RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von GrafSpee
Cyber Warrior hat geschrieben:
Und bei Kristina bedeute das ja dann auch das sie mit Uwe noch weniger klarkommt als mit Klaus ... wenn die sie den immer nominiert ... :?: ... aber beweist doch was ich schon vorher sagte, wenn man nicht immer selber Klaus zu dem Thema Nummer 1 macht ... kann man genug Spaß im Haus haben ... und die anderen sind dann selber Schuld ...
Wobei ich das mit Uwe eigentlich eher weniger verstehe, mit ihm hat sie wenn ich das so beurteile genauso wenig Probleme wie mit Klaus, ich weiß sogar noch wie sie mal weinte weil sie ihn Nominiert hat. Das einzige Problem was Kristina mit Uwe hat ist das er sie im Secret Haus mal bei manchen Dingen Kritisiert hat.

Ich stelle sogar die Behauptung auf das Kristina aktuell mehr Probleme mit Eva hat, besonders nach dem sie mit Sabrina in letzter zeit öfters über sie gelästert hat. Ihr Glück ist derzeit einfach das Klaus sie einfach nicht ernst nimmt, früher oder später wird er auch aber gegen sie schießen, auch hat er es ja schon getan in dem er sie als Doof hinstellte was sie wohl schon längst vergessen hat.
von Cyber Warrior
Neuling hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:wenn man nicht immer selber Klaus zu dem Thema Nummer 1 macht ... kann man genug Spaß im Haus haben ... und die anderen sind dann selber Schuld ...
Ich würde mir wünschen das Du selber mal dort einziehst und uns dann berichtest ob Du es immer noch so entspannt siehst. Sicher kann man den Streitereien aus dem Weg gehen, aber nur solange wie man nicht ins Visier von Klaus gerät. Klar ist er nicht so wichtig im Haus, aber er sorgt für Stimmung. Leider für negative Stimmung.
Ich bin doch nicht blöd ... ;)

Und wie schonmal gesagt, die sind so und so alle mediengeil ... darum hält sich mein Mitleid in Grenzen ...

Die negative Stimmung machen die sich doch immer selber, und außerdem stimmt es eben auch nicht das da nur negative Stimmung herrscht ... ob Badespaß etc. ... auch die Anti Klaus Fraktion hat doch Spaß derzeit ... genau darum verstehe ich eben das Argument das Klaus die Stimmung runterzieht aktuell überhaupt nicht ... die machen sich das durch ihre eigenen verschwörungtheorien immer dann selber kaputt ... als ob Klaus immer in der Mitte des Wohnzimmers sitzen tun würde und aalle die vorbei kommen anpflaumt ... dem ist doch nun wirklich ein keinster weise so ... in letzter Zeit ist doch eher sogar Eva die mehr aneckt ...
von GrafSpee
Derzeit herrscht jedenfalls gute Stimmung, das Problem was viele mit Klaus haben das sie ihm einfach nicht mehr trauen. Weil eine Woche lang macht er nur Stress und die andere da ist er sehr friedlich. Sie wissen da einfach nicht an was sie sind, und wer dann immer dran ist gegen den Klaus etwas hat.
von Quotentreter
Die Geschichte mit den armen Kandidaten die sich ja nicht zurückziehen können kann man sich auch schenken.

Die einzigen auf die das zutrifft sind die Ersteinzüge Uwe, Kristina, Daniel und Eva. Die konnten nicht wissen wohin es geht.

Die anderen sind alles keine Exilkandidaten. Die konnten gucken, sich umfassend informieren. Ein Jürgen hat das beispielsweise nicht getan. Aber ansonsten hätte das jeder der Nachzügler tun und selbst entscheiden können. Wer dann dennoch unbedingt ins Haus möchte der muss dann eben damit klar kommen.

Viele gehen da mit utopischen Vorstellungen rein. Seit 10 Staffeln wissen wir beispielsweise das BB Parties generell nur aus 20 Minuten Musik in 2 Stunden, bissel Futter und Deko für 10 Euro bestehen. Eben soviel das am Ende etwa 5 Minuten Material für eine TZF abfällt. Trotzdem gibts noch immer Kandidaten die sich darauf freuen. Aktuell doch wieder Jenny. Die träumen da von Hüpfburg, Leckerlies etc. die lernen es halt nicht. Es ziehen halt mehrheitlich leider nur Birnen ein.

