petercetera hat geschrieben:ich find die lösung so schon ganz ok.ich denke mit den verlust hat premiere sein todesurteil unterzeichnet.die kunden werden ihnen jedenfalls in scharen wegrennen.man glaub es kaum aber es gibt auch noch Kunden die haben Premiere gekauft ohne auch nur am entferntesten an Fußball zu denken , weil sie vielleicht Fußball sogar hassen und das nächste Jahr wohl das schlimmste Jahr für sie sein wird. :roll:
ne, da lob ich mir Premiere, da kann ich dnan während ganz rest Deutschland Fußball schaut schön Filme schauen
Nur, ist dann die Frage: wie will Premiere die Kunden halten, die nicht die Bundesliga sondern nur Premiere Film und Thema gekauft haben....vielleicht indem sie noch mehr in US Produkte inverstieren ? Mehr US Serien, noch früher ( siehe LOST und DH, die kamen sogar nur eine woche nach US Ausstrahlung schon bei Premiere ) , noch mehr Filme, noch schneller ? Mehr Augenmark auf anderen Sport legen ( es gibt auch noch was anderes außer Fußball ... Baseball, Wrestling, Football --> Super Bowl <-- ) .
Ich denke Premiere wird sich davon schon erholen, zwar Kunden verlieren, dafür aber wird sich Premiere so aktraktiv präsentieren das sie wiederum andere neue Kunden gewinnen werden