- So 18. Apr 2010, 21:56
Ich stelle sogar die Behauptung auf das Kristina aktuell mehr Probleme mit Eva hat, besonders nach dem sie mit Sabrina in letzter zeit öfters über sie gelästert hat. Ihr Glück ist derzeit einfach das Klaus sie einfach nicht ernst nimmt, früher oder später wird er auch aber gegen sie schießen, auch hat er es ja schon getan in dem er sie als Doof hinstellte was sie wohl schon längst vergessen hat.
Cyber Warrior hat geschrieben:Wobei ich das mit Uwe eigentlich eher weniger verstehe, mit ihm hat sie wenn ich das so beurteile genauso wenig Probleme wie mit Klaus, ich weiß sogar noch wie sie mal weinte weil sie ihn Nominiert hat. Das einzige Problem was Kristina mit Uwe hat ist das er sie im Secret Haus mal bei manchen Dingen Kritisiert hat.
Und bei Kristina bedeute das ja dann auch das sie mit Uwe noch weniger klarkommt als mit Klaus ... wenn die sie den immer nominiert ... :?: ... aber beweist doch was ich schon vorher sagte, wenn man nicht immer selber Klaus zu dem Thema Nummer 1 macht ... kann man genug Spaß im Haus haben ... und die anderen sind dann selber Schuld ...
Ich stelle sogar die Behauptung auf das Kristina aktuell mehr Probleme mit Eva hat, besonders nach dem sie mit Sabrina in letzter zeit öfters über sie gelästert hat. Ihr Glück ist derzeit einfach das Klaus sie einfach nicht ernst nimmt, früher oder später wird er auch aber gegen sie schießen, auch hat er es ja schon getan in dem er sie als Doof hinstellte was sie wohl schon längst vergessen hat.