Ich habe da kein Mitleid, jeder sollte wissen worauf er sich einlässt. Als Nachzügler auch bei einem Klaus. Und hierzulande ist es wie schon gesagt eher harmlos. In anderen Ländern sind gleich mehrere Kläuse in unterschiedlichen Varianten drin, teils noch viel schlimmer. BB Deutschland ist im Vergleich bisher eher zahm und die Zuschauer kuschelig verwöhnt. Und die Bewerber sind es auch nicht gewöhnt das es auch anders geht. Da liegt das Problem.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Die Geschichte mit den armen Kandidaten die sich ja nicht zurückziehen können kann man sich auch schenken.

Die einzigen auf die das zutrifft sind die Ersteinzüge Uwe, Kristina, Daniel und Eva. Die konnten nicht wissen wohin es geht.

Die anderen sind alles keine Exilkandidaten. Die konnten gucken, sich umfassend informieren. Ein Jürgen hat das beispielsweise nicht getan. Aber ansonsten hätte das jeder der Nachzügler tun und selbst entscheiden können. Wer dann dennoch unbedingt ins Haus möchte der muss dann eben damit klar kommen.
Quatsch. Auch Exil-Kandidaten können mit der Zeit ihre Meinung ändern und von der Situation genervt sein.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Quatsch. Auch Exil-Kandidaten können mit der Zeit ihre Meinung ändern und von der Situation genervt sein.
Kein Quatsch, gehört zum Risiko. Wer nicht mehr will kann noch immer gehen oder mit Ulli reden. Haben andere auch gemacht.

Wer sich für BB Bewirbt muss egal wie immer mit einem Risiko kalkulieren. Das Konzept ist nicht bekannt, Kandidaten kann man maximal aus dem Casting mit rechnen. Wenn ich nicht offen für alles bin kann ich nicht mitmachen.

Siehe am Anfang Horst. Der ist nach 17 Stunden ausgezogen, eben weil er sich keinen Kopf über HIV machen wollte. Pisei war vom Secret Haus angepisst. Die wäre auch gegangen, ich tippe auf ein Gespräch mit Ulli.

Rekordhalter ist Petra? in der 5 Staffel, die bis heute ungenannte Kandidatin die nur die Live Zuschauer sehen konnten. Die kam und merkte nach wenigen Stunden das es nichts für sie ist.
von little_big_man
Kristina wird für mich immer mehr zur grössten Heuchlerin dieser Staffel. Einerseits leidet sie extrem unter dem Klaus-inszenierten Dauerzoff im Haus, vermeidet es gleichzeitig aber tunlichst, auch nur ein negatives Wort über Klaus zu verlieren, weil sie panische Angst davor hat, sonst irgendwann die nächste auf Klaus' Auszugsliste zu sein.

Da lobe ich mir Leute wie Eva, Uwe aber auch Klaus, die eine klare persönliche Meinung haben und die auch vertreten ohne Rücksicht darauf, wie man dabei bei den anderen oder deren Fans draussen ankommt.

Heuchler und Arschkriecher wie Kristina, Daniel, Robert und Aleksandra sind der Tod des BB-Formates!

Wir brauchen mehr Leute wie Eva, Klaus, Sabrina, Harald, Jessica, etc.
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 19. Apr 2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Quatsch. Auch Exil-Kandidaten können mit der Zeit ihre Meinung ändern und von der Situation genervt sein.
Kein Quatsch, gehört zum Risiko. Wer nicht mehr will kann noch immer gehen oder mit Ulli reden. Haben andere auch gemacht.

Wer sich für BB Bewirbt muss egal wie immer mit einem Risiko kalkulieren. Das Konzept ist nicht bekannt, Kandidaten kann man maximal aus dem Casting mit rechnen. Wenn ich nicht offen für alles bin kann ich nicht mitmachen.

Siehe am Anfang Horst. Der ist nach 17 Stunden ausgezogen, eben weil er sich keinen Kopf über HIV machen wollte. Pisei war vom Secret Haus angepisst. Die wäre auch gegangen, ich tippe auf ein Gespräch mit Ulli.

Rekordhalter ist Petra? in der 5 Staffel, die bis heute ungenannte Kandidatin die nur die Live Zuschauer sehen konnten. Die kam und merkte nach wenigen Stunden das es nichts für sie ist.
Ich hab´s immer noch nicht verstanden:
warum dürfen Exil-Kandidaten ihre Meinung nicht ändern? Anne und Jürgen fanden Klaus ja ganz sympathisch vorm Einzug - das hat sich geändert. Warum wird ihnen das vorgeworfen? Dürfen nur Kandidaten ihre Meinung ändern, wenn sie von Anfang an im Haus sind?

