nervt mich kein Bewohner im Haus so sehr wie dieses Proletenpublikum. Diese Idioten im Studio brüllen bei jeder Gelegenheit "Klaus!", völlig egal obs passt oder nicht. BB macht im Moment absolut keinen Spaß mehr, so einseitig war die Stimmung noch nie. Denn es gibt praktisch keinen Bewohner im Haus, der noch gegen Klaus im Voting gewinnen würde. Seinen bekloppten Jünger rufen immer für denjenigen an, den Klaus raushaben will. Das muss er nur oft genug im Schlafzimmer sagen. Man sieht es jetzt an Eva: Bisher eine sehr beliebte Bewohnerin. Aber kaum wählt Klaus sie als Gegnerin aus, wird sie ausgebuht. Es ist einfach nur traurig. Und Aleksandra Brechmittel unterstützt die Stimmung in der Liveshow auch noch, indem sie stolz verkündet, dass ganze 56% noch hinter Klaus stehen, und "nur" 44% finden, dass er zu weit geht. Dabei ist das schon ein erdrutschartiger Verlust im Vergleich zu vorherigen Votings.
Stimme dir völlig zu. Diese Klaus-Fans sind wohl das schlimmste, was es bisher in 10 Staffeln BB zu ertragen gab...und das sage ich als jemand, der Klaus auf keinen Fall missen möchte im Haus, da er einfach einen riesen Unterhaltungswert hat. Das Problem ist nicht Klaus, sondern die Zuschauer, die immer alle Klaus-Gegner rauswählen und die Staffel so extrem langweilig da komplett einseitig machen.

Stellt euch mal vor, wie toll die Staffel wäre, wenn Harald und Jessica NICHT rausgewählt worden wären (und Klaus natürlich auch nicht). DAS wäre grosses Kino....aber nein, jetzt werden auch noch Eva und danach Uwe rausgewählt und somit besteht die Staffel danach nur noch aus Klaus, Sabrina und 9 Langweilern.

Tja, es gab auch immer viele Stimmen die sich so einen Taktiker gewünscht haben und eben die Nase voll vom durch kuscheln bis zum Finale hatten. Nun werden die nach 10 Staffeln auch mal bedient. Und es wundert mich daher auch nicht warum das so Erfolg hat und das die Votings so ausgehen wie sie eben ausgehen. Das war in der Situation eigentlich abzusehen.

Ich finds so schlimm nicht, es ist mal etwas anderes. Staffeln mit ins Finale schmusen werden auch wieder genügend kommen. Mit eine Taktiker Staffel unter 10 kann man aber leben.
Auch ich habe mir immer einen Taktiker gewünscht und genau das gefällt mir auch an Klaus (menschlich ist er ja ein ziemliches A....), aber das Problem ist wie schon gesagt das Publikum, das jeden seiner Wünsche erfüllt. Es hätte fast in jeder Nomi-Runde eine bessere Rauswahl-Alternative gegeben (sprich einen langweiligeren Bewohner) und es hätte deshalb nicht einfach dauernd Klaus' Wunsch erfüllt werden müssen:

- bei Sabrina/Harald/Iris hätte Iris aus dem Haus gehört
- bei Klaus/Pluto ist der richtige gegangen
- bei Klaus/Carlos/Uwe/Kristina hätte aufgrund des Unterhaltungswerts Kristina gehen müssen, doch für Carlos war es am besten, dass er gehen durfte
- bei Uwe/Jessica/Eva/Sabrina hätte eigentlich keiner gehen dürfen...das war die einzige Nomi, bei der kein Langweiler zur Auswahl stand...am ehesten hätte es wohl Uwe treffen sollen...
- bei Aleks/Jürgen hätte ganz offensichtlich Aleks gehen sollen, da die ja gar kein eigener Mensch im Haus ist sondern nur Klaus' zweite Nomi-Stimme
- und jetzt müsste natürlich wieder Aleks gehen, aber das Publikum wird weiter dumm bleiben und Eva rauswählen

Aber natürlich kann man das so sowieso nicht sagen, denn wäre Iris als erste gegangen, hätten die nachfolgenden Nomi-Listen ja auch ganz anders ausgesehen...deshalb ist für mich auch diese erste Rauswahl die schlimmste gewesen, da sich die Zuschauer dort hinter die verlogene Iris gestellt haben und so die Weichen für all diese weiteren Fehlentscheide gestellt worden waren. Und was machte Iris als dank dafür? Sie verlies das Haus freiwillig! :roll:
Schau mal in div. Foren ... Eva war in dieser Woche mit Abstand bei den meisten auf den letzten Platz
Das ist völlig falsch. Die aussagekräfigste Tabelle ist die IOFF-Exakte-Beliebtheitsskala, da dort ganze Tabellen (von 1 bis 13 Punkte) gewertet werden und das von mehreren 100 Usern. Und dort stand Eva letzte und auch aktuell diese Woche wieder auf Rang 1 während Klaus und Aleks die beiden letzten Ränge belegen.

