- Fr 26. Mär 2010, 22:21
Diese Folge war für mich die bisher Beste. Der Fall war zum Ende hin schnell aufgeklärt und der Grund war auch dann ziemlich simpel aber die Art und Weise, wie man auf die Lösung gekommen ist war einfach super. Angefangen mit der schnellen Vetrautheit zwischen Charlie und dem Verletzten bis zu Brenda und ihren Gewissenskonflikt zwischen ihren Aufgaben nachzueghen und den Mörder zu finden oder einfach dem Verletzten beizustehen. Am Ende war sie dann bei dem Verletztem am Sterbebett, was ich sehr rührend fand. Fritz hat mir heute auch gut gefallen, wie er sich um Charlie gekümmert hat. Auch fand ich die Freundschaft zwischen Charlie und dem Verletzten.
Es war eine traurige Folge, die trotzdem auch ihre lustigen Momente hatte. Zum Beispiel die Kameraaufnahmen aus dem Krankenzimmer wo Charlie sagt was sie alles schon mit ihrem Freund gemacht hat.
Mich würde es interessieren wie es für Kyra Sedgwick und ihrer Tochter, die die Charlie spielt, ist ihre Rollen zu spielen. Gerade die emotionalen Szenen heute stelle ich mir schwer vor.
9 / 10
Es war eine traurige Folge, die trotzdem auch ihre lustigen Momente hatte. Zum Beispiel die Kameraaufnahmen aus dem Krankenzimmer wo Charlie sagt was sie alles schon mit ihrem Freund gemacht hat.
Mich würde es interessieren wie es für Kyra Sedgwick und ihrer Tochter, die die Charlie spielt, ist ihre Rollen zu spielen. Gerade die emotionalen Szenen heute stelle ich mir schwer vor.
9 / 10
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")