Und wer ist Ulli?
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Ich habe da kein Mitleid, jeder sollte wissen worauf er sich einlässt. Als Nachzügler auch bei einem Klaus. Und hierzulande ist es wie schon gesagt eher harmlos. In anderen Ländern sind gleich mehrere Kläuse in unterschiedlichen Varianten drin, teils noch viel schlimmer. BB Deutschland ist im Vergleich bisher eher zahm und die Zuschauer kuschelig verwöhnt. Und die Bewerber sind es auch nicht gewöhnt das es auch anders geht. Da liegt das Problem.
Gott bewahre, dass es soweit kommt. Denn sowas will ich definitiv nicht sehen. Dann würde BB endgültig seinem schlechten Ruf als Format mit Asozialen für Asoziale gerecht. Mir reicht ein Klaus voll und ganz. Es kommt immer wieder der Satz "Klaus hat so viel Unterhaltungswert", auch der BBR-Alex ist mittlerweile diesem Virus verfallen. Sinngemäß hat er am Freitag sogar gemeint: Wer Niveau und intelligente Bewohner sehen will, ist bei BB eh falsch. Denkt er wirklich so? Sind wir vielleicht tatsächlich die falschen BB-Zuschauer und es ist leider doch ein Format für die Unterschicht, was wir bisher nicht wahrhaben wollten? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile. Aber ich kann doch 10 Jahre lang nicht daneben gelegen haben. Ich will unterhaltsame UND intelligente Leute sehen, mit denen ich mitfiebern, mitfühlen und mitlachen kann, Leute, mit denen man sich ein Stück weit identifizieren kann. Ich mag Leute wie Eva, Jessi, Lisa, Carsten (beide BB5) oder Parsifal, Bettina (beide BB6) sehen, und nicht so eine niveaulose Klaus-Wurst.
von little_big_man
Glenn hat geschrieben:Ich mag Leute wie Eva, Jessi, Lisa, Carsten (beide BB5) oder Parsifal, Bettina (beide BB6) sehen, und nicht so eine niveaulose Klaus-Wurst.
Auch ich mag diese Leute (Carsten natürlich noch weit vor allen anderen), aber ganz ehrlich, Bettina gehört definitiv in die Klaus-Kategorie (sorgte für Dauerzoff, war eine riesen Zicke, hatte aber einen unglaublichen Unterhaltungswert....eben wie Klaus).

Für mich muss ein Bewohner, damit er zu meinen Lieblingen zählt, entweder einigermassen intelligent sein (zumindest für BB-Verhältnisse), da er/sie mich dann durch gute Gespräche unterhält. Zu dieser Kategorie zähle ich unter anderen:
- Sava (BB4)
- Hella (BB4)
- Achim (BB5)
- Mark (BB5)
- Carsten (BB5)
- Parsifal (BB6)
- Sharon (BB6)
- Marco (BB6)
- Michael (BB6)
- Tim (BB6)
- Kathrin (BB7)
- Oliver (BB7)
- Pegel (BB8)
- Tanja (BB8)
- Caro (BB8)
- Daniel (BB9)
- Eva (BB10)
- Jessica (BB10)

Oder er/sie muss einfach einen grossen Unterhaltungswert besitzen, aber nicht auf Ballermann-Niveau (also kein Ulf, Ali, Basti oder Orhan). Dazu zähle ich unter anderen:
- Kai (BB4)
- Lisa (BB5)
- Michael (BB5)
- Bettina (BB6)
- Eddy (BB7)
- Jeannine (BB7)
- Rebecca (BB8)
- Sascha Berlin (BB9)
- Madeleine (BB9)
- Harald (BB10)
- Klaus (BB10)
- Sabrina (BB10)
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 19. Apr 2010, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
von Glenn
little_big_man hat geschrieben:Auch ich mag diese Leute (Carsten natürlich noch weit vor allen anderen), aber ganz ehrlich, Bettina gehört definitiv in die Klaus-Kategorie (sorgte für Dauerzoff, war eine riesen Zicke, hatte aber einen unglaublichen Unterhaltungswert....eben wie Klaus).
Stimmt sicherlich, aber mir war sie dennoch total sympathisch, weil sie eine der authentischsten Bewohnerinnen überhaupt war, und eben nicht berechnend und gefühlskalt. Das ist der Unterschied zu Klaus. Ganz davon abgesehen, dass sie nie die Niveaugrenze so weit unterschritten hat wie Klaus (aber das hat vor ihm ja eh noch keiner).
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab´s immer noch nicht verstanden:
warum dürfen Exil-Kandidaten ihre Meinung nicht ändern? Anne und Jürgen fanden Klaus ja ganz sympathisch vorm Einzug - das hat sich geändert. Warum wird ihnen das vorgeworfen? Dürfen nur Kandidaten ihre Meinung ändern, wenn sie von Anfang an im Haus sind?