Einzig bei Umfragen, wo man nur die unbeliebteste Person wählen darf, steht Eva plötzlich schlecht da und genau das ist der Beweis dafür, wie idiotisch ein Voting ist, bei dem man GEGEN jemanden anrufen kann, statt FÜR seinen Favoriten. Denn hiesse die Frage "Wer soll im Haus bleiben?" dann hätte ich nicht den geringsten Zweifel, dass Aleks völlig chancenlos wäre.


In meiner Rangliste stehen die interssanten Leute vorne und die Langweiler hinten...alles andere finde ich lächerlich, dass man lieber einen Langweiler höher wertet, als einen interessanten polarisierenden Bewohner, da diese Big Brother ja erst sehenswert machen.

Die interessanten Bewohner:
1. Eva
2. Sabrina
3. Uwe
4. Anne
5. Klaus

Die ab und zu interessanten Bewohner:
6. Lilly
7. Jenny

Die Langweiler und Mitläufer ohne eigene Meinung:
8. Kristina
9. Robert
10. Aleksandra
11. Wissam
12. Pico
13. Daniel


Ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand sagen kann, er würde lieber den unsichtbaren Daniel sehen (bzw. eben nicht sehen, da er ja unsichtbar ist) im Haus, als so tolle Charaktere wie Harald, Klaus, Jessica, Eva oder Sabrina.
Benutzeravatar
von phreeak
#807329
Wo isn die grinsekatze-Uwe interessanter als Klaus? Der Typ ist ja schon so belanglos, das man nitma weiss wieso er so uninteressant ist.



Zu köstlich das Klaus nen höheren IQ als EVA hat. :mrgreen:
Mittlerweile werd ich auchn Klausfan, ABER nur, weil er Stimmung reinbringt. Ohne ihn würden da wohl alle nur so vor sich hin vegetieren.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#807340
phreeak hat geschrieben: Zu köstlich das Klaus nen höheren IQ als EVA hat. :mrgreen:
Bei Klaus glaube ich das er gut Mathe kann, von daher überrascht mich das nicht, Eva ist immer recht schnell aufgeregt das ist bei solchen Tests dann eher ein Nachteil.

Ich würde da jetzt jedenfalls nicht zu viel hinein interpretieren.
Benutzeravatar
von MarQi
#807387
so schlau ist die eva auch gar nicht. die hat "nur" fachabi und studiert sozpäd :)klaus strategie hat sie auch nicht gecheckt. wäre sie wirklich so intelligent, hätte sie sich mal damit auseinandergesetzt und versucht seine pläne zu durchkreuzen. stattdessen ist sie den einfachen weg gegangen und hat das ganze verteufelt. tada jetz ist sie selber auf der liste. wie gesagt... da war sogar eine sabrina raffinierter. ansonsten haben natürlich die üblichen verdächtigen unterdurchschnittlich abgeschnitten. roberts ergebnis hat mich aber doch sehr überrascht!