Und wer ist Ulli?
Erstmal sind Exil Kandidaten diejenigen die man vor Einzug ins Hotel sperrt. Das ist der erste Schwung Plus x. Die können sich nicht informieren, müssen also offen für alles sein.

Alle anderen bekommen mittendrin bescheid das sie dabei sind und zwei drei Tage vorher wann sie antreten müssen. Jürgen konnte Klaus vorm Einzug garnicht einschätzen. Der hat laut eigenen Angaben kurz nach Staffelstart bescheid bekommen, hat dann nicht mehr geguckt. Sein Fehler. Prinzipiell konnten sich aber alle Nachrücker informieren. Und über Live kann man sich ein Bild machen. Würde ich zumindestens machen, wenn ich weiß da ist ein krasser Klaus. Wer dann nur Brot und Spiel aka TZF schaut hat auch Pech.

Das ist aufs wesentliche zusammen gestrichen eine Gameshow. Ziel heißt nicht rausfliegen und den Pott von etwa 150.000 holen (Steuer nicht vergessen, selbst das wissen nicht mal alle Kandidaten). Die suchen nicht die Super WG. Ab Platz 2 abwärts gibts nichts, außer peinliche Videos die noch die eigenen Enkel auf der Tube bewundern dürfen und die eine oder andere Joabsage. Psychoterror ist bei anderen BBs normal. Wer das nicht auf der Rechnung hat und zu naiv ran geht hat schlicht und ergreifend Pech.

Klar können die ihre Meinung ändern, müssen aber damit klar kommen das sie es außer mit einem Exit nicht in der Hand haben, durchbeißen oder am Sprechzimmer klingeln. Die casten nunmal nicht nach deinen persönlichen Vorlieben, Fakt.

Ulli ist der Psychologe. Den kann man bei Bedarf jederzeit anmelden, ist auch nach einem Exit da.
von GrafSpee
Der Tod der Staffel wäre aber auch wenn Anne, Uwe, Eva draußen wären, oder auch jemand wie Sabrina. Ein Klaus ist auch nur so unterhaltsam wie seine Gegner es zulassen. Die Staffel braucht auch gewisse Gegenpole zu Klaus, da wäre es hinderlich wenn nach her nur noch solche Mitläufer im Haus sind.

Ich weiß zwar auch das sich an Uwe manche stören, aber von der Art her gefällt er mir einfach, auch in normalen Gesprächen noch der angenehmste.

Lustig war auch das er wohl der einzige war dem das mit dem Besteck aufgefallen ist, schlimm ist für mich Aktuell auch dieser Robert wenn ich mir den so angucke dann frage ich mich wirklich ob so ein IQ Test eine aussage kraft hat.:D
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Alle anderen bekommen mittendrin bescheid das sie dabei sind und zwei drei Tage vorher wann sie antreten müssen. Jürgen konnte Klaus vorm Einzug garnicht einschätzen. Der hat laut eigenen Angaben kurz nach Staffelstart bescheid bekommen, hat dann nicht mehr geguckt. Sein Fehler. Prinzipiell konnten sich aber alle Nachrücker informieren. Und über Live kann man sich ein Bild machen. Würde ich zumindestens machen, wenn ich weiß da ist ein krasser Klaus. Wer dann nur Brot und Spiel aka TZF schaut hat auch Pech.
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, deswegen bohre ich jetzt solange nach, bis ich eine kriege:
warum dürfen (Nachrücker-)Kandidaten ihre Meinung nicht ändern? Warum dürfen die nicht genervt von der Situation sein? Unterstellen wir Anne mal, dass sie sich über BB informiert hat und Klaus vom Sehen kannte. Warum darf sie jetzt nicht sagen, dass sie von der Situation genervt ist? Das ist eine menschliche Reaktion. Sie wäre doch gar nicht authentisch, wenn sie so tun würde, als wäre ihr das alles egal.
von Cyber Warrior
GrafSpee hat geschrieben:Der Tod der Staffel wäre aber auch wenn Anne, Uwe, Eva draußen wären, oder auch jemand wie Sabrina. Ein Klaus ist auch nur so unterhaltsam wie seine Gegner es zulassen. Die Staffel braucht auch gewisse Gegenpole zu Klaus, da wäre es hinderlich wenn nach her nur noch solche Mitläufer im Haus sind.
Wären aber dann einfach zu viele Gegner ... darum sollte Eva heute schon raus ... ansonsten haben wir nächste Woche wieder Klaus gegen Eva ... da Eva sich es im Haus mit einigen verscherzt hat, die nicht nur zur Klaus Mini Fraktion gehören ... denke aber das man mal wieder ein Schutzvoting macht, das lässt sich BB sicher nicht entgehen ... wenn man bedenkt wie man das bei Jessi & Co. ausgekostet hat ... trifft dann halt Alex, aber wenn vorher Eva & Co. gehen ist das absolut ok ... finde auch immer das Argument das man als Klaus Gerneseher (sage bewusst nicht Fan) nur die Leute mag oder nicht genau wie Klaus ... also Lemminge ... kaum einer der Klaus Fans mag Alex oder hat z.B. eine Lilly auf den letzten Plätzen ...

Hauptgegner ist so und so Anne ... Uwe zieht doch da nur mit ... Uwe und Klaus zusammen als Team das wären echt mal genial (eigentlich können die auch miteinander) ... gibt wohl keinen im Haus der so oft mit den Vasen zensiert werden musste wie der gute Uwe ... den fand ich im Secret Haus genial, der könnte in einem Gespräch mit einem Besen unterhalten, aber er hat seit dem Einzug in das normale Haus nicht mehr den Unterhaltungswert gehabt ... der hat wirklich nur sein tägl. Training im Kopf, und da er schon mehrfach ausziehen wollte ist er im Haus und für die Zuschauer kein wirklich starker Charakter mehr ...

Bild
von GrafSpee
Cyber Warrior hat geschrieben:
Hauptgegner ist so und so Anne ... Uwe zieht doch da nur mit ... Uwe und Klaus zusammen als Team das wären echt mal genial (eigentlich können die auch miteinander) ... gibt wohl keinen im Haus der so oft mit den Vasen zensiert werden musste wie der gute Uwe ... den fand ich im Secret Haus genial, der könnte in einem Gespräch mit einem Besen unterhalten, aber er hat seit dem Einzug in das normale Haus nicht mehr den Unterhaltungswert gehabt ... der hat wirklich nur sein tägl. Training im Kopf, und da er schon mehrfach ausziehen wollte ist er im Haus und für die Zuschauer kein wirklich starker Charakter mehr ...
Das mit Uwe ist aber auch nur so weil ihn die Ständigen streite rein nerven, das hat er auch schon letztens gesagt da geht er lieber Trainieren. Was Klaus und Uwe angeht da hat es sich ja Klaus selber zuzuschreiben, ein Uwe hätte ihn nie Nominiert, aber seit dem er sich so gegen Uwe gestellt hat hat sich das mit den beiden erledigt.
von Neuling
little_big_man hat geschrieben:...aber ganz ehrlich, Bettina gehört definitiv in die Klaus-Kategorie (sorgte für Dauerzoff, war eine riesen Zicke, hatte aber einen unglaublichen Unterhaltungswert....eben wie Klaus).
Also Bettina hatte ja nun überhaupt nichts mit Klaus zu tun, nicht einmal Ansatzweise.
Im übrigen kann man aus alten Staffeln niemanden mkit Klaus vergleichen weil es damals untersagt war Nominierungen vorher abzusprechen.
von little_big_man
Neuling hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:...aber ganz ehrlich, Bettina gehört definitiv in die Klaus-Kategorie (sorgte für Dauerzoff, war eine riesen Zicke, hatte aber einen unglaublichen Unterhaltungswert....eben wie Klaus).
Also Bettina hatte ja nun überhaupt nichts mit Klaus zu tun, nicht einmal Ansatzweise.
Im übrigen kann man aus alten Staffeln niemanden mkit Klaus vergleichen weil es damals untersagt war Nominierungen vorher abzusprechen.
Ich meinte das ja nicht in Sachen Strategie sondern weil beide absolute Krawallnudeln sind/waren. Kein Streit dem Bettina/Klaus nicht aus dem Weg gegangen wäre, egal wie unnötig er auch war.......und genau deshalb hatten beide einen so unglaublich hohen Unterhaltungswert.
von Neuling
Also Bettina hatte noch einen Unterhaltungswert weil sie sich, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur mit Marco gestritten hat. Ansonsten hat sie eine Menge Spaß gemacht.
Klaus hingegen hat weniger einen Unterhaltungswert als mehr einen hohen Nervfaktor. Es gab wohl bis jetzt keinen der wie Klaus die meiste Zeit dafür genutzt hat darüber nachzudenken wen er nominiert und wer zu ihm steht damit er den gleichen nomiert. Mittlerweile ist das auch nur noch krank von Klaus.