meine favoritenliste:
1.) Lilly (wäre sie länger dabei, hätte sie gute chancen auf den sieg. ich mag sie einfach)
2.) Klaus (seine aktionen sind nicht okay, aber er hat meistens recht mit seinen ansichten!)
3.) Jenny (leicht gesunken, sie eiert mir momentan zu sehr rum)
4.) Sabrina (ein luder hoch 10, aber unterhaltsam)
5.) Alex (mitläuferin. manchmal kommt aber doch was rüber)
6.) Pico (statist)
7.) Eva (sie nervt!!!)
8.) Kristina (seit der aktion mit daniel ist sie richtig tief gesunken!)
9.) Robert (fähnchen im wind!)
10.) Daniel (statist und die aktion mit kristina war scheiße)
11.) Wissam (mag ich überhaupt nicht!!!)
12.) Uwe (dieses gegrinse kann ich nicht mehr sehen! ist der echt der hübscheste in hamburg??? arme stadt, vllt sollte ich mich da auch mal bewerben haha)
13.) Anne (nicht umsonst die letzte in meiner rangfolge. ein waschweib aus dem bilderbuch. egoistisch, missgünstig... nicht mein fall!)
Benutzeravatar
von phreeak
#807432
Uwe ist ja schon soo blöd, das man den ---iQ nicht ermitteln konnte, weil er zu wenige fragen beantwortet hat :mrgreen:
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807494
little_big_man hat geschrieben:Ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand sagen kann, er würde lieber den unsichtbaren Daniel sehen (bzw. eben nicht sehen, da er ja unsichtbar ist) im Haus, als so tolle Charaktere wie Harald, Klaus, Jessica, Eva oder Sabrina.
ähmmm ... das wäre doch sinnlos ... man wählt den raus den man NICHT mag (und BB hat ja schon alle Sachen bei den Votings ausprobiert in den letzten Jahren, ganz am ende war es dann doch völlig egal wie die Fragestellung war) ... und gerade weil Klaus immer andere Gegener hat ist das ganze ja so spannend .... wenn wir heute noch Klaus gegen Carlos hätten, wie ermüdend wäre das denn ... gerade weil dann immer der Hauptgegener geht wird es spannend, weil sich dann auch idR immer das gesamte Gruppengefüge ändert ... wer hätte jemals gedacht das Sabbelbrina einen Pakt mit dem Teufel gegen Eva schließt ;) ... das die ehemalige "Atzen" Gruppe gegen Klaus ist und und und ... darum gefällt mir diese Staffel, jede Woche kann an sich was neues passieren, weil Klaus auch unberechenbar teilweise ist ... wenn nur Nebenfiguren gehen würden, wäre das alles sicher so nie passiert ...
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807496
GrafSpee hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Zu köstlich das Klaus nen höheren IQ als EVA hat. :mrgreen:
Bei Klaus glaube ich das er gut Mathe kann, von daher überrascht mich das nicht, Eva ist immer recht schnell aufgeregt das ist bei solchen Tests dann eher ein Nachteil.

Ich würde da jetzt jedenfalls nicht zu viel hinein interpretieren.
*g* sah man ja an der "messerscharfen" Anaylse der Nominierung, die am Ende ja auch genau so eintraf ... wie gesagt viele verwechseln das private verhalten mit dem IQ ... sieht man an Robert ... auf Arbeit als Finanzberater sicher über korrekt und darum halt in der Freizeit nur Party etc. im Kopf ...
Benutzeravatar
von little_big_man
#807526
Cyber Warrior hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand sagen kann, er würde lieber den unsichtbaren Daniel sehen (bzw. eben nicht sehen, da er ja unsichtbar ist) im Haus, als so tolle Charaktere wie Harald, Klaus, Jessica, Eva oder Sabrina.
ähmmm ... das wäre doch sinnlos ... man wählt den raus den man NICHT mag (und BB hat ja schon alle Sachen bei den Votings ausprobiert in den letzten Jahren, ganz am ende war es dann doch völlig egal wie die Fragestellung war) ... und gerade weil Klaus immer andere Gegener hat ist das ganze ja so spannend .... wenn wir heute noch Klaus gegen Carlos hätten, wie ermüdend wäre das denn ... gerade weil dann immer der Hauptgegener geht wird es spannend, weil sich dann auch idR immer das gesamte Gruppengefüge ändert ... wer hätte jemals gedacht das Sabbelbrina einen Pakt mit dem Teufel gegen Eva schließt ;) ... das die ehemalige "Atzen" Gruppe gegen Klaus ist und und und ... darum gefällt mir diese Staffel, jede Woche kann an sich was neues passieren, weil Klaus auch unberechenbar teilweise ist ... wenn nur Nebenfiguren gehen würden, wäre das alles sicher so nie passiert ...
Neue Gegner gibt es in diesem Fall aber nur, weil Klaus das so definiert und die Lemmings-Zuschauer einfach dazu mit dem Kopf nicken. Jessica war doch die einzig echte Gegnerin von Klaus, alle anderen hat Klaus nur so definiert aus fadenscheinigen Gründen, primär weil er wusste, dass diese aktuell draussen schlecht ankommen (Harald, Carlos, Eva) und er so locker gegen sie gewinnen wird.

Warum sucht er sich nie Daniel oder Kristina als Gegner aus? Weil er genau weiss, dass die so unauffällig sind, dass sie nicht genug Antis haben, als dass Klaus locker gegen sie gewinnen könnte.

Wie gesagt, ist das natürlich äusserst schlau von Klaus sich immer die schwächsten Gegner auszusuchen (man hat ja gesehen, dass er nicht den Mut hatte, im 1:1 gegen Uwe anzutreten). Aber die Zuschauer sollten Klaus einfach nicht immer in die Karten spielen, sondern mal die völlig überflüssige Aleks rauswählen.
Benutzeravatar
von Glenn
#807534
Wenn Big Brother im Sinne des Formats handeln würde, müsste nächsten Montag als neuer Bewohner ein absoluter Klaus-Anti einziehen. Jemand, der über alle seine Aktivitäten genauestens Bescheid weiß und auf direkten Konfrontationskurs mit ihm gehen würde. Nur so würde BB das Machtverhältnis wieder ausgleichen können.
von Quotentreter
#807536
little_big_man hat geschrieben:(man hat ja gesehen, dass er nicht den Mut hatte, im 1:1 gegen Uwe anzutreten).
Guckst du nen anderes BB?

Kurz vor der LS haben da alle Strategie gefahren. Das ist so gekommen weil man es so drehen wollte das Klaus und Aleks alleine stehen. Deswegen musste man in letzter Minute umdenken und auf Eva gehen. Mit aussuchen war da nichts, das war zu dem Zeitpunkt die einzig berechenbare Option.
Benutzeravatar
von Burpie
#807545
Habe gestern nach einiger Zeit mal wieder eingeschaltet. Dann aber zur ersten Werbung weggezappt, denn die Vorschau, dass Klaus sich auf Jenny eingeschossen hatte, war mir schon wieder zu öde. Das Problem ist, wenn Klaus sich Opfer sucht, diese dann von seinen Fans geschasst werden, am Ende tatsächlich Klaus mit 250.000€ nach Hause geht. Falls jemand doch in irgendeiner Art sympathisch oder halbwegs normal ist (wie z.B. Jenny) wird diese Person von ihm quasi (auch durch psychischen Druck) zum Auszug gezwungen. Denn die Verbliebenen im Haus sind entweder zu unauffällig oder zu unsympathisch, als dass man ihnen den Sieg gönnt.
Siehe Robert oder Sabrina.
Klaus war und ist nichts im Leben und es bleibt abzuwarten, was er mit den Geld anfängt. IQ-Test hin oder her - es wird seinen Grund haben, dass er letztendlich bei BB gelandet ist...
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807562
Burpie hat geschrieben:Habe gestern nach einiger Zeit mal wieder eingeschaltet. Dann aber zur ersten Werbung weggezappt, denn die Vorschau, dass Klaus sich auf Jenny eingeschossen hatte, war mir schon wieder zu öde. Das Problem ist, wenn Klaus sich Opfer sucht, diese dann von seinen Fans geschasst werden, am Ende tatsächlich Klaus mit 250.000€ nach Hause geht. Falls jemand doch in irgendeiner Art sympathisch oder halbwegs normal ist (wie z.B. Jenny) wird diese Person von ihm quasi (auch durch psychischen Druck) zum Auszug gezwungen.
Wie schon mal erwähnt ... das mit Jenny und Lilly liegt wohl in erster Linie an Alex ... da Klaus wohl mal bei Alex einen weg stecken will (und das wird definitiv passieren) setzt da wohl immer mal kurz seine Menschenkenntnis aus ;) ... denn ist doch auffallend das Alex aktuell genau gegen Jenny schießt, die mit der Klaus am besten ausgekommen ist, Frauen und Eifersucht ... so kommt das fast rüber ....
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807572
little_big_man hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich kann einfach beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand sagen kann, er würde lieber den unsichtbaren Daniel sehen (bzw. eben nicht sehen, da er ja unsichtbar ist) im Haus, als so tolle Charaktere wie Harald, Klaus, Jessica, Eva oder Sabrina.
ähmmm ... das wäre doch sinnlos ... man wählt den raus den man NICHT mag (und BB hat ja schon alle Sachen bei den Votings ausprobiert in den letzten Jahren, ganz am ende war es dann doch völlig egal wie die Fragestellung war) ... und gerade weil Klaus immer andere Gegener hat ist das ganze ja so spannend .... wenn wir heute noch Klaus gegen Carlos hätten, wie ermüdend wäre das denn ... gerade weil dann immer der Hauptgegener geht wird es spannend, weil sich dann auch idR immer das gesamte Gruppengefüge ändert ... wer hätte jemals gedacht das Sabbelbrina einen Pakt mit dem Teufel gegen Eva schließt ;) ... das die ehemalige "Atzen" Gruppe gegen Klaus ist und und und ... darum gefällt mir diese Staffel, jede Woche kann an sich was neues passieren, weil Klaus auch unberechenbar teilweise ist ... wenn nur Nebenfiguren gehen würden, wäre das alles sicher so nie passiert ...
Neue Gegner gibt es in diesem Fall aber nur, weil Klaus das so definiert und die Lemmings-Zuschauer einfach dazu mit dem Kopf nicken. Jessica war doch die einzig echte Gegnerin von Klaus, alle anderen hat Klaus nur so definiert aus fadenscheinigen Gründen, primär weil er wusste, dass diese aktuell draussen schlecht ankommen (Harald, Carlos, Eva) und er so locker gegen sie gewinnen wird.