von Shepherd
Solange Klaus im Haus bleibt sind die Liveshows soooooooo langweilig *wo is der Gähnsmilie?*. Gleich wird Aleks schnell als Erste gesaved, schneller als üblich, damit man nochmal richtig schön das DUELL Klaus gegen Eva pushen kann, natürlich mit 2 Balken fast bei 50/50. Am Ende geht dann Eva mit ca. 70%. Da Klaus nun Anne am wenigsten mag wird nächste Woche Klaus gegen Anne nominiert und da geht Anne mit 80% usw usw...*schnaaarch*. Wird Zeit, dass Klaus entsorgt wird, wie auch immer, damits mal wieder interessanter werden kann.
von crazyMan
Ich hoffe Shepherd, dass du dich irrst. Aber leider befürchte ich genau das selbe. Aber wir werden sehen, ob die BigBrother-Gucker langsam aufwachen und gerechter voten. Ich hoffe, dass Aleks rausgeht. Sie tat mir anfangs echt Leid, aber sie ist total von Klaus infiziert worden. Sie hat genau seine Züge in der Gruppe. Beobachten, Fehler finden, zum Feind machen und dadurch die Fans wie die Bluthunde darauf ansetzen. Ich glaube ich habe Klaus Stratistik (Wissam hat das mal so schön gesagt; meinte wohl Strategie *grins*) durchschaut.
von Commi
Neuling hat geschrieben:Also Bettina hatte noch einen Unterhaltungswert weil sie sich, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur mit Marco gestritten hat. Ansonsten hat sie eine Menge Spaß gemacht.
Klaus hingegen hat weniger einen Unterhaltungswert als mehr einen hohen Nervfaktor. Es gab wohl bis jetzt keinen der wie Klaus die meiste Zeit dafür genutzt hat darüber nachzudenken wen er nominiert und wer zu ihm steht damit er den gleichen nomiert. Mittlerweile ist das auch nur noch krank von Klaus.
Das ist nicht nur krank, das ist auch ein Stück weit paranoid.

Sido war grad geil, zum Thema Aleks und Klaus: "Quatsch, der liebt die!" :mrgreen:
von crazyMan
Ja, war lustig; aber man hat genau gemerkt, dass er kein BigBrother guckt. Vor allem als gefragt wurde, welche drei Kandidaten raus sollen ;-) Wird später bestimmt noch eine neue Single oder ein Album oder so irgendwas promoten.

Nach der Grafikpanne beim ersten Zwischenstand kann ich folgendes ableiten:

Welcher Bewohner soll das Haus verlassen?

Klaus: 2,5 %
Aleksandra: 13,4 %
Eva: 84,1 %

Mal schauen, ob das letztendlich stimmt.
von Commi
crazyMan hat geschrieben:Ja, war lustig; aber man hat genau gemerkt, dass er kein BigBrother guckt. Vor allem als gefragt wurde, welche drei Kandidaten raus sollen ;-) Wird später bestimmt noch eine neue Single oder ein Album oder so irgendwas promoten.

Nach der Grafikpanne beim ersten Zwischenstand kann ich folgendes ableiten:

Welcher Bewohner soll das Haus verlassen?

Klaus: 2,5 %
Aleksandra: 13,4 %
Eva: 84,1 %

Mal schauen, ob das letztendlich stimmt.
Das stimmte schonmal definitiv nicht. Woher aber Frau Bechtel auf 84% kam, ist mir ein Rätsel...

Ja, Sido hat ´ne neue Single.
von crazyMan
Es stand da. :-) Die Namen habe ich interpretiert, aber die Balken wurden kurz eingeblendet und auch die 84,1 Prozent. Ein Hoch auf T-Home... Pausefunktion ;-)
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 238