Warum sucht er sich nie Daniel oder Kristina als Gegner aus? Weil er genau weiss, dass die so unauffällig sind, dass sie nicht genug Antis haben, als dass Klaus locker gegen sie gewinnen könnte.

Wie gesagt, ist das natürlich äusserst schlau von Klaus sich immer die schwächsten Gegner auszusuchen (man hat ja gesehen, dass er nicht den Mut hatte, im 1:1 gegen Uwe anzutreten). Aber die Zuschauer sollten Klaus einfach nicht immer in die Karten spielen, sondern mal die völlig überflüssige Aleks rauswählen.
Ja aber das ist ja das faszinierende, woher weiß er wer gerade draußen am schlechtesten ankommt ... wie gesagt bei mir trifft er da immer absolut den Nerv ... er hat sich immer gegen die gestellt die bei mir unten waren (und schon bevor Klaus diese als Gegner auserkoren hat). Er kann die Leute wirklich extrem gut einschätzen ... nur jetzt aktuell wegen Alex, lassen diese Fähigkeiten nach ... da lässt er sich auch beeinflussen, naja dafür bekommt er dann halt Sex ... muss man halt abwägen ... ;)

Aber warum er immer den schwächsten auswählt ??? ... welchen schwächsten ... ??? IST DOCH GANZ IM GEGENTEIL ... sind doch idR Anführer jeweiliger Grüppchen bzw. Leute die im Haus was zu sagen haben gewesen ... und das mit Uwe war ja dieses Montag war ja rein taktisch (siehe nochmal die "messerscharfe" Analyse im Schlafzimmer) ... die anderen versuchten nur Alex und Klaus auf die Liste zu setzen, was aber auch nur aufging weil Jenny Alex genommen hat, darum ist sicher auch Klaus so sauer, der eben das Gefühl hat das nur wegen Jenny er alles um schmeißen musste was geplant war ... da er 100%ig wusste und das auch mit Sabrina klar geklärt hat, das diese Eva nimmt ... also da hat selbst ein alter Feind von Klaus die Sabbelbrina ein Pakt mit dem Teufel gemacht ... ;) ... er aber nicht 100%ig sicher sein konnte das Kristina und Lilly Uwe nehmen, blieb dann nur Eva ... die anderen haben also versucht Klaus mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen, mit eventuell dem Ergebnis das Eva geht ... :mrgreen:

Und Uwe der wird so und so in den nächsten 1-2 Wochen freiwillig das Haus verlassen ... ich denke darum wollte er auch unbedingt auf die Liste ...
von Quotentreter
#807584
Cyber Warrior hat geschrieben:die anderen haben also versucht Klaus mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen, mit eventuell dem Ergebnis das Eva geht ... :mrgreen:
Eben, man wollte Uwe gegen Klaus nicht mehr, stattdessen Klaus und Aleks isolieren. Das große Duell hat man also selbst verhindert und Eva damit auch selbst auf dem Gewissen.

Klaus und Aleks konnten einzig nur auf Eva gehen, es gab keine klare Alternative. Das Eva gehen muss haben sich die Freizeitstrategen sich selbst zuzuschreiben, ging nach hinten los.

Im mit dem schwächeren aussuchen kann man gleich ganz vergessen. Solche Behauptungen sind mal total sinnlos. Keiner kennt sein Standing da drinnen, ein Nachrücker könnten was wissen. Klaus weiß das er gut ankommt, mehr nicht. Erfahrungsgemäß muss er aber davon ausgehen das alle die von Anfang an dabei sind stark sind, Nachrücker je nach Dauer schwächer. Daher ist auch eine Eva stark.

Da ist es total wumpe wie eine aktuelle Wertung in irgendeinem Forum ausgeht. Das weiß da drinnen keiner.
Benutzeravatar
von Shepherd
#807589
Klaus weiß ja noch nicht so recht, wen er nach Eva raushaben will (alleine für diese Überheblichkeit wurden früher mal Bewohner zurecht vom Publikum abgestraft). Jenny feiert ja demnächst Geburtstag, den will Klaus noch mitnehmen und den Kuchen von ihr fressen, dafür sei die Hexe noch gut genug.
Ich bleibe dabei, wer diesen Menschen mit diesem Sozialverhalten gut findet, ist für mich selbst ein.....Ganz egal, ob wir hier nur im Fernsehen sind oder im realen Leben.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807597
Shepherd hat geschrieben:Klaus weiß ja noch nicht so recht, wen er nach Eva raushaben will (alleine für diese Überheblichkeit wurden früher mal Bewohner zurecht vom Publikum abgestraft). Jenny feiert ja demnächst Geburtstag, den will Klaus noch mitnehmen und den Kuchen von ihr fressen, dafür sei die Hexe noch gut genug.
Ich bleibe dabei, wer diesen Menschen mit diesem Sozialverhalten gut findet, ist für mich selbst ein.....Ganz egal, ob wir hier nur im Fernsehen sind oder im realen Leben.
Wie hat doch mal der Nominator gesungen: "Es ist geil ein A r s c hloch zu sein ... "

Schönen Gruß noch von mir, bin ja da ich Klaus gut finde nun auch offiziell nach deiner Logik eines ... ;) ... wer noch ???
von RaBe
#807611
Cyber Warrior: Ja aber das ist ja das faszinierende, woher weiß er wer gerade draußen am schlechtesten ankommt
das ist doch das kleine 1x1. Er hat gemerkt (was begonnen hat mit seiner Tätigkeit gegenüber Carlos (egal wie lange dies her sein mag!), womit er eine Schwelle übertreten hat, was für gewisse Leutchen ganz toll ist, und die warten nun, heißt für diese dann: wir müssen für Klaus voten). Solche Anhänger bilden sich in allen Bereichen (negativ und positiv).

Klaus hat gemerkt:
- Die Anrufer saven ihn;
- Die er lauthals benennt, dass die raus sollen - fliegen dann auch.
Das hat nichts damit zu tun, ob er weiß oder nicht, wer draußen am schlechtesten ankommt.
Wie soll denn ausgerechnet dieser Gedankengang zustande kommen, wenn es keinen Informationsaustausch gibt, sondern eben nur die Nominierung? Es ist also vollkommen irrelevant, ob er den nominiert, der bei mir gerade unten ist oder draußen am schlechtesten ankommt, wobei hier "schlecht ankommen" einen ganz anderen Wert hat.
er hat sich immer gegen die gestellt die bei mir unten waren (und schon bevor Klaus diese als Gegner auserkoren hat). Er kann die Leute wirklich extrem gut einschätzen ...
Heißt das nun hier Gedankenübertragung? Weil sie bei irgendeinem aussenstehenden (Zuschauer) auch gerade unten sind, kann er (Klaus), der nur über die NomiAbstimmung Infos sich zusammenkombinieren kann, gut einschätzen?
Er kann überhaupt nichts gut einschätzen! Er könnte sogar irgendeine Vase benennen, und sein Gefolge würde diese rauswählen. Er nutzt und benutzt die niederste Art des Menschen.

Klaus Strategie funktioniert so:
- Er wird gesavt (mehrmals bisher (für Klaus selbst große Erfolgsbestätigungen, worin er drin badet, und solange BB ihm diese Möglichkeit gibt))
- Er benennt, wer als nächstes raus soll (resultierend aus dem vorherigen Rauswahlen, wo er benannt hat und der/diejenige geflogen ist)
DAS ist alles, und diese Tür hat ihm BB eröffnet. Letztendlich steht sein Verhalten in der Öffentlichkeit, und hier überwiegt die laute, brutale Art und das Benutzen von Menschen (siehe Jenny; benutzen und wegwerfen usw.).
Von ein paar wird das sogar "Unterhaltungsfaktor" genannt.

... und wie ich schon sagte: eigentlich kann man ihm jetzt schon die 250.000 in den Anus schieben ...
"Es ist geil ein A r s c hloch zu sein ... "
Man muss es aber auch für sich positiv einsetzen können und sich nicht plötzlich aussen vor stehen sehen. Und genau dort scheint Klaus Zeit seines Lebens zu sein - aussen vor.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807615
RaBe hat geschrieben:
Cyber Warrior: Ja aber das ist ja das faszinierende, woher weiß er wer gerade draußen am schlechtesten ankommt
das ist doch das kleine 1x1. Er hat gemerkt (was begonnen hat mit seiner Tätigkeit gegenüber Carlos (egal wie lange dies her sein mag!), womit er eine Schwelle übertreten hat, was für gewisse Leutchen ganz toll ist, und die warten nun, heißt für diese dann: wir müssen für Klaus voten). Solche Anhänger bilden sich in allen Bereichen (negativ und positiv).

Wie soll denn ausgerechnet dieser Gedankengang zustande kommen, wenn es keinen Informationsaustausch gibt ...
Wie schon 21671676157mal vorher gesagt, Jürgen und aktuell Eva etc. standen bei mir schon unten in der Liste VOR ÜBERHAUPT ANSATZWEISE KLAR WAR das diese nominiert wurden (auch bei anderen, jedenfalls in den Foren in den ich mich bewegen) ... das mit Jürgen baute sich die ganze Woche auf und war nicht mal ansatzweise abzusehen das das in einen Krieg Jürgen gegen Klaus ausartet ... das mit Eva ebenfalls ... denn bis dahin war Uwe der Nomikandidat (und der war bei den meisten nicht am Ende der Liste), da die Freizeitstrategen aber wie immer versagt haben traf es dann Eva (selbst Schuld) ... also eher Zufall das es genau die dann traf die ganz unten auf der Liste habe ...

Bzw. eben kein Zufall, er sah das Jürgen der Man war der immer gegen Alex gehetzt hat und auch wirklich die anderen gerne dazu mit einlud ... da kann man schon sagen ... ergo wie damals Carlos / Harald ... kann er schon erkennen das der bei den Zuschauern nicht beliebt ist ... kurioserweise aber eben erkennt das nur er ... wo leben die anderen ... auf dem Mond oder im BB Haus ... das man Klaus seine Lästereien weniger übel nimmt, liegt daran das er halt meist einen Rundumschlag macht ...

Finde es immer wieder lustig das die Anti Kläuser den Zuschauer für dumm halten ... immer wieder herrlich ... die sind schlauer als man denkt (zeigen ja auch Studien) und wollen einfach nur unterhalten werden ...

und es ist halt unterhaltend wenn jetzt der Anti Klaus Verein von 5-6 Leuten Im Haus wieder Strategien macht und hoffentlich wieder voll auf die Schnauze fällt ... denn wenn Klaus scheitert ist BB ja im Prinzip vorbei ... auch die Anti Klaus Leute grenzen ja jetzt schon andere bei ihren Besprechungen aus ... so z.B. Sabbelbrina, Kristina etc. ... wenn Klaus schlau ist kann er auch seine Gruppe wieder vergrößern ... genau das macht die Spannung aus diese Staffel ...

Ohne Klaus ... ein paar Kleinkriege ... ansonsten Friede, Freude, Eierkuchen ...
Benutzeravatar
von crazyMan
#807698
Ich kann ja nachvollziehen, dass Klaus durchaus Unterhaltungsfaktor mit sich bringt. Aber dass man sein Verhalten "GUT" finden kann, das erschreckt mich doch immer mehr. Klaus betreibt da psychischen Terror, und dass schon seit mehreren Wochen.

Klaus vergisst (und seine Fans auch), dass Menschen nunmal so sind, wie sie sind. Jeder Mensch lästert, jeder Mensch denkt manchmal an sich. Auch Klaus tut das (in seinen Nominierungstaktiken zum Beispiel). Und vor allem tut er es, wenn es um Frauen geht. Wo ist da jemand, der hinter ihm herrennt und "Egotripp, Egotripp" rumschreit?

Letztendlich kann ich Klaus nicht leiden, aber er ist nunmal eine polarisierende Person die entweder geliebt oder gehasst wird. Ein Mittelweg ist da nur schwer zu finden. Und ich möchte nochmal erwähnen, dass ich verstehe, dass Klaus unterhaltend ist - aber wie jemand sein Verhalten super finden kann - das ist mir ein Rätsel.
Benutzeravatar
von Glenn
#807712
Gut beschrieben, so würde ich das unterschreiben. Mir ist schon klar, dass einige Klaus unterhaltsam finden und ich kann auch nachvollziehen warum. Sie wollen halt unterhalten werden und wollen keine Langeweile. So weit, so gut. Ich will auch nicht gelangweilt werden. Aber Klaus kennt keine Grenzen und legt ein solches asoziales Verhalten an den Tag, dass bei mir Ekel und Wut überwiegen. Ich versetze mich in die Lage, wie es mir als Bewohner ginge, wenn ich auch unter Klaus leiden müsste. Und da überwiegt bei mir dann einfach der Gerechtigkeitssinn, dass so ein Mensch nicht noch weiter in seinem Verhalten bestätigt werden darf. Und immer dieses Gerede von wegen BB ist ein Spiel und das sind alles nur Strategien. :roll: Wenn ein Klaus die Bewohner dermaßen fertigmacht ohne Rücksicht auf Verluste und auf Gefühle, so dass manche Bewohnerinnen heulend in der Ecke sitzen, kann man das doch nicht mehr gutheißen. Und ich bin überzeugt davon, dass die anderen Bewohner auch ohne Klaus noch genug Zündstoff und Potential besitzen, das sie unter der Allmacht von Klaus momentan nicht zeigen können.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807861
Klaus: "Ich bin halt schon so ein gebranntes Kind hier drin, bin schon so oft angeeckt, das geht hier rein da raus. ... Für mich wird die Luft hier dünner. Ich habe mich schon mit vielen Leuten angeeckt. Irgendwann werden die Leute, die ein Problem mit mir haben, mehr - egal ob jetzt Eva geht, nächstes Mal ist es zwischen mir und Anne, und irgendwann ist es so weit und ich gehe. Ich wollte dass alle fair miteinander umgehen. Nur die ersten Wochen, als ich hier war, war mein wahres Gesicht, als ich Tisch gedeckt habe und für alle gemacht habe. Ich hätte auch gerne jeden Tag Party, aber ich habe mit Jürgen einen Tag Party gemacht, aber dann kommt so einer, bei dir hat er es probiert, mit Aleks hat er sein Opfer gefunden, ich hätte mit den Atzen mitmachen können, aber das wäre auf Kosten von Aleks gegangen. Ich habe ihr auch einige Vorwürfe gemacht, sie habe ADHS und so. Aber sie ist gut erzogen - sie fragt fünf oder sechs mal nicht weil sie doof ist, sondern weil sie es so lieb meint. "

(Auszug Gespräch mit Sabrina / Quelle: IOFF)
von Commi
#807937
Meine BB-Lieblingsbewohnerin aller Zeiten, Jessica, hat das mal ganz herrlich auf den Punkt gebracht:
"Klaus ist der König der Vollidioten." Dem ist nix hinzuzufügen. Höchstens noch das: der Typ ist asozial.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#807949
CommanderNOH hat geschrieben:Meine BB-Lieblingsbewohnerin aller Zeiten, Jessica, hat das mal ganz herrlich auf den Punkt gebracht:
"Klaus ist der König der Vollidioten." Dem ist nix hinzuzufügen. Höchstens noch das: der Typ ist asozial.
Na dann Grüß ich mal somit als echter "Vollidiot" in die Runde ...
Lange lebe der König ... :)

Was man als Klaus Zuschauer bei BB so alles ist, nach der Meinung anderer ... sehr beeindruckend ... :twisted:
von Commi
#807967
Cyber Warrior hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Meine BB-Lieblingsbewohnerin aller Zeiten, Jessica, hat das mal ganz herrlich auf den Punkt gebracht:
"Klaus ist der König der Vollidioten." Dem ist nix hinzuzufügen. Höchstens noch das: der Typ ist asozial.
Na dann Grüß ich mal somit als echter "Vollidiot" in die Runde ...
Lange lebe der König ... :)

Was man als Klaus Zuschauer bei BB so alles ist, nach der Meinung anderer ... sehr beeindruckend ... :twisted:
Also, ich hab dich keinen Vollidioten genannt. Dass du einen Vollidioten gerne im TV siehst, macht dich ja nicht automatisch auch zu einem.
